myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Bauchweg mit Eiweiß ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 19:04   #1
PedoBaer
Anfänger

Bedankt: 1
PedoBaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bauchweg mit Eiweiß ?

Hallo Leute,

ich geh schon seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und mache nach dem Training 20 - 30 Minuten Ausdauertraining im meinen fetten Bauch loszuwerden.

Jetzt stellt sich mir die Frage werde ich den besagten Bauch auch los wenn ich dazu Eiweiß nehme und hoffentlich Muskeln aufbau
PedoBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 19:16   #2
PedoBaer
Anfänger

Standard

okay danke ... ich wollte nur ganz sicher gehen und ich hab keine nützlichen Informationen gefunden
Ungelesen 23.03.11, 19:17   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Da du Fitnessstudiobesucher bist nehme ich an das du weißt das es ohne Fett keinen Muskelaufbau gibt.
Wie darf man das nun verstehen; Kein Fett = keine Muskulatur? Fett aus Eimern verzehren, um Muskeln aufzubauen? Ich glaube dein Satz ist unvollständig

An den TE: Du kannst nicht gezielt Fett "wegtrainieren" an beispielsweise dem Bauch. Vor allem wir Männer neigen dazu gerne mal etwas mehr unter der Brust zu haben, wenn wir älter werden.
Wenn du übergewichtig bist, dann musst du abnehmen. Muskelaufbau würde ich an zweite Stelle setzen und damit vorerst auch auf Eiweißshakes(ich vermute das war das, worauf du hinaus möchtest?) verzichten. Gewicht abnehmen funktioniert am besten mit +30 Minuten bis +40 Minuten Ausdauertraining UND einer entsprechenden Diät/einem entsprechenden Ernährungsplan.

Ich empfehle dir mal im bb-forum vorbeizuschauen, denn da gibt es einige hilfreiche Beiträge zu dem Thema Abnehmen - ich kenne mich ehrlich gesagt kaum damit aus. Da macht es keinen Sinn, wenn ich hier weiterschreibe.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 19:35   #4
PedoBaer
Anfänger

Standard

übergewichtig bin ich nicht sondern hab einfach nur nen kleinen Bauch ... ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht warum ...

laut der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
habe ich sogar Idealgewicht

bei einer größe von 193 cm ein Gewicht von 80 - 82 kommt auf die Tageszeit an
Ungelesen 23.03.11, 19:48   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Er ist nicht unvollständig.
Ich weiß was du meinst, aber ich scheine von der Rolle zu sein...egal wie oft ich deinen Satz noch durchlese, lese ich immer wieder heraus 'Du weißt bestimmt, dass man ohne Fett [auf den Rippen] auch keinen Muskelaufbau erzielen kann'

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 20:55   #6
PedoBaer
Anfänger

Standard

ja ich bin schon recht sicher das ich keinen wasserbauch habe

naja danke leute ich werds mal probieren
Ungelesen 25.03.11, 18:24   #7
acki2008
TyrannoKing

Benutzerbild von acki2008

Bedankt: 38
acki2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich selbst gehe jetzt seit knapp 6 Monaten ins Fitnessstudio.
Ich habe mich da ebenfalls nur angemeldet um Fett abzubauen, besonders am Bauch. Klappt bis jetzt wunderbar. Ich mache im Fitnessstudio überhaupt kein Ausdauertraining aber gehe dann auch noch 3 mal die Woche für c.a 45min (~ 8km) Joggen.

Ich trinke ebenfalls Protein-Shakes (3mal pro Tag). Diese haben mich kein Bisschen davon abgehalten Fett abzubauen, sogar im Gegenteil!! Sie helfen deinen Muskeln zu wachsen und Muskeln verbrauchen Fett.
Hab hier noch ein interessanten Theard in einem anderen Forum. Genau zu diesem Beitrag.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schaue mal rein.