myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Film Suche fuer Englisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 17:24   #1
X756MC
Freak

Benutzerbild von X756MC

Bedankt: 55
X756MC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Film Suche fuer Englisch

Hey Leute,
ich schreibe bald eine Facharbeit in Englisch zu dem Thema Imigration in USA ... vorzugsweise um die Probleme das die Mexikaner nicht einreisen koennen..etc...
nun kurz um ich suche Filme die sich mit der Probelmatik ausseinandersetzen.
Also mit der Grenze Mexiko/USA.
Koennen alle Arten von Film sein auch Spielfilm oder Doku egal....
Waere cool wenn jmd da was weiss danke schonmal
X756MC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 13:39   #2
X756MC
Freak

Benutzerbild von X756MC

Bedankt: 55
X756MC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, wow danke schonmal....ich dachte ich warte erst nen tag und schau dann nach ^^...jaa...also machete hab ich auch dran gedacht aber das eher nicht so ^^...die idee der schleusernetzwerke ist nicht schlecht...ich selbst hab auch noch den film crossing over gefunden.
Muss jetzt nur noch englische Lektueren oder so finden ^^ danke euch
X756MC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:11   #3
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

ich musste spontan an From Dusk Till Dawn denken^^
in LA Crash wird das glaub ich auch aufgegriffen, auch wenn es mehr um Rassismus im allgemeinen geht
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 02:23   #4
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal einen lustigen Reality Kurzfilm gesehen, weiß leider nicht mehr wie der heißt.
Da haben 2 rassistische Amerikaner eine bestimmte Stelle in einen Viertel angefahren, wo ein Versammlungspunkt ist, ( die sind aber alle in den USA) wo sich illegale Mexikaner dort hinstellen, um für Schwarzarbeit anbeworben zu werden, sozusagen als Tagelöhner.
Die Beiden haben so 7-8 Mexikaner in den Pick Up aufgeladen, wobei die Mexikaner im Glauben sind, das die für eine Arbeit nageworben wurden und sich weiter keine Gedanken machten.
Der Fahrer hatte natürlich in der Fahrerkabine seine Meinung dazu geäußert, wie schlimm es so mit illegalen Einwanderern so ist und hat seinen Unmut bekundet,wobei der Beifahrer das Geschehene gefilmt hat.
Mal war die Kamera auf dem Fahrer gerichtet, zwischendurch schwenkte er die Kamera nach Hinten auf den Laderaum, zu den ahnungslosen Mexikanern. Die Mexikaner hatten das Gespräch aber nicht mitbekommen, was der Fahrer nämlich vorhatte.
Plötzlich nach einigen Strassen und Blöcken, fuhr der Pickup auf eine Stelle und hielt vor einem Gebäude an, schnell sprangen Fahrer und Beifahrer aus der Fahrerkabine, der Beifahrer filmte das natürlich alles mit, und der Fahrer schrie so laut er konnte, das hier illegale Mexikaner auf dem pickup sind und die sofort festgenommen werden sollten und die Mitarbeiter aus dem Gebäude für Immigration rauskommen sollten. Die Mexikaner sahen dann das Schild und auch hörten sie das Geschrei, schnell sprangen die alle in Panik aus dem Laderaum und sind kreuz und quer nach überall verstreut abgehauen vor Angst.
Der Fahrer und Beifahrer lachten sich natürlich darüber kaputt. Mir taten die Mexikaner richtig leid, obwohl die Situation sehr lustig war.
Wie können Menschen einfach auf so krankhafte Ideen kommen?

Was ich damit sagen möchte ist, das viele Menschen sich nicht um Schicksale von anderen Leuten kümmern, aus welchen Elend die in die USA einwandern oder sich da illegal aufhalten, und wie manche mit solchen umgehen.

Fakt ist, das Putzstellen bzw. niedere Arbeiten in den USA nur an Ausländer/Illegale Einwanderer vergeben werden.
Nur Arbeiten, die kein weißer Amerikaner verrichtet, dürfen dann an solche vergeben werden.
Schaut Euch dort mal um, wer immer Putzarbeiten macht, also Böden wischen usw. das sind hauptsächlich Schwarze oder Mexikaner und ähnliche.

Mit der Immigration sieht es folgendermassen aus, jährlich nimmt die USA weltweit 55.000 Immigranten auf. Aber nicht aus allen Ländern werden Immigranten aufgenommen, vielleicht solltest Du auf so eine GreenCard Lottery Seite drauf gehen, da stehen dann Kriterien drin, wer immigrieren kann oder wer davon ausgeschlossen sind.
Und illegal einwandernde Mexikaner gibt es, wie Sand am Meer. Problemzone ist Texas , dort patrollieren extra dafür ausgebildete Ranger an den langen Grenzen, und versuchen die illegalen aufzuhalten. Die, die verhaftet oder entdeckt werden, werden in der Regel abgeschoben. Manche finden den Tod während sie versuchen in die USA zu gelangen, weil die keine Nahrung und Getränke dabei haben, und in der Hitze den Tod finden.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort