myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Rising 1 oder Dead Rising 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 17:24   #1
gamer375
Anfänger

Bedankt: 16
gamer375 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Rising 1 oder Dead Rising 2

Hi Leute ich wollt mal wissen welches der beiden Spiele ihr besser findet Dead Rising 1 oder 2. Ich hab beide Spiele gespielt und ich mus sagen das ich eigentlich beide Spiele gut finde:

Dead Rising 1:
Cooles Spiel, viele unterschiedliche (und freischaltbare) Waffen, lustige Charaktere (zb. der Clown Adam oder der Supermarktbesitzer) verschiedene Modis, open World, verschiedene Enden und man kann sich aussuchen ob man die Story zocken möchte. Schade an dem Spiel finde ich aber, dass fast das ganze Spiel in der Mall stattfindet, Autos bzw. Motorräder kann man kaum benutzen.

Dead Rising 2:
Immer noch relativ große Spielwelt, mehr Autos und Motorräder, Multiplayermodus, diesmal spielt man allerdings in einer Stadt, aber man verbringt trotzdem viel Zeit drinnen, man kann Waffen kombinieren, mehr und zumteil unnötige Waffen wie Pokerkarten, wieder verschiedene Enden und zahlreiche Nebenmissionen. Ich frag mich aber warum es den Unendlichkeitsmodus nicht mehr gibt denn fand ich cool .

Ich finde beide Spiele sind Top .
Für Leute die gern Zombie Spiele spielen sind diese Spiele ein muss.
Aber ich würd gern mal die Meinung von anderen hören.
gamer375 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 17:42   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Erstellst du jetzt noch ein Thema im falschen Bereich, ohne nur annähernd darüber nach zu denken in welchen Bereich es gehören könnte, verpasse ich dir eine Verwarnung.

Ob du nun neu bist hin oder her. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

-verschoben-
Ungelesen 24.03.11, 14:16   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

DR 1 ohne jedes Nachdenken, der zweite ist auch ganz nett aber eben nicht der Weisheit letzter Schluss.
Nur der erste rennt 100% flüssig, hat die besseren Bonuswaffe (Megaman Blaster) und ist nicht so ******* überzeichnet mit überblendeffekten.
Außerdem hat DR2 ein zwei Probleme...
Der Überzeitmodus ist ein schlechter Scherz, und es gibt keinen Unendlichmodus.
Das Waffen bauen ist schlecht gelöst, man kann keine Bücher auf diese Art Waffen anwenden.
Und es gibt keine Kamera mehr mit der man seine schönsten auszucker auf Polaroid bannen kann.
usw...
Antwort