Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.03.11, 14:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
wie hackt man?
wie kann ich am besten hacken lernen?
|
|
|
23.03.11, 14:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.03.11, 15:45
|
|
Banned
Bedankt: 3.594
|
Ist die frage ernst gemeint?
Also wenn ja , den Link von pablo.rodriguez wehr schonmal ein Anfang
Aber mal kurz lern Progamieren und Lese die passenden Bücher zum Thema. Damit hast du dann schonmal einen Großen schritt getan.
|
|
|
23.03.11, 17:37
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
Als erstes müssen wir wissen was du hacken willst?
ICQ/MSN passwörter, Wlan Daten oder einfach nur dein Pc Passwort.
Nur dann kann dir geholfen werden.
BTW: Kaum lege ich meinen Titel als Mygullys bekanntester Troll ab, kommt schon einer um der neue zu werden.
|
|
|
23.03.11, 17:48
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
Danke habe ich nicht beachtet.
Dann erkläre ich den Threand mal inoffiziell für closed.
|
|
|
23.03.11, 18:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Wie streetking77, du hast deinen Titel abgegeben? Hab garnichts in den News davon gelesen. xD
Und ich dachte, nur dir gehört die Ehre als geduldeter Troll auf mygully.
@TE: Was meinst du, warum man in Google zwar tausende solcher Fragen findet, aber keine wirkliche Erklärung.
Weil man es nicht ebenso erklären kann. Zudem ist hacken im Grunde nur, das finden von Schwachstellen in einem System. Dafür brauchst du in jedem Fall Programmierkenntnisse, Kenntnisse von Windows, Netzwerken, Html und PHP.
Wie schon gesagt, je nach dem, was du wie und wo hacken willst.
Zum Beispiel Bruteforce ist im Endeffekt noch nicht mal n hack, sondern eher eine Aktion, in dem irgendwann mal die passende Kombination gefunden wird. Ist auch umungänglich, da alle Kombinationen durchgegangen werden.
Wie gesagt, es ist nicht einfach so erklärt und es gab hier bestimmt schon andere, die mehr Begeisterung dazu gezeigt haben, und denen man auch sicher das ein oder andere hätte zeigen und erklären können. Jedoch gibt der größte Teil nach ein paar erfolglosen Versuchen oder Tagen auf.
Aber bei nur einem Satz, sieht das nicht nach Begeisterung oder dem wirklichen Wissensdrang aus, geschweige wirst du das nötige Grundwissen haben. Könnte mich da irren, aber bei deiner Anfrage...
Eine Anfrage zum "Hacken lernen" ist erlaubt.
Mfg
|
|
|
23.03.11, 18:39
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Mir fällt hier gleich ein Ei aus der Hose bei solchen Anfragen, da fragt einer "Wie werde ich Hacker?" und ist selbst zu dämlich die SuFu zu bemühen.
*CLOSED*
|
|
|