myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] 20 Jugendliche prügeln 17-Jährigen in Berlin-Wedding bewusstlos

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 08:59   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard 20 Jugendliche prügeln 17-Jährigen in Berlin-Wedding bewusstlos

Zitat:
Berlin . Rund 20 Jugendliche haben im Berliner Stadtteil Wedding einen 17-Jährigen bewusstlos geprügelt. Die Tat ereignete sich bereits am vergangenen Samstagabend auf einem Parkplatz in der Nähe des U-Bahnhofs Osloer Straße, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der junge Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und wird derzeit stationär in einem Krankenhaus behandelt. Die Täter entkamen zunächst unerkannt.

Bei den Ermittlungen nahm die Polizei am Montag sechs Jungen und Mädchen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren fest. Sowohl das Opfer als auch die Festgenommenen stammen aus Einwandererfamilien. Der Tat vorausgegangen waren Hetzbeiträge gegen die 18 Jahre alte deutsche Freundin des späteren Opfers, die Mitschülerinnen im Internet veröffentlicht hatten. Diese besucht eine Sekundarschule in Reinickendorf.

Der 17-Jährige hatte am Samstag in Wedding ein Streitgespräch auf offener Straße zwischen seiner Freundin und deren Mitschülerinnen organisiert, um den Konflikt zu schlichten, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Gespräch scheiterte offenbar, weil sich zahlreiche männliche Jugendliche dazu gesellten. Sie warfen dem Streitschlichter vor, er würde die Mädchen bedrohen.

Die auf 20 Personen angewachsene Gruppe lauerte dem 17-Jährigen anschließend auf dessen Heimweg vor dem U-Bahnhof Osloer Straße auf, zerrte ihn auf einen Parkplatz und schlug und trat auch dann noch auf ihn ein, als er bereits am Boden lag. Er wurde mit einem Schädelhirntrauma und mehreren Hämatomen am Kopf in ein Krankenhaus gebracht. Für die Festgenommenen ist das Kommissariat für Jugendgruppengewalt zuständig.
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.03.11, 09:05   #2
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Und ihr wolt mir tatsächlich erzählen, dass Gewalt keine Lösung sei und das man mit solchen Menschen angeblich Reden könne. Wie wenig Verstand muss man haben um soetwas grauenolles zu tun? Diese 20 Jugendlichen würde ich gerne mal manieren beibringen.

Solange nichts Verbales funktioniert muss man NonVerbal vorgehen !!!
Ungelesen 23.03.11, 09:31   #3
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und ich fahr anfang april nach berlin :/
wird aber sicher schön
_CheatBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 09:32   #4
HippoHustler
Häuptling

Benutzerbild von HippoHustler

Bedankt: 72
HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Das gute alte Problem.....
So lang ich im Knast Fernsehn,Kippen,warmes Essen,meine Ruhe,vll. sogar noch Internet hab, 1mal pro Woche ne Stunde Sexbesuch bekommen kann und meine Mitschüler es noch cool finden, warum soll ich mich denn dann am Riemen reissen?
Ungelesen 23.03.11, 09:52   #5
HippoHustler
Häuptling

HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Nicht jeder Straftäter legt es darauf an im Gefängnis zu landen.
Ich denke auch das es Niemand darauf anlegt.
Hab ich nicht behauptet!

Aber wenn man wüsste das ein dort ein härteres Programm erwartet wie z.B in den fern östlichen Ländern oder in Südamerika dann würde so manncher es sich zwei mal überlegen und es lassen!

Tatsache ist das wir in Deutschland "Luxus"zellen haben im Vergleich zu anderen Ländern auf unserm Planeten....die wären zum Teil froh solche Wohnungen für die ganze Familie zu haben

Zitat:
Zitat von Iliaz Beitrag anzeigen
Wollen wir mal ehrlich sein.

Der Staat brauch solche Leute.
Und was soll das bedeuten? So ein Quatsch!!!
Ungelesen 23.03.11, 10:03   #6
OnkelFetzer
Spam-Meister

Benutzerbild von OnkelFetzer

Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HippoHustler Beitrag anzeigen

Tatsache ist das wir in Deutschland "Luxus"zellen haben im Vergleich zu anderen Ländern auf unserm Planeten....die wären zum Teil froh solche Wohnungen für die ganze Familie zu haben
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Das ist keine richtige Bestrafung, die haben TV, Playstadion u.s.w. eventuell noch Freigang oder bekommen Hafturlaub.....Hallooooo????
Das ist keine Haft sondern ´ne Jugendherberge

Wenn härtere Strafen beschlossen werden überlegen diese Idioten vielleicht erstmal bevor sie so´ne Scheiße abziehen!

N BootCamp wie in den USA wäre hier die richtige Lösung.
Harter Drill, Rauchverbot u.s.w.

Die lernen da sich unterzuordnen und Respekt gegenüber anderen Menschen zu haben

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 10:16   #7
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Junge Junge, versteht denn hier keiner was Ironie ist ?

Dieses Smilie macht es doch ganz offensichtlich:
Ungelesen 23.03.11, 10:24   #8
iPistolero
Anfänger

Benutzerbild von iPistolero

Bedankt: 13
iPistolero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wieder zeigt sich:

... die Kinder stammen alle von Einwandererfamilien ....

Zuwanderung ist halt eine Bereicherung für Deutschland
iPistolero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 10:30   #9
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Benutzerbild von FerrisMc

FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

Junge Junge, verstehen hier einige nicht, wann Ironie in der Form angebracht ist und wann nicht?

Da lauern 20 Kinder/Jugendliche einem auf.. und bekommen dann, wenn vorher noch nicht auffällig gewesen,vielleicht 2 Jahre auf Bewährung.

Ich wäre für wesentlich längere Haftstrafen und bei Einwanderern anschliessend für eine "Auswanderung".
FerrisMc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 09:39   #10
OnkelFetzer
Spam-Meister

OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

tja, die Jugend von heute....

...was soll man dazu noch sagen???

Prügeleien gab´s schon immer, aber 20 gegen einen... das gab´s früher net.

Ungelesen 23.03.11, 21:53   #11
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OnkelFetzer Beitrag anzeigen
tja, die Jugend von heute....

...was soll man dazu noch sagen???

Prügeleien gab´s schon immer, aber 20 gegen einen... das gab´s früher net.

hm ich hab sowas ähnliches 1996 miterlebt. aber vielleicht nicht ganz so

son typ hatte mal meinen halb Cousin seine Freundin angemacht und er wollt den typ schlagen. der ist dann abgehauen. Iwann hab ich mit dem kleinen bruder meines Halb Cousins den typ am basketballplatz gesehen. Dann ist aufeinmal der kleine halb cousin weg und hats seinem bruder gesagt. Der hat dann um die 30 Leute angerufen und die sind dann erstmal mit paar Autos zum HL Markt. haben dort zwiebel geklaut. aufeinmal kamen von allen Seiten so Zwiebel angeworfen dabei sah man keinen und es wurde bllyyaadddd geschriehen.
dann hat man die nach und nach gesehen und bildeten einen kreis. hatten messer und vom bus diese Nothammer.

die sind zwar nicht alle auf ihm drauf nur mein halb cousin. Aber sobald er abhauen wollte oder es für meinen halb cousin schlecht aussah sind die auf dem drauf..... er bekam auch ab und an zwiebel in die Augen gepresst

iwann konnte er bissl weglaufen und dann sind 2 leute mit dem fahrrad hinterher. er konnte entkommen und alle suchten ihm in den gebüschen des sees. er wurde gefunden und sein hemd zerissen und Nase gebrochen und in den dreckigen See geworfen...

dann bin ich mein bruder und ein freund zur Telefonzelle (handy war noch net so standart) und haben die polizei gerufen. und die meinten das wir ein scherz machen und wenn die ankommen da eh keiner ist....
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 09:40   #12
naso007
Anfänger

Benutzerbild von naso007

Bedankt: 1.054
naso007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gerät hier Vieles ausser Kontrolle. Früher hat man mir auch die Leviten gelesen mit einer richtigen Ohrfeige. Ich bin nie verprügelt worden, aber hin und wieder eine richtige "Schellen" hat niemandem geschadet. Diese Jugendlichen haben zu wenig Respekt vor anderen und auch vor den Konsequenzen zu Hause. Ich würde ein Folterlager für Solche aufmachen :-D
naso007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 09:44   #13
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Standard

Ungelesen 23.03.11, 09:48   #14
OnkelFetzer
Spam-Meister

Standard

Zitat:

für was???

Ich könnte gerne auf solche Spinner verzichten

Ungelesen 23.03.11, 10:11   #15
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

hab nur ich die ironie erkannt?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 09:50   #16
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.698
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

is einfach nich normal,... die gewallt der jugend, einfach nur traurig !!
Ungelesen 23.03.11, 10:46   #17
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@FerrisMc
Eine Ergänzung von mir!
Ich wäre dafür das es endlich an der Zeit ist, richtige Polizisten auszubilden die der Bevölkerung ein wenig Angst einflössen können (keine Willkür versteht sich) damit dieser verkommene Haufen an Menschen in der heutigen Gesellschaft sich mal zusammenreisst. Wenn ich allerdings mal weggehen sollte und sehe wie besoffene Jugendliche Polizisten beleidigen, anschreien und sich wehren oder gegen Polizeiautos treten obwohl sie sich in der Öffentlichkeit mehr als nur daneben benehmen, stimmt einfach etwas an der jetzigen Situation nicht. So leid es mir tut aber bei einigen wenigen Exemplaren bin ich sogar dafür das diese inoffiziell gezüchtigt werden. Auf Diskussionen wie Gewalt erzeugt nur Gegengewalt kann ich ebenso verzichten. Wer sich benimmt und anderen keinen direkten Schaden verursacht hat in der Regel nichts zu befürchten aber wer seinen Status durch eigenes Fehlverhalten aufs Spiel setzt, sollte die Quittung dafür bekommen und das ganz bestimmt nicht in Form von gutem zureden.
Ungelesen 23.03.11, 11:05   #18
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sowohl das Opfer als auch die Festgenommenen stammen aus Einwandererfamilien.
ich bin zwar nicht ausländerfeindlich, aber solches "Pack" gehört zurück ins Heimatland, egal woher sie kommen (und wenns Schweizer wären ^^)!
Ungelesen 23.03.11, 11:16   #19
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Standard

,,ich bin zwar nicht ausländerfeindlich, aber solches "Pack" gehört zurück ins Heimatland"

Paradox, vor allem diskiminierst du.
Ungelesen 23.03.11, 11:34   #20
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Standard

Kennt jemand Oldboy ?

Schönes Zitat aus dem Film:

"Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?"
Ungelesen 23.03.11, 11:36   #21
Cybermantic
0nesh0tw0nder

Benutzerbild von Cybermantic

Bedankt: 26
Cybermantic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kennt jemand Oldboy ?

Schönes Zitat aus dem Film:

"Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?"
wenn man leute halb tod schlägt - oder generell mördern nein
Cybermantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 11:50   #22
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

FerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt PunkteFerrisMc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 651938 Respekt Punkte
Standard

@JuicyBeats:
Hättest du meinen Text gelesen, wäre dir aufgefallen das ich nicht rumgeheult habe, sondern bereits Argumente benannt habe.(Im Gegensatz zu Dir)
Eines davon war: Wenn jemand härter bestraft wird und länger im Knast sitzt, dann dauert es länger bis er wieder Frei kommt und dann evtl. wieder Straffällig wird.
--> Besser für die Allgemeinheit.

Man kann nicht die Kriminalitätsrate von Amerika und D vergleichen, da hier viele andere Faktoren eine Rolle spielen. Und schon garnicht "BootCamps" -> Verstossen mMn gegen die Menschenrechte.

Zitat:
Was ist deine Forderung denn dann anderes als hilfloses Suhlen in Gewaltfantasien ausgelöst durch deine Unmacht?
LOL, ich hab ja schon einige "f*cktarded Posts gesehen, aber der ist ja mal geil.

Wenn ich anmerken darf: Mein Vorschlag ist ein Versuch die Gegenwärtige Situation durch konstruktive Vorschläge zu verbessern. (auch wenn ich nicht in der Position bin etwas zu verändern)

Ich würde behaupten das hat mit "hilflosem Suhlen in Gewaltphantasien durch Ohnmacht ausgelöst, nichts zu tun und entbehrt sich auch mMn jeder logischen Schlussfolgerung oder Grundlage.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.. Bitte erkläre mir diesen Satz mal.
Ungelesen 23.03.11, 17:01   #23
JuicyBeats
Ist öfter hier

Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerrisMc Beitrag anzeigen
@JuicyBeats:
Hättest du meinen Text gelesen, wäre dir aufgefallen das ich nicht rumgeheult habe, sondern bereits Argumente benannt habe.(Im Gegensatz zu Dir)
Eines davon war: Wenn jemand härter bestraft wird und länger im Knast sitzt, dann dauert es länger bis er wieder Frei kommt und dann evtl. wieder Straffällig wird.
Scheinst aber schon nen Plan davon zu haben, dass unser Strafsystem auf Resozialisierung und nicht auf Wegsperren setzt, ne?

Es sind Jugendliche, die in nem Mob Scheiße gebaut haben.
Wenn du die so simpel "lange wegsperrst", dann hast du in 10 Jahren wenn die rauskommen 20 vollkommen asoziale Individuen, die dank Knast perfekt vernetzt sind und nie was anderes gelernt haben, als Kriminalität.

Was meinste, was besser ist für die Gesellschaft?
Da direkt sozial zu intervenieren und vielleicht noch ein paar von denen von der schiefen Bahn runterzuholen oder dir 20 tickende Zeitbomben ins Nest zu setzen?

Ausweisen funzt allein deshalb nicht, da ihre Eltern Einwanderer , die meisten von ihnen aber wohl hier geboren und hier aufgewachsen sind.
Was mit ihnen falsch gelaufen ist, ist hier passiert in unserem schönen Deutschland.

Zitat:
Man kann nicht die Kriminalitätsrate von Amerika und D vergleichen, da hier viele andere Faktoren eine Rolle spielen. Und schon garnicht "BootCamps" -> Verstossen mMn gegen die Menschenrechte.
Stimme ich dir zu, nur schau wo dein "Harte Strafen schrecken ab" Argument immer wieder genutzt und auch geglaubt wird?
Ich behaupte nicht, dass die Situation dort die selbe ist, dennoch zeigt Amerika exemplarisch, dass das Argument geistiger Dünnpfiff ist.

Niemand sagt dir, "Für 6 Jahre hätte ich die Bank nicht ausgeraubt, aber für 3 hab ichs gemacht", weil kein Verbrecher davon ausgeht erwischt zu werden.

Da du es vertrittst, poste doch bitte eine wissenschaftliche Studie, die dies belegt.
Eine einzige reicht mir und da es deiner Meinung nach common sense ist, sollte die doch einfach zu finden sein.

Zitat:
LOL, ich hab ja schon einige "f*cktarded Posts gesehen, aber der ist ja mal geil.
Ich habe auch schon einige fucktarded Posts gesehen und ja, ich finde meine Posts auch meistens ziemlich geil.

Zitat:
Wenn ich anmerken darf: Mein Vorschlag ist ein Versuch die Gegenwärtige Situation durch konstruktive Vorschläge zu verbessern. (auch wenn ich nicht in der Position bin etwas zu verändern)
Dein Versuch in allen Ehren, aber wenn deine beiden Argumente (1. Härtere Strafen 2. Ausweisen - ausgesprochen kreativ -) einfach auf so vielen Ebenen (gesellschaftspolitisch, juristisch und nicht zuletzt menschlich) Quatsch sind, dann würde ich dir doch eher raten, es erst gar nicht zu versuchen

Zitat:
Ich würde behaupten das hat mit "hilflosem Suhlen in Gewaltphantasien durch Ohnmacht ausgelöst, nichts zu tun und entbehrt sich auch mMn jeder logischen Schlussfolgerung oder Grundlage.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.. Bitte erkläre mir diesen Satz mal.
Wenn schon Rechtschreibnazi, dann bitte richtig
Phantasie und Fantasie kannst du beides schreiben.
Unmacht ist ein ironisch gemeinter Neologismus, vielleicht sollte ich jegliche Ironie hier mit einer Unmenge an Smileys kennzeichnen, denn der Facettenreichtum der deutschen Sprache entgeht der heutigen Jugend scheinbar.

Nunja, dann auf zur Erklärung:

Hilflos - Prahlen und Protzen in Internetforen hat wenig mit echtem Aktionismus zu tun, wie du schon richtig erkannt hast.

Suhlen - Das Bauchpinseln in Bestätigungen durch andere Honks mit derselben Meinung.

in- modale Präposition

Gewaltfantasien - Wünsche und Vorstellungen Macht über andere in Form von Strafen auszuüben, nicht unbedingt durch einen selbst, sondern gern auch repräsentativ durch die soziale Gruppe (in unserem Fall unsere Gesellschaft), der man sich zugehörig fühlt.

durch - kausale Präposition

Ohnmacht - Die Unfähigkeit an bestimmten belastenden Situationen etwas zu ändern (hier die Verletzung deines Moral- und Rechtempfindens), gebiert oft einen starken Hang zur Kompensation durch ... (rate mal)

Klar ist das eine blöde Situation, nur solch ein komplexer Sachverhalt benötigt meist auch eine komplexe Lösung.
Versuch doch mal zu verstehen, warum diese Jugendlichen so bekackt handeln um vielleicht zu verhindern, dass immer mehr Jugendliche so handeln (was wir gerade erleben).

So eine Scheiße ist ein Symptom einer gesellschaftlichen Krankheit und wie du aus der Medizin weißt, ist eine reine Symptombekämpfung nicht so der Knaller.

@Hoorizon

Ich hab auch nie geschrieben, dass Bootcamps Kriminalität auslösen

@Feelingz

Japp, weil du Hartz4 TV guckst.
Gratulation
Ungelesen 23.03.11, 11:16   #24
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sowohl das Opfer als auch die Festgenommenen stammen aus Einwandererfamilien
Es is sowas von unnötig das zu sagen. Scheiß Ausländerhetze..als ob Deutsche das nicht getan hätten. Typisch yahoo!

Über die Sache an sich brauchen wir ja nicht mehr zu reden..erbärmlich.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 11:23   #25
FerrisMc
Im Zentrum der Macht

Standard

Zitat:
Zitat von Iliaz
Lern das Grundgesetz, und dann können wir weitersprechen.

FAIL ! Wo wurdest du jetzt zensiert?

hahah. Hast wohl ausem Klo gesoffen?
Im Gegensatz zu Dir kenne ich wohl die Bedeutung des von Dir zitierten Textes.
Und wenn du mir was zu sagen hast, dann bitte hier und nicht per PM du Komiker.

@JuicyBeats:
Wie du wohl schreien würdest, wenn dir 20 Leute mit Faustschlägen und Tritten Manieren beibringen würden..
Ungelesen 23.03.11, 13:36   #26
Error-404
Banned

Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ja, ist es nicht toll, wie sich Leute, die hier her kommen, vom Land wo es nur geht unterstützt werden, damit ist ein angemessenes Leben hab können, sich integrieren?
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 11:22   #27
JuicyBeats
Ist öfter hier

Standard

Da schreien sie wieder alle wie kleine Mädchen.

"Härtere Strafen, härtere Strafen..."

Denkt doch mal nach, bevor ihr was schreibt.
Ungelesen 23.03.11, 11:28   #28
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

@horizon & iliaz
mit PACK habe ich nicht ausländer im allg. betitelt, sondern nur solche, die sich nicht zu benehmen wissen. als PACK würde ich auch deutsche bezeichnen, die dies auch nicht können! (opfer = KEIN pack, 20 TÄTER = pack, alle anderen = KEIN Pack)
Ungelesen 23.03.11, 11:33   #29
JuicyBeats
Ist öfter hier

Standard

Hey FerrisMc,

dann sag mir doch bitte, wo härtere Strafen und "Boot Camps" irgendwas verbessert hätten.
Ach, stimmt, man sieht es ja, an der beneidenswerten Kriminalitätsstatistik der USA.

Was ist deine Forderung denn dann anderes als hilfloses Suhlen in Gewaltfantasien ausgelöst durch deine Unmacht?
Ungelesen 23.03.11, 11:32   #30
Cybermantic
0nesh0tw0nder

Benutzerbild von Cybermantic

Bedankt: 26
Cybermantic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

**CKING WASTED YOUTH - die zukünftige Hartz 4 generation und solche assozialen schläger deppen zahlen wir dann auch noch fürs prügeln
Cybermantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 11:51   #31
Blackberry1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Blackberry1988

Bedankt: 116
Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Was fürn elender haufen
Blackberry1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 11:56   #32
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

wenn da nicht das wort ausländer auftauchen würde wäre es überhaupt keine nachricht geworden
es werden wahrscheinlich täglich mehr leute von deutschen schülern etc verprügelt als user hier unterwegs sind

und wenn das wort ausländer auftaucht treibt es die klickrate einfach höher

und dann kommen die leute mit abschieben
und was soll mit den anderen passieren die deutsche waren und dabei?
auch abschieben? wohin? am besten richtung osten.........
aber hauptsache mal irgendwas geschrieben

........am besten nach bayern oder?

natürlich müssen hier und da härtere strafen rein aber solang es die leute net blicken bringt das überhaupt nichts
20 leute um einen typen zu verdreschen? entweder können die net zählen oder es waren lauter 10 jährige die einen 17 jährigen zusammenhauen wollten

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 12:30   #33
.Xtasy.
Mitglied

Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

es macht doch einen unterschied ob man deutsch ist oder eben eine andere nationalität im Pass hat. Dass man Deutsche nicht vor die Tür setzen kann ist klar, deswegen hat das Land ja seine eigene Strafvollzugsanstalt aber ein Libanese oder was auch immer der sich nicht an die Spielregeln hält sollte vor die Tür gesetzt werden....

Wander mal in die USA aus, wenn du das scheisse baust kriegst du eine Eskorte zum Flughafen und tschüss
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 12:54   #34
HippoHustler
Häuptling

Standard

Egal welcher Landsmann und egal in welchem Land das passiert...
20 vs. 1 die gehörn weg!
Ungelesen 23.03.11, 13:03   #35
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denkweise - für mich unklar
Verhalten - ""
Mitgefühl - besitzen die sowas?

Es ist unglaublich, dass auch noch Leute im alter von 18 drauf beharren, andere durch Worte, Taten und Druck von der Gruppe, andere niederzustrecken, um sie anschließend als Mopfer zu bezeichnen.
Es wird kein Mitgefühl gezeigt und nicht einmal daran gedacht, was sein könnte oder einfach nur was passiert wenn das zu weit geht.
Einwandererfamilien: Ich weiß nicht warum, aber ich glaube durch das ständige Behaupten, dass Türken etc. sich ständig aufmucken müssen, es dafür kein Ende geben wird und weiterhin diese sich so verhalten werden wie es nachgesagt wird.
Jedoch gibt es immer ausnahmen...

Dieses "Pack" würde wahrscheinlich selbst in derren Heimat nichtmehr klarkommen.