Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.03.11, 16:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Frage wegen Playstation Store
Ich hab mir im PSN Store die Beiden Spiele für 20 Euro geholt das sind nur Spieldaten Dienstprograme hab ich gemerkt . Als ich IV das normale (CD) zocken wollte stand da sie haben The Ballad of ... gedownloadet wollen sie das spielen ? Hab o (Nein) gedrückt . Heute wollte ich The Ballad of ... zocken aber dann ist sofort Iv angegangen . Wie kann ich jetzt die anderen beiden spielen ? Hab mit Handy und Menü versucht klappt alles nichts !
|
|
|
22.03.11, 19:30
|
|
Portable Junkie
Bedankt: 114
|
Also sorry, ich sage sowas nur selten aber.... was zum ....möchtest du? Ich verstehe kein Wort!! Diese Sätze machen mal überhaupt keinen Sinn! Würde dir ja gern helfen, aber bei dem verkrüppelten Text ist das leider nicht möglich...
Desweiteren befindest du dich in der Abteilung Börse und nicht im Info / Fragen Teil des Forum....
Ein Mod sollte das mal in die Sonysparte verschieben.....
|
|
|
24.03.11, 10:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von Kumá
Also sorry, ich sage sowas nur selten aber.... was zum ....möchtest du? Ich verstehe kein Wort!! Diese Sätze machen mal überhaupt keinen Sinn! Würde dir ja gern helfen, aber bei dem verkrüppelten Text ist das leider nicht möglich...
Desweiteren befindest du dich in der Abteilung Börse und nicht im Info / Fragen Teil des Forum....
Ein Mod sollte das mal in die Sonysparte verschieben.....
|
Zustimm; Ich verstehe auch nix. Ist ja auch nicht wichtig, kommt ja keine Antwort?
greetz
|
|
|
24.03.11, 12:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Also, so wie ich das sehe, hat er sich die beiden Add ons "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and Damned" runtergeladen (nehm ich mal an, weil er irgendwas von IV schreibt und damit GTA IV meint, schätze ich - ja, lustige Rate-Runde^^).
Gut, jetzt (glauben wir zu) wissen, um welche spiele es sich handelt. Bringt uns aber nichts, weil wir keinerlei Info haben ob du ne CFW oder OFW am laufen hast. Und bitte WAS hast du mim Handy versucht???
Eigentlich wollte ich nicht antworten, weil dein Text is geschrieben als ob du 7 wärst....
|
|
|
24.03.11, 12:29
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Es ist scheiß egal welche FW oder CFW oder sonstwas er drauf hat.
Er möchte nur wissen wie er aus dem hauptspiel (GTA4) in die Addons reinkommt.
Geh mal ins Menü, Speicherstand oder so - Neues Spiel starten. Irgendwie so ähnlich musst ich mich da damals auf der Xbox auf durchschlagen. Da kannste dann eins der Addons auswählen
|
|
|
03.04.11, 22:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ach er will wissen wie er die beiden ADDONS der er gekauft hat abspielen kann
|
|