myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook vs. PC bis ~1200€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 14:37   #1
Angelina21
Anfänger

Benutzerbild von Angelina21

Bedankt: 0
Angelina21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook vs. PC bis ~1200€

Hi Leute !

Ich suche ein Notebook / PC, mit dem ich neue Spiele auch noch in 2-3 Jahren problemlos zocken kann.
Preis: "max." 1200€. Gerne billiger, oder bei einem super Angebot auch geringfügig teurer.

1. Notebook oder PC:

Mir ist klar, dass ich für dasselbe Geld einen besseren PC bekomme. Allerdings studiere ich auswärts und fahre wöchentlich heim - dh. ich würde daheim ungern auf mein neues Gerät verzichten.
--> Vorteil Notebook
Vielleicht könnt ihr mich aber mit einem hammer PC-Angebot umstimmen.

2. Schenker- und DevilTech Shop:

Ich habe mittlerweile öfter von diesen beiden Shops gelesen. Nun die wichtigste Frage:
Sind diese Shops wirklich empfehlenswert hinsichtlich der Produktqualität?
Habe mir nämlich vor 4 Jahren ein Notebook bei One.de gekauft (auch so ein "Billig-Shop") und war damit überhaupt nicht zufrieden ( 1200€: Schlechte Verarbeitung, Lüfter hat selbst nach Umtausch gerattert, lange Reperaturzeit, aktuelle Games waren nicht gut spielbar)

3. Ausstattung Notebook:

- 15" oder 17" ist egal
- Akkulaufzeit/ Stromverbrauch realtiv unwichtig
- 1 HDMI Anschluss wär praktisch
- Mit Graka und Prozessoren kenn ich mich nicht so gut aus, für das Geld soll einfach das Beste rausgeholt werden
- gute Verarbeitung ( brauche keinen unnötigen "Gaming-LED-Schnickschnack")
- Brauche KEIN OS, bekomme das an der Uni umsonst

4. Fertigsystem vs. Selbsbau

- 0 Erfrahrung mit Bastlerei am PC dürfte wohl ein Ausschlusskriterium sein ?!
Angelina21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 14:54   #2
XXX-Freak
Banned