myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin hat jemanden kennen gelernt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 13:45   #1
Razzoz
Anfänger

Bedankt: 1
Razzoz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freundin hat jemanden kennen gelernt

Naja das Thema sollte klar sein, deshalb schildere ich die Situation einfach

Ich und meine Freundin sind jetzt 2 Jahre zusammen, sie ist 17 und ich 18.
Wir führen seit 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung (rund 160 km Entfernung).
Ich mache momentan eine Therapie aufgrund von Depressionen, Suizid Gedanken etc.

Wir hatten vor ca. 3 Wochen einen ziemlich heftigen Streit, über den sie anscheind immer noch nicht hinweg ist
Auf der Zugfahrt heim hat sie dann wohl jemanden kennen gelernt,
als wir dann am abend telefonierten erzählte sie mir von ihm, der rest Abends verlief so das die beiden nur noch am schreiben waren, sie mich teils völlig ignorierte und schon ein Treffen mit ihm ausmachte
Das Treffen sollte also am Wochenende, bei ihm stattfinden, da war mir shcon mulmig,
Die woche bis dahin verlief ähnlich so wie grade beschrieben

Als sie von dem Treffen wieder kam, erzählte sie mir was die beiden im groben getan haben, hat mich dann auch nicht weiter intressiert, da ich ihr vertraue und es gut finde das sie endlich freunde bei ihr in der nähe findet.
Am Tag darauf gestand sie mir dann einige Dinge
Es gibt wohl eine gewisse Spannung zwischen ihnen
Mehrere Annäherungsversuche von beiden Seiten
Einen "fast Kuss"
Das sie mich liebt aber sich selbst nicht mehr wirklich als meine Freundin sieht
Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und das er jetzt schon von Liebe redet.

Doch sie meint zu mir das er nicht ihr Typ ist und das sie die Beziehung mit mir nicht wegen einer Bekanntschaft aufgeben möchte
und das sie einfach die Aufmerksamkeit von ihm genießt.

Seit genau diesem Treffen versucht er energisch sie auf seine Seite zuziehen,
redet mich schlecht, weswegen auch immer.
Das einzige was er ihr nicht erzählte war das er bis zu dem Treffen noch eine Freundin hatte und danach mit ihr schluß gemacht hat, weil er so drauf vertraut hat das sie mit mir schluß machen würde.

sie hat ihm am gleichen Tag, auf meinen Wunsch, klar gemacht das er eine Beziehung mit ihr vergessen soll
Was bei ihm zu der Auffassung geführt hat der jez um sie kämpfen müsste
Das nächste Treffen, dieses mal bei ihr, verlief etwas anders.

Die beiden hatten sich wohl im Verlauf des Tages gezofft.
Da sie es wohl nicht mehr zulassen will das er ihr zu nahe kommt.
Dennoch gestand sie mir am gleichen Abend wieder etwas,
und zwar das sie wohl merkt wie sie langsam gefühle für ihn entwickelt.
Seitdem streiten wir uns fast jeden Tag und wenn ich nach dem Typen frage wird sie direkt hysterisch und blockt völlig ab

Das nächste Wochenende bin ich bei ihr, worauf sie mir auch direkt sagte das sie sich am Sonntag nachdem ich abgefahren bin sich mit treffen wollte.
Ich habe es ihr daraufhin direkt "verboten", was sie auch versteht.

Das ist grob beschrieben die Situation momentan, ich frage mich so langsam ob er nicht so langsam oberhand gewinnt
Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Ich weiß allmählich nicht mehr was ich tun soll
Razzoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 14:02   #2
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Ratschläge ? Ich glaube es ist aus bei euch ! Wenn sie sich schon mit den trifft und das auch noch kurz danach wenn du weggefahren bist und sie sagt das sie schon Gefühle entwickelt .
Der Klaus ist eh nicht ganz dicht nach den Ersten treffen schon von Liebe reden .... Ich würde sie in den Wind schiessen und was neues suchen oder den Typen suchen und eine aufs Maul drücken.

Aber so würde nur ich handeln mach das was du für richtig hälts viel Glück.
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 14:04   #3
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.043
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Mach es wie er.. Kämpf um Sie. Kämpfen heisst aber nciht verbieten, respektiere das sie für ihre Gefühle nix kann, respektiere das sie ein selbstständiger Mensch ist und zeig ihr die Vorteile die Sie bei/mit dir hat.
Grade wenn man lange zusammen ist (und für euer alter sind 2 Jahre lang) kommt eine gewisse Monotonie in die Beziehung, alles ist gleich, alles läuft gleich ab, man kennt sich usw. .. Da ist aufmerksamkeit und anerkennung einer dritten Person immer schnell schmeichelhaft, besonders wenn es dann in der Beziehung noch Streit gab/gibt.

Verbieten solltest du ihr nichts, denn dazu hast nichtmal im Ansatz das recht. Und ich kenne genug Leute die grade dann sagen "Jetzt erst recht", weil sie sich nicht in die ENge treiben lassen wollen und ihre Freiheit suchen. Das muss dann nichtmal ne Beziehung mit dem Typ bedeuten, aber zumindest ne kurze Affäre oder so.

War selbst mal in der Rolle des Konkurrenten von dir.. Darum weiss ich auch wie bzw worauf die Frau reagiert hat. Und sie sagte mir oft genug das sie den andren nach wie vor liebt, ihr aber ienfach nähe, Geborgenheit, Spontanität usw fehlen würden. Und genau die Dinge hab ich ihr halt geboten gehabt.
Drücke Dir die daumen das es für dich gut ausgeht, denke aber, das du dir einige Gedanken machen solltest wie die Beziehung in Zukunft weiterlaufen soll. Und diese Gedanken mit ihr besprechen solltest. So das ihr zusammen nen Weg findet aus dem Loch in dem ihr steckt wieder rauszufinden.

Edit: Und ignoriere diese Heldenaussagen ala "hau ihm aufs maul blabla *hab ja so dicke eier und wohn noch bei mama*" ..
Helfen werden die dir bestimmt nciht deine Beziehung zu retten.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 14:04   #4
HippoHustler
Häuptling

Benutzerbild von HippoHustler

Bedankt: 72
HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

wenn du sie wirklich liebst dann mach ihr klar wie sehr und sag ihr sie solle eine Entscheidung treffen. Eure Beziehung oder Aufmerksamkeit von irgendeinem dahergelaufen Heini ausm Zug. Wenn sie auch für dich echte Gefühle hat, ist die Entscheidung klar!

Wenn du dir selbst nicht mehr so sicher bist ob sie gut für dich ist(was zur Zeit aufgrund deiner psychischen Lage wahrscheinlich beeinträchtigt wird, weil du nicht alleine sein willst), und trotzdem....
wie gesagt wenn du nicht mehr sicher bist das Sie dir gut tut, hau dem Typ auf`s Maul und zeig der ollen dass du nicht auf sie angewiesen bist.
Dann wird sie dich für ein tollen Hecht halten und bemitleidenswert angekrochen kommen.... und das zeigt dir das sie es dann vll. doch nicht Wert war....
....wie 95% der Frauen
Ungelesen 22.03.11, 15:16   #5
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Klingt für mich auch so als sei es recht hoffnungslos für dich.

Also wenn du dir sicher wärst dass es gut für euch beide wäre, wäre es angebracht um sie zu kämpfen. Aber wie schon gesagt wurde, ohne irgendwas zu verbieten. Du hast auch als ihr Freund nicht das recht ihr vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen hat. Das muss von euch beiden aus gehen...

Dass sie die Aufmerksam einfach nur genießt finde ich auch etwas komisch wenn es im selben moment annäherungsversuche auch von ihrer seite gibt.

Schlecht ist auch dass ihr euch über das Thema streitet. Damit driftet ihr ziemlich schnell aufs Ende der beziehung zu.

Ihr braucht einen ruhigen klaren moment wo ihr zusammen über das Thema intensiv reden könnt. Sie muss herrausfinden wie wichtig du ihr noch bist, und ob sie vorerst eine zukunft mit dir noch für möglich hält. Und schlag ihr vor dass sie den Kontakt bzw. die Treffen zu dem andern verringern könnte. Denn dadurch dass ihr streitet und er gleichzeitig seine chance sieht und alles gibt um sie noch weiter zu beeinflussen isses möglich dass sie sich aus der situation herraus für ihn entscheidet ohne dabei wirklich auf ihre wirklichen gefühle zu achten.

Und du musst dir vorher sicher sein dass sie es auch wert ist für dich nun durch diese Krise zu gehen und dafür auch zu arbeiten.
Mach dir mal gedanken dadrüber ob du in letzter zeit beziehungs-mäßig einige Sachen versäumt hast ... bzw. ob du ihr nicht mehr bieten könntest als du tust.
Wenn ihr, wie du sagst, öfters streitet sollte man dadran wohl als erstes arbeiten. Eine Fernbeziehung ist hart und wenn man dann auch viel zeit mit streiten verwendet wird es echt schwierig diese aufrecht zu erhalten.

Vielleicht solltet ihr beide auch mal überlegen wie glücklich ihr mit der entfernung seit. Durch sowas können auch immer wieder solche situationen auftreten wie jetzt.

Ansonsten bleibt noch zu sagen:
Ihr seid halt beide noch sehr jung ... Man verändert sich, interessiert sich für andere Menschen und schätzt "gefühle" nicht immer ganz richtig ein.
Solche Situationen sind keine Seltenheit und lass dich nicht zu sehr fertig machen wenn es schlecht ausgeht...
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:29   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

junge wo bleibt dein stolz... weg mit der schlampe!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:39   #7
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@Hoorizon: Eine fernbeziehung kann aber auch mit LIebe funktionieren und ohne dass eine der beiden scheiße anstellt bzw. wie du sagst was verheimlicht.

Funktioniert halt nicht ohne genug vertrauen und nur auf dauer wenns wirklich für beide DIE Liebe ist Muss ja nicht für immer ne entfernung bleiben^^

und für ab und zu mal hin und spaß haben 400 km? Respekt
Ungelesen 22.03.11, 15:54   #8
Setchan
Profi

Standard

Naja für eine Liebes-lose "beziehung" wär mir selbst das viel zu weit^^ Fand das damals schon für die große liebe extrem^^

Aber die kosten sind da natürlich auch ein grund für mich. Wenn das nich wär würds vllt. etwas anders aussehen^^

Naja war auf jedenfall nich negativ gemeint mein kommentar
Ungelesen 22.03.11, 16:05   #9
jabooo
Magier

Benutzerbild von jabooo

Bedankt: 76
jabooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ihr verbietest, den anderen zu sehen, wird sie ihn heimlich treffen, alles was verboten ist, reizt um so mehr, das kennste ja.... Sei ihr ein guter Zuhörer, zeig ihr aber auch daß es dir weh tut, auch wenn du innerlich brennst, bleibb sachlich;... mit Streit oder Eifersuchtsszenen bringst du sie nur weg von dir. Wenn eure Beziehung was wert ist, also auf Vertrauen und Liebe zueinander aufbaut, hast du gute Karten, denn echte Liebe rostet nicht.

In dem Alter ist man besonders vielen Reizen ausgesetzt, und man wechselt auch die Partner, bis "der Richtige" kommt, das ist auch eine Errungenschaft der sexuellen "Befreiung" und Bestandteil der Liebe und auch gut so. Gönne ihr die Freiheit und beweise ihr, dass du zu ihr stehst auch wenns haarig für dich ist. Mach aber auch dein eigenes Ding, triff dich auch mal mit anderen Frauen, mal sehen wie sie reagiert.
Und bleibt vor allem locker, flipp nicht aus, damit vertreibst du sie. Wenns wirklich vorbei sein sollte und sie nicht mehr zurück kommt, dannist es halt zu Ende...auch wenns hart ist....oder nur Spielchen mit dir treibt, dann schieß sie besser ab und such dir ne Neue, denn auch andre Mütter haben schöne Töchter....ach ja, das mit dem auf Maul hauen bringt nix, da läuft sie erst recht weg und in die Arme des Andern, Frauen hassen nämlich Gewalt...und sei dir auch bewußt, daß Fernbeziehungen auf Dauer nur gaaanz selten klappen ...viel Glück
jabooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 16:21   #10
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Werde mal Erwachsen. Eifersucht zerstört einen. Darf ich dir was sagen? Wenn du den süßen Prinzen spielst, wirst du Sie wahrscheinlich garantiert verlieren (Oder Sie heiratet dich). Es ist nunmal Fakt, dass die meisten Frauen auf Arrogante, Selbstbewusste Schweine stehen, mit einer gewissen Mischung aus Humor. Ich selbst würde einer Frau auch niemals sagen, dass ich sie liebe. So vergeht doch die Interesse. Paar psychische Tricks anzuwenden könnten nicht Schaden. Sei immer indirekt. Sexy auf einer anderen gewissen Ebene.

Und da du auch Depressionen und Suizid Gedanken hast, bist du wahrscheinlich ziemlich sensibel. Spiel dich auf und tue so als ob du das beste wärst was ihr jemals passiert ist. Tue so als ob du sie nicht brauchen würdest. Dreh den spieß um, und zeig mal das sie um dich eher kämpfen sollte.

Und bitte alles in einem höfflichen Charmanten Ton.
Ungelesen 22.03.11, 16:35   #11
Setchan
Profi

Standard

@Iliaz:

Also sind alle Frauen gleich und stehen auf den Gleichen Typ Arschloch?
Also ich bitte dich...So bescheuert kannste doch nu wirklich nich sein um zu glauben dass es tatsächlich so ist?
Tut mir ja leid für diese Wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen wie man so überzeugt von solchen dummheiten sein kann

Einer Frau also auch niemals sagen dass man sie liebt ... OHJA was fürn guter Tipp.

Wenn du erfolg damit hast dann sei froh, aber dräng diesen Schwachsinn nicht auch anderen auf.
Lass einfach jeden sein wie er/sie ist und fertig. Es gibt viele verschiedene wege zum erfolg(und noch viel mehr verschiedene menschen), auch in der liebe
Ungelesen 22.03.11, 16:47   #12
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Es ist aber nunmal so. Das ist Fakt. Tut mir leid, wenn ich dich gerade in deiner ,,Liebevollen" Welt geweckt habe. Außerdem hatte ich nicht Arschloch behauptet. Ich behauptete:

Es ist nunmal Fakt, dass die meisten (nicht alle) Frauen auf Arrogante, Selbstbewusste Schweine stehen, mit einer gewissen Mischung aus Humor.

Außerdem hatte ich behauptet:

Und bitte alles in einem höfflichen Charmanten Ton.

Und auf soetwas stehen einfach nun mal die meisten Frauen. Gerade bei solchen Prinzengedanken gehen die meisten Frauen fremd. Oder ist es nicht so ? Aber ganz ehrlich, wäre ich eine Frau, würde ich dasselbe machen. Aber alles in allem ist ein durchschnittlicher, selbstbewusster Mann, mit einer gewissen Arroganz und einer prise Humor besser als alles andere. Dafür brauch man nicht Hammer auszusehen.

Und wer was anderes behauptet, soll mir erzählen, ob diese mir ihrer Arschkriechenaktionen mehr erfolg haben ?
Ungelesen 22.03.11, 16:52   #13
Setchan
Profi

Standard

ALso nach meiner bischerigen erfahrung, und nicht nur meine rpersönlichen, ist es nicht so und ich wurde hiermit komischerweise nicht aus einer "Liebevollen" Welt geweckt. Du kannst einfach nicht alle (oder "fast" alle) Frauen über einen Kamm scheren. Es gibt genausoviele verschiedene Typen Mensch wie es auch Geschmäcker gibt.
Aber wenn du so sehr von dir überzeugt bist, nur zu .... Hoffe nur dass du auch mal menschen kennen lernst die dir beweisen können dass die welt nicht so simpel ist

Den wirklich einzigen punkt den ich aus denen Aussagen mit unterstreichen kann ist das Selbstbewusstsein. Ohne Selbstbewusstsein kommt man nicht weit bzw. klappt nix auf dauer
Ungelesen 22.03.11, 17:46   #14
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Standard

Übrigens, meine Aussagen waren auf vor allem nur sehr attraktive Frauen bezogen.
Ungelesen 22.03.11, 18:59   #15
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Razzoz Beitrag anzeigen
und das er jetzt schon von Liebe redet.
Sie wurde geMosbyt !

@TE: Glaube kaum das das noch was mit euch wird, vielleicht findet sie die nächste bekanntschaft aktraktiver... und dann isse eh weg, also schieß sie in den wind
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 19:02   #16
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und wessen Doppelaccount bist du Razzoz?

Weil ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass man sich EXTRA nur wegen dieser Thematik hier registriert.

Zumal ... 14:45 Uhr das Thema erstellt, und danach direkt Offline gehen? Wer das Ernst meint, der bleibt doch Online um eben darüber zu diskutieren.

Folglich ... Doppelaccount oder Troll ... oder vielleicht auch beides.
Ungelesen 16.05.11, 19:36   #17
latinakaren
SexyGirl

Benutzerbild von latinakaren

Bedankt: 11
latinakaren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zwischen mann und fraue kann keien freundschaft geben!!
eine frau hat nichts bei einem fremden zu suchen außer wenn sie juggt(ficken will)
deine freundin hat versucht sich einen abenteuer zu machen weil du zu weit weg wohnst.
latinakaren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 20:39   #18
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zwischen mann und frau kann es freundschaft geben.
nur sollten sich beide parteien darüber klar sein, dass mehr nicht läuft.

meine meinung:
der kerl hat einen an der waffel (erstes treffen und schon lieben?! naja, die jugend)
ich weiß jetzt nicht, wie sich deine depressionen äußern, aber bei vielen führt die depression des partners dazu, dass man sich weiter von ihm distanziert.
beziehungen bauen auf vertrauen, nicht auf verbote auf.

ich würd sagen, überleg dir gut, ob du das noch willst. und ich schätze, sie überlegt schon die ganze zeit, hat nur nicht den mumm es dir mitzuteilen.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 21:37   #19
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.043
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

@latinakren
Super Beiträge schriebst du, echt top
Und dafür haste extra nen (neuen) account angelegt?
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 21:46   #20
Himbeerkeks
Anfänger

Benutzerbild von Himbeerkeks

Bedankt: 12
Himbeerkeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iliaz Beitrag anzeigen
Übrigens, meine Aussagen waren auf vor allem nur sehr attraktive Frauen bezogen.
Ich kenne Unmengen von Kerlen, die sowas versucht haben bei mir abzuziehen... und ehrlich gesagt.... Weder bei mir, noch bei meinen Freundinnen klappte jemals so eine Masche... Ehrlich gesagt... Jede Frau die sich auf dich einlässt ist entweder strunze dumm, oder wird dich recht schnell verlassen....
Und mit dem Aussehen hat sowas wenig zu tun -.-
Bestenfalls mit dem Gefühl des Eigenwerts der Frau...
Und bevor du mir erzählst: "ich habe tausende von Ischen jede Woche"
Merk dir, jede Frau wird, wenn sie nicht hässlich ist wie die Nacht, mehr Angebote haben, als ein Kerl mit vergleichbarer Attraktivität...

Zitat:
Zitat von latinakaren Beitrag anzeigen
zwischen mann und fraue kann keien freundschaft geben!!
eine frau hat nichts bei einem fremden zu suchen außer wenn sie juggt(ficken will)
deine freundin hat versucht sich einen abenteuer zu machen weil du zu weit weg wohnst.
Na aus der Steinzeit geflohen?

Zum Thema: Kann es sein das der Typ das Gegenteil von dir ist?
Depressionen und Suizdegedanken während einer Beziehung sind sehr belastend für eine Beziehung. Du wirst wohl viel mit dir selber zu tun haben, und sie muss wohl ständig zurückstecken, weil sie sich sorgen um dich macht. Es ist eben auch für sie nicht leicht. Ist der neue Typ eben nicht so, kann daher die Anziehung sein, dort kümmert sich jemand um sie, ohne dass sie ein schlechtes gewissen haben muss. Wenn es so ist, dann kannst du schwer was ändern, denn dafür müsstest du erst mal deine eigenen Probleme lösen....
Himbeerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 21:42   #21
Youcouldbemine
Rockstar

Benutzerbild von Youcouldbemine

Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gefährliche entwicklung bei dir... wenn es mit den typen nichts wird vllt beim nächsten? du kannst die beziehung vllt vor ihm schützen aber nicht davor das sie keine probleme hat sich mit anderen kerlen zu treffen.
stell dich aufs schlimmste ein und pass auf das du nicht total gebrochen aus der ganzen sache rausgehst.

es ist einfach gesagt und ich stecke da ja auch nicht so hinter. aber aus der ferne betrachtet würde ich dir empfehlen mit ihr nochmal ein klares gespräch zu führen und wenn sie nicht damit einverstanden nur für dich da zu sein und anderen kerlen keine aufmerksamkeit mehr zu schenken dich von ihr zu trennen... das klingt hart. aber alles andere reißt dich nur noch weiter in einen strudel der depression( grade weil du schon unter depressionen leidest solltest du da sehr vorsichtig sein und für dich selbst eine klare entscheidung treffen. kein hin und her. klares bekenntnis für dich selbst finden.

PS: ich hab nicht aufs datum geschaut beim ersteller post. sry
Ungelesen 17.05.11, 21:53   #22
imotski
Banned

Bedankt: 54
imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gib der nen arschtritt der schlampe.... sei ein mann und lass dir das nicht gefallen!

zeig bodenständigkeit. nur so vl. macht sie vl wieder die augen auf!
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 22:09   #23
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

wie ist mann denn ein mann? ich dachte dazu wäre eigentlich "nur" ein penis notwendig.
Ungelesen 17.05.11, 23:33   #24
imotski
Banned

imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht denkt man als frau so in der heutigen zeit... kein wunder bei den ganzen heulsusen....
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 10:22   #25
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
junge wo bleibt dein stolz... weg mit der schlampe!
Wäre ich nicht registriert, hätte ich mich registriert nur um bei diesem Beitrag auf Danke zu drücken.

Genau so und nicht anders.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 10:28   #26
Gedanke.
Traumfänger

Benutzerbild von Gedanke.

Bedankt: 14
Gedanke. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde sie nichts für ihn empfinden, würde sie sich nicht mit ihm treffen.
&' dass sie sagt, dass sie eure beziehung nicht gefährden will sich aber dennoch weiterhin mit ihm trifft (&' das nicht selten), ist für mich ein widerspruch an sich.

aber ich, als ausstehende person, kann das nicht einschätzen &' will sie auch nicht vorurteilen.
aber wenn sie dich nicht verlieren will &' ihr die ganze sache am herzen liegt, dann soll sie doch den "typen" ignorieren &' vergessen.

falls nicht, trenne dich.
gerade in deiner situation ist es das beste was du machen kannst denn sowas schlaucht, ständig im ungewissen zu sein.

mache ihr ein ultimatum, entweder er oder du. fertig.
ungewissheit kann ein verrückt machen.
sei konsequent, auch wenn es schwer fällt.

regards,
Gedanke.
Ungelesen 18.05.11, 14:45   #27
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von imotski Beitrag anzeigen
vielleicht denkt man als frau so in der heutigen zeit... kein wunder bei den ganzen heulsusen....
ja, dann... sag mir mal was einen mann ausmacht, außer die anatomischen gegebenheiten.
Ungelesen 18.05.11, 14:53   #28
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn wir uns hier auf einen Erstbeitrag eines Users beziehen, der sich seitdem nie mehr gemeldet hat und das schon fast 2 Monate her ist, kann ich mir meinen Senf nicht verkneifen:

Zitat:
Zitat von Razzoz Beitrag anzeigen
als wir dann am abend telefonierten erzählte sie mir von ihm,
Sie erzählt Dir von ihm? Es ist aus mit Euch!

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
sag mir mal was einen mann ausmacht
Sein Wort! Und die Eigenschaft, sein Wort zu halten!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 14:56   #29
mrsuperstar123
Newbie

mrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Brich dem anderen Typen beide Beine.
mrsuperstar123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 14:57   #30
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Blöde Idee, mrsuperstar123

Der andere Typ kann doch nichts für die Treulosigkeit seiner Ollen... (also der vom TE)
Ungelesen 18.05.11, 14:59   #31
mrsuperstar123
Newbie

mrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Blöde Idee, mrsuperstar123

Der andere Typ kann doch nichts für die Treulosigkeit seiner Ollen... (also der vom TE)
Hast Recht! Brich der Alten beide Arme.
mrsuperstar123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:12   #32
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Sein Wort! Und die Eigenschaft, sein Wort zu halten!

ich halte auch mein wort, soll ich mir jetzt zu den brüsten noch nen bart wachsen lassen?
Ungelesen 18.05.11, 15:22   #33
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
ich halte auch mein wort, soll ich mir jetzt zu den brüsten noch nen bart wachsen lassen?
Nur, wenn Du dann auch mal ein Foto hochlädst! Ich habe übrigens auch beides...

Zugegeben, das mit "dem Wort" ist recht pathetisch, aber ich meinte es vor allem als Gegensatz zu den vorher genannten Heulsusen/Waschlappen.

Der einzige wirkliche Unterschied von Männern zu Frauen, der mir spontan einfällt, ist m.M. die Tatsache, dass Frauen irgendwann erwachsen werden! Männer eher nicht...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:29   #34
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

frauen werden erwachsen? dann sollte ich mir echt nen bart wachsen lassen ^^.

meine brüste sind "gott", nicht mcdonalds (mit verlaub ^^) gegeben.

naja, egal. er hat ja nirgends sein wort in irgend einer weise gegeben. deswegen fällt das ganze männlichkeitsgeschwafel schon mal weg.

das mädel hält ihn bei der stange, wahrscheinlich weiß sie selbst nicht, was sie will und hofft auf eine eingebung. während dessen verhält sie sich aber ziemlich.. naja. scheiße.
Ungelesen 19.05.11, 07:52   #35
baris1988
Newbie

Benutzerbild von baris1988

Bedankt: 616
baris1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm ist schon mies was sie macht . Ich weiss selber wie weh sowas tun kann . Kämpf um sie das ist vllt deine letze Chance. Aber kann auch sein das du Verloren hast.Trotzdem Wünsche ich dir viel glueck und lass dich nicht all zu sehr Verletzen !

Aber mach dir keine sorgen nach paar Monaten ist alles wieder ok den
Andere Mütter haben auch Schöne töchter.
Antwort