myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Game Boy NDSi XL

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 13:31   #1
KIKKER
Anfänger

Bedankt: 0
KIKKER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Game Boy NDSi XL

Hallo,
Bitte helft mir. Ich habe mit meinem DSi XL Internet kontakt gehabt. Jetzt akzeptiert er keine R4 Karte mehr. Wahrscheinlich hat ein Software update stattgefunden, die diese Spielemöglichkeit nicht mehr erkennt. Er gibt jetzt den Fehler "Keine Karte". Hat jemand eine Lösung für mich, damit ich meine R4 Karte wieder benützen kann?

KIKKER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 15:17   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] postest Du bitte unter beachtung der Vorlage aus dem ersten Post erneut Dein Problem.

Wenn Du im Store warst, ist das tatsächlich der Fall, daher noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread als Lesetipp.
Antwort