Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.03.11, 09:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Dead Space 2 Bug / Problem
hi, hab ein Problem bei Dead space2.
Bei einer Stelle im Game gibt es einen Bug und lässt mich daher nicht mehr weiterspielen. an der stelle wo ich diese Frau das erste mal treffe und Sie dann von dem Hubrauber getötet wird, muss ich gleich danach gegen das monster kämpfen. game will, dass ich die taste 8 drücke, aber egal was ich mache es tötet mich jedesmal. Meine bitte ist nun das mir jemand ein savegame postet, das genau hinter dem monster gespeichert wurde, vil noch mit der Besschreibung was ich verpasst habe. !! Das wäre echt nice.
Danke im Vorraus . peace
|
|
|
22.03.11, 09:21
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Im welchen Chapter isn das? Guck doch einfach bei youtube! Da gibts jede Menge Walkthroughs! Machst bestimmt irgendwas falsch!
|
|
|
22.03.11, 09:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 131
|
Zitat:
Zitat von frankytheboss
hi, hab ein Problem bei Dead space2.
Bei einer Stelle im Game gibt es einen Bug und lässt mich daher nicht mehr weiterspielen. an der stelle wo ich diese Frau das erste mal treffe und Sie dann von dem Hubrauber getötet wird, muss ich gleich danach gegen das monster kämpfen. game will, dass ich die taste 8 drücke, aber egal was ich mache es tötet mich jedesmal. Meine bitte ist nun das mir jemand ein savegame postet, das genau hinter dem monster gespeichert wurde, vil noch mit der Besschreibung was ich verpasst habe. !! Das wäre echt nice.
Danke im Vorraus . peace
|
Servus! Ich weis etz nicht genau an welcher Stelle du genau stirbst. Es gibt mein ich 2 -3 Szenen bei dem einem Monsterkampf da. Aber beim ersten mal wo du dem begegnest mein ich musst du immer schauen an welcher Stelle so leicht Orange leuchtende Stellen an dem Monster sind. Sofort immer da drauf ballern! Danach musst du in dem Gang wenn du stehst und des teil auf dich zukommt nach hinten weg laufen. Dann folgt eine Video Sequenz etc. und du musst nochmal dagegen kämpfen. Aber kannst dir ein leitsatz merken. Immer auf leuchtende stellen schiessen.
Hoff ich konnt dir weiterhelfen.
|
|
|
23.03.11, 13:31
|
|
Anfänger
|
Hi , ja das auf die orange leuchtenden stellen schiessen hat geklappt, die waren vorher irgendwie gar nicht in meinem blickfeld, thx again , peace
|
|
|
09.04.11, 22:31
|
|
Anfänger
|
Kann mir vielleicht auch jemand weiter helfen, ich hab ein kleines Problem bei Dead Space 2 und zwar an der Stelle an der man Stross im Quicktime Event töten muss.
Der bringt mich jedesmal um, ich habe jetzt sage und schreibe 50 Anläufe hinter mir und gehe immer drauf. Laut dem tollen Spiel muss man "E" drücken, hab ich tausende Male gemacht mittlerweile, aber es hat nie geklappt, immer macht der mich platt 
Des kotzt mich mittlerweile so an, des Spiel landet jetzt dann im Müll, des nervt nur noch wenn man 1000x mal des gleiche machen muss und es doch ned klappt  Ich frage mich schon was man falsch dran machen kann "E" zu drücken, aber ganz offensichtlich mache ich irgendwas nicht richtig.......
|
|
|