myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

360-Titel-Update - Art/Ort der Speicherung/Installation?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.03.11, 06:25   #1
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 179
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard 360-Titel-Update - Art/Ort der Speicherung/Installation?

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem Update diverser xbox360-Titel verhält, da ich selten beim Spielen online bin?

Gestern habe ich seit längerer Zeit mal wieder ein paar Spiele herausgekramt und dabei ist mir folgendes nach dem Titel-Update aufgefallen:

Ist das Spiel noch nicht auf der Konsole/Festplatte installiert, wird die Aktualisierungsdatei sichtbar im jeweiligen Spiele-Ordner angelegt - unabhängig vom Profil.
Ist das Spiel bereits auf der HDD, sieht man diese Datei nicht!

Meine Frage ist nun, ob das Update in das Spiel mit integriert wird - oder wo landet diese Aktualisierung?

Ich finde das dewegen für mich interssant zu wissen, da ich häufiger aus Platzgründen diverse Spiele von der Platte lösche; wenn ich allerdings bei einer Neuinstallation auch wieder auf die Updates zu achten habe, würde ich die zu löschenden Titel sorgsamer Auswählen und nicht den erstbesten/größten Titel nehmen...

Falls jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten