Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.03.11, 00:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Klitschkos Sieg
|
|
|
20.03.11, 00:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Ich bin der festen Überzeugung, dass Solis nach Punkten gewonnen hätte, wenn der Kampf bis zum Ende geführt wurden wäre. Aber das war ja nicht der Fall.
|
|
|
20.03.11, 00:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.005
|
Ich würde auf Glück tippen da das ja schon nicht allzu oft vorkommt.Er ist zwar ein sehr guter Boxer aber ob das so beabsichtigt sei mal dahin gestellt  aber wie schon gesagt Gewonnen ist Gewonnen,egal wie
|
|
|
20.03.11, 01:10
|
|
Anfänger
|
|
|
|
20.03.11, 08:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 320
|
Für die Zuschauer in der Halle, die gewiss gutes Geld ausgegeben haben, ist das schon eine Art Betrug. Jedoch hätte das mit dem Knie bzw. Verdacht auf Kreuzbandriss auch Vitali passieren können. Ich fand es auch etwas schade, dass der Kampf so abrupt beendet wurde.
|
|
|
20.03.11, 09:26
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
Zitat:
Für die Zuschauer in der Halle, die gewiss gutes Geld ausgegeben haben, ist das schon eine Art Betrug
|
das ist aber boxen! das ist kein fußball, wo man mit sicherheit 90 minuten spiel sieht. der kampf hätte auch nach 10 sekunden vorbei sein können!
glaube aber klitschko hätte sowieso gewonnen, wenn das so weitergegangen wäre wie in der 1. runde, dann hätte er irgendwann son hammer setzen können.
|
|
|
20.03.11, 10:41
|
|
Anfänger, blutiger
Bedankt: 925
|
Zitat:
ihr müsst euch mal das gesicht von soli´s manager sehen.
|
Der hatte fast noch den größten Unterhaltungswert gestern... ich dachte schon der knockt den Ebel um, als der ein Statement von Öner haben wollte.
|
|
20.03.11, 11:28
|
|
Anfänger
|
|
|
|
20.03.11, 13:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Also ein Volltreffer war es schon mal nicht von Klitschko 
Wer sich die wiederholungen an gesehen hat wird das auch sehen...
Solis hat eigt ein paar gute Aktionen in der 1 Runde so.
Ich bezweifel auch stark das der Treffer vom Klitschko ihn ausgeknockt hat,
es war wohl eher das falsche auftreten und dadurch ist er umgeknickt...
Laut Aussage seines Boxstalls soll das vordere Kreuzband und der äußere Meniskus im rechten Knie gerissen sein und der Knorpel sei auch beschädigt.
Hoffe mal das der nächste Kampf gegen Haye nicht so laufen wird, weil das war mehr Glück als können -.-
|
|
|
20.03.11, 19:10
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
ich find auch das Klitschko mit glück gewonnen hatt...die erste runde ging klar an solis !
naja was dannach passiert wäre weiß ja niemand und ja gewonnen ist gewonnen egal wie
freu mich schon auf denn kampf im sommer hayemaker hatt gute chancen =)
|
|
|
20.03.11, 19:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 40
|
ich warte immer noch auf valuev gegen ein klitschko oder krasniqi gegen ein klitscho
|
|
|
20.03.11, 21:33
|
|
Anfänger
|
also ein volltreffer war es nicht aer ein treffer. hätte er keienn treffer abbekommen würde er nicht so nach hinten schwanken. und ich als ehmaliger boxer weiß ganz genau, wies ist , wenn man jemanden an der schlefe trifft.    :
|
|
|
21.03.11, 17:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von logitech1928
also ein volltreffer war es nicht aer ein treffer. hätte er keienn treffer abbekommen würde er nicht so nach hinten schwanken. und ich als ehmaliger boxer weiß ganz genau, wies ist , wenn man jemanden an der schlefe trifft.    :
|
Die Schläfe sitzt aber eigentlich ein bisschen weiter unten und nicht da oben am Kopf 
Naja ist ja auch egal, hoffentlich wird der Kampf gegen Haye besser und Klitschko kriegt mal wieder einen vernünftigen Gegner, weil die meisten waren es nicht meiner Meinung...
So ein Kampf wie gegen Lewis damals, das wäre mal was
|
|
|
21.03.11, 18:06
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von JuLeZ
Naja ist ja auch egal, hoffentlich wird der Kampf gegen Haye besser und Klitschko kriegt mal wieder einen vernünftigen Gegner, weil die meisten waren es nicht meiner Meinung...
So ein Kampf wie gegen Lewis damals, das wäre mal was 
|
du wirfst da alles in einen topf oder du hast einfach noch nicht gemerkt das es 2 klitschkos gibt.
wladimir kämpft gegen haye
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|