myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tattoo

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 22:05   #1
Butax
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Butax

Bedankt: 3.052
Butax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt Punkte
Standard Tattoo

Hey Leutz,

Eventuell könnt ihr mir ja Helfen =)
Ich suche eine Seite wo man sich Schriftarten aussuchen kann und den noch den Namen usw... eintippen kann so das man sieht wie es aussehen würde.
Ich hatte mal eine Seite aber finde sie leider nicht mehr und über Google kommt leider nichts konkretes.
Wäre sehr nett von euch über nette Hilfe Stellungen und ich bitte um keine Diskriminierungen hier im Tread. Ich bin halt leider gerade auf gut Deutsch zu blöd um etwas ordentliches zu Finden.

Mit Freundlichen Grüßen

Butax
Butax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 23:15   #2
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alternative wäre, dass du Schriftarten für z.b. Word runterlädst und dann dein gewünschtes Wort schreibst. Vom Prinzip her genau das was du suchst.
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 08:02   #3
a.donis
pew.pew

Bedankt: 150
a.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punkte
Standard

Wie deadsoul schon schrieb, einfach Schriftarten runterladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - kann ich dafür empfehlen
Einfach gewünschte Schriftart raussuchen, runterladen und dann in Textprogramm testen.
a.donis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 12:57   #4
Butax
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Butax

Bedankt: 3.052
Butax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt Punkte
Standard

Jo Vielen Dank erlich werd ich gleich einmal Ausprobieren =)
Butax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort