myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist eine Freundin mein Untergang?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 19:44   #1
Elssi
ist auch da!

Benutzerbild von Elssi

Bedankt: 12
Elssi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist eine Freundin mein Untergang?

Hallo Leute,

ich bin gerade draufgekommen das ich ein echtes Problem habe:

Ein paar Fakten zu meiner Wenigkeit:
21J. jung
M
Noch nie eine Freundin (darum gehts aber jetzt nicht, zumindest nicht direkt)

Also und jetzt von vorne:

ich hab über eine Singleplattform eine kennengelernt, mit der sofort die Chemie stimmte.
Wir haben uns jetzt fast 2 Wochen durchgehend unterhalten, sind aber damit verblieben, dass wir keine Nachnamen nennen (um uns nicht auf FB die Spannung zu nehmen).
Möglichweise habe ich einmal anklingen lassen, dass ich sie vielleicht mehr als nur mag, was mit einer Zurechtweisung geendet hat...(darum solls in diesem Thread aber auch nicht gehen).

AUf alle Fälle hat Sie am Fr. Ihr Profil gelöscht und ich steh ohne Infos oder so da.

Hab mich heute mal auf die Couch gelegt um über die aktuelle Situation nachzudenken:
Da ich davon ZIEMLICH fertig war das das Profil weg ist, hab ich mir überlegt wie es wohl wäre wenn ich eine richtige Freundin verlieren (Trennung) würde.
(An dieser Stelle möchte ich auf das Stachelschweindilemma hinweisen; je näher sich Stachelschwein/Menschen kommen, desto mehr tun sie sich weh (und wir kammen uns schon SEHR Nahe!))
Das schlimme ist, das ich glaube ich würde mir selbst etwas antun, da ich wahrscheinlich damit garnicht umgehen kann.
Irgendwie habe ich jetzt Angst überhaupt jemals eine Freundin zu finden, weil wie gesagt, wenns auseinader-geht weiß ich echt nicht wie ich das VErkraften werd...

Ich wollt jetzt mal euch fragen, wie es so ist wenn man die erste Freundin/Freund verliert (also wenn die Trennung von dem Anderen ausgegangen ist!).
Elssi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 19:50   #2
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schmerzhaft.

man muss sich erstmal wieder aufbauen. aber bei fast allen schönen dingen im leben gibt es auch die kehrseite.
lieber bin ich eine zeit lang glücklich und vielleicht auch eine zeit lang unglücklich, als im stillstand zu leben und mich vor veränderungen zu verschließen.

ich habe schon verlassen und ich wurde auch schon verlassen und keine erfahrung möcht ich missen, ich hab aus allem gelernt.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 19:51   #3
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehm ja :S
Ist natürlich hart,aber man muss imma bedenken dass es Millionen von den gibt
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 19:53   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Trags wie ein Mann

Es gibt soo wenige die wirklich nur einen Partner im leben haben und somit gehört der Verlust eines geliebten menschen, egal in welcher Weise, einfach zum Leben dazu.

Man kanns dir schon fast versprechen dass mindestens die erste richtige Trennung schmerzen wird. Aber das ist auch abhängig von der Situation und den Gründen.

Oh man was ich bei meiner ersten Freundin rumgeheult habe und das schon ohne Trennung XD Das gehört halt dazu.

Wichtig ist ne Zeitlang ruhig zu trauern und danach weiterzuleben. Nen anderes Rezept gibts dafür nicht. Das Leben geht halt weiter und neue Menschen treten in dein Leben sowie neue LIeben. Wenn man also stets versucht nach vorne zu schauen wird man schon damit fertig.

Also lass dich nicht unterkriegen

Wenn du 1-2 mal überstanden hast dann wirste merken dass es auch nichts bringt sich deswegen was anzutun. Die Zeit des Schmerzes vergeht wieder und wenn alles gut verläuft kommen stattdessen die Erinnerung an die schönen Zeiten welche dich zum Lächeln und nicht zum weinen bringen
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 20:51   #5
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Bist du dir sicher, dass die "echt" war?
Frauen tendieren dazu, sich jünger, schlanker, unverheirateter zu machen.
Und wenn's dann plötzlich ernst wird, holt sie die Realität wieder ein und kriegen die Muffe.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 20:56   #6
Elssi
ist auch da!

Benutzerbild von Elssi

Standard

@redspot: ja, dafür das Sie echt ist würd ich die Hand ins Feuer legen.
Sie hat mich vor Weihnachten schon mal in der Ortsdisse gesehn, da hatte Sie aber noch einen Freund
Ungelesen 19.03.11, 21:05   #7
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man sich in sinnloses Online-Gequatsche so reinsteigern? Das leben findet nicht im Netz statt. Solange ich jemanden nicht persönlich getroffen habe können keine Gefühle entstehen.
Und jemand nach ein bisschen Chatterei zu gestehen, dass man ggf. mehr empfindet ist völlig daneben.
Du warst einfach nur ein Mittel, um den Marktwert zu checken bzw. über den Ex hinwegzukommen.
Junge, wach mal auf.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 21:27   #8
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@Chre:
komm raus aus deiner kleinen engen Welt und Mach nicht Sachen nieder die du anscheinend nicht kennst.
Erstens kann ich aus erfahrung sagen dass auch durchs Internet GEFÜHLE enstehen können!
ZWeitens ist nicht jedes Wesen im internet dass unter Umständen ansätze eines Flirtversuchs zeigen könnte nen Fake!
Drittens "JUNGE" (or whatever) mach die Augen auf -.-
Ungelesen 19.03.11, 21:36   #9
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Klar können übers Internet Gefühle entstehen aber die sind nicht die selben wie im realen Leben

Man kann mit nem Weib paar Takte schreiben und spätestens beim 2. mal schreiben sofort nach treffen fragen und dann das
chatten sein lassen.

Nur wenn man mal was unternommen hat, weiß man, ob es sich lohnt da weiter zu machen und ob man sich versteht.
Die ganze Zeit übers i-net zu texten ist sinnlos und bringt nichts.

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 21:45   #10
stormride
Anfänger

Benutzerbild von stormride

Bedankt: 11
stormride ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Elssi,
das Ganze tönt für mich auch ziemlich wirr. Wenn du dich wieder mal auf die Couche legst und über so Situationen grübelst, grübel doch mal über folgendes nach.

1. Du bist 21 das heisst, dass werden durchschittlich schon ein viertel deines Lebens gewesen sein und du hattest noch keine Freundin.

2. Du machst dir sorgen um etwas Negatives das geschehen könnte ohne dass du überhaupt mal das schöne das davor kommt kennen gelernt hast.

3. Du stellst Annahmen und Hypotesen in den Raum, die dir selber schaden ohne ernsthafte Erfahrungswerte zu besitzen.

4. Menschen die sich übers Internet kennen lernen können zweifellos Gefühle füreinander entwickeln aber glaube mir, das ist nicht dasselbe wird es auch nie werden.

5. Wie stellst du dir deine Zukunft vor, willst du dich unter ner Couche verkriechen und verhindern dass du jemals jemanden verlieren wirst. Tja, das wird auch nicht funktionieren.

Lange Rede kurzer Sinn: Leb dein Leben, Lieben kannst du nur, wenn du auch bereitbist verletzt zu werden und wenn du das nicht verkraften können wirst, denke ich, die Zeit die du es geniessen konntest wars wert.

Wer nie richtig geliebt hat, hat nie richtig gelebt:-)
stormride ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 21:49   #11
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von stormride Beitrag anzeigen

1. Du bist 21 das heisst, dass werden durchschittlich schon ein viertel deines Lebens gewesen sein und du hattest noch keine Freundin.
Ähm korrigier mich wenn ich falsch lieg, aber ist das nicht egal? Wenn eine in Frage kommende Person noch nicht in sein Leben trat ist das doch vollkommen akzeptabel wenn er sich nicht einfach welche schnappt nur um "dazugehören" zu können.
Klar sollte man schon bisschen erfahrung sammeln aber gibt doch keine Altersgrenze für die erste LIebe/Beziehung
Ungelesen 19.03.11, 22:34   #12
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stormride Beitrag anzeigen
Es soll sogar Menschen geben die nie in ihrem Leben ne Freundin haben werden.
Ich finde er hat noch genug Zeit.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 23:35   #13
stormride
Anfänger

Benutzerbild von stormride

Bedankt: 11
stormride ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Konklusion zielt nicht darauf ab in zu diskriminieren weil er noch keine Freundin hatte sondern ihm lediglich einen Denkanstoss geben weshalb das so ist. Sorry, wenn das falsch versanden wurde.
stormride ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 00:03   #14
joker1319
Banned

Bedankt: 387
joker1319 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich deinen text nun richtig verstanden habe,läuft es darauf hin,....dass du einfach wissen möchtest wie es ist wenn man seine erste freundin verliert.

1) warum schreibst du nicht nur die fu** frage hin... sondern erzählst ne ganze story

2) finde ich die frage selbst ja richtig dumm. mit 21 solltest du wissen, dass es leute gibt, die nen witz mögen und andere wieder rum nicht....das gleiche gilt bei "gefühlen"

3) musste 10 min lachen und gleichzeitig darauf achten, dass ich nicht an sauerstoffmangel drauf geh.
grund ist folgender teil: "Hab mich heute mal auf die Couch gelegt um über die aktuelle Situation nachzudenken:
Da ich davon ZIEMLICH fertig war das das Profil weg ist,...
"

den teil muss man sich mal bildlich vorstellen....da bekommt man schon nen lachflash...^^
joker1319 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 00:09   #15
DufterTyp
User125

Benutzerbild von DufterTyp

Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

kommt immer drauf an wie die Freundin ist ;-)

aber auf alle fälle ist es schmerzhaft.
Das geht aber nach einer Woche weg.. muss man halt wieder mehr mit alten kollegen unternehmen dann geht das schon wieder! Wenn man im Internet ne ,,FReundin'' dindet muss man einfach davon ausgehn ! ICh PErsöhnlich habe hatte schon mehrere Dates übers Internet (also dan real getroffen) und die Dates sind auch immer gut gelaufen
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 11:14   #16
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Steiger dich halt nicht so in das virtuelle Abenteuer. Es ist immer etwas anderes als sich real zu begegnen. Man kann jedes Wort/Satz abwaegen bevor man es mit Enter in die Unweiten des Internets schickt. Ich habe zum Beispiel mit 15 meine ersten Chat Erfahrungen gesammelt, ist jetzt knappe 15 Jahre her.
Ich bin ein extrovertierter Mensch und ich sage was ich denke, dass heisst ich habe eigentlich auch keine Schwierigkeiten im RL mal eine Frau anzusprechen.
Okay Zeitsprung: 15 Jahre zurueck --> Ich lernte ein Maedchen im Chat kennen und wir waren uns auch auf anhieb sehr sympathisch, was nicht weiter ueberraschend ist, da die Sympathie eher eine frage der jeweiligen Laune ist, als alles andere, zumindest im anonymen chat.

Wir haben uns ein wenig kennengelernt und dann fragte sie mich ob ich sie nicht besuchen wolle, da Ihre Eltern weg waeren uebers Wochenende. Ich hab mich natuerlich gefreut wie ein wilder und zugesagt. Hab mit meinen Eltern alles klar gemacht und die haben mich da vorbei gefahren (lustig wie naiv und unschuldig das damals noch war). Naja was soll ich sagen, die alte war so eine richtige Planschkuh. Fett Akne und auf dem besten weg den Elephanten aus dem Zoo konkurenz zu machen. Dazu muss man sagen, Sie hatte sich natuerlich nicht so beschrieben, also war Sie der Assi und nicht ich, ich war nur abgeturnt hoch 100000000. Nunja was soll ich sagen, Handys gab es noch nicht, also konnte ich meinen Eltern nichtmal sagen, ich bin ein Star holt' mich hier raus, verdammt (Handys gab es schon nur waren die gerade erst noch im kommen). Ich war also dazu verdammt, bei der Holden maid zu naechtigen, damit ich am naechsten morgen den ersten Zug in die Freiheit nehmen konnte.

Mit dieser kleinen Anekdote will ich Dir eingentlich nur sagen, man bekommt im Internet nicht immer das, was man sich wuenscht. Ich haette auch lieber Heidi Klum oder ein sonstiges Brett getroffen an dem Tag aber nein es war die Unbumsbare, Fette Vera von nebenan. Scheiss drauf, man hat wenigstens mal eine Gschichte zu erzaehlen.

Mach Dich locker und versuch es weiter, 2 Wochen sind doch eine recht ueberschaubare Zeit Investition gewesen. Alles ned so heiss wie es gekocht wird.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 12:06   #17
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Frauen sind für jeden Mann der Untergang !!!!!
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 15:04   #18
ChiqXxX
Banned

Bedankt: 31
ChiqXxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Alter,wie recht du hast.
Man(n) kann nicht mit ihnen ,aber auch nicht ohne sie !
So sieht's aus.
Ich bin 16 und hatte bisher auch nur 2 feste Beziehung und eine läuft noch.
Dennoch gehe ich auch auf Partys und habe da mit anderen Mädels meinen Spaß, man muss das Leben einfach genießen.
Freundinnen machen nur Stress, okay es gibt auch schöne Zeiten aber man kann sich nicht ewig an nur eine Person binden, ich zumindest nicht.
ChiqXxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 15:23   #19
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von ChiqXxX Beitrag anzeigen
aber man kann sich nicht ewig an nur eine Person binden, ich zumindest nicht.
Ach dann sei zumindest fair genug und lass dich auf GARKEINE Beziehung ein wenn du mit anderen mädels deunen Spaß haben willst. Das is ja mal richtig assig

Aber nur weil du kein interesse an einer richtigen bindung hast heißt dass nicht dass es für andere auch gelten muss.

Da haste wohl den eben zitierten satz von Ayclan etwas falsch aufgefasst
Ungelesen 20.03.11, 15:42   #20
jerujeru
Self-Made Superman

jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

sowas macht man nicht, an dem satz ohne ist schon was wahres dran aber bin auch seid über 6 jahren in ner festen beziehung und das ist auch gut so
Ungelesen 20.03.11, 17:16   #21
Elssi
ist auch da!

Benutzerbild von Elssi

Standard

Hallo Allerseits

jetzt muss ich mich auch mal wieder ins Gespräch einbringen:

@mazemukel: echt witzige Story!!

@jerujeru: Und deine wievielte ist es? Hast du nicht Angst das du bei einer Trennung zugrunde gehst (was ja die ursprüngliche Frage war)?

Nur um das Ganze nochmals festzuhalten: Hier solls nicht um Onlinepartnersuche gehen, sondern ob man eine Trennung übersteht, ohne vllt Dummheiten anzustellen
(ja, ich rede im schlimmesten Fall von Suizid; kling hart is aber so)!

Abschliesend will ich noch erwähnen das, obwohl die Anfangsfrage etwas komisch war, doch relativ viele gute Kommentare dabei sind:

Zitat:
Zitat:
Frauen sind für jeden Mann der Untergang !!!!!
Zitat:
Alter,wie recht du hast.
Man(n) kann nicht mit ihnen ,aber auch nicht ohne sie !
Ungelesen 20.03.11, 17:39   #22
battle_fight
Anfänger

Benutzerbild von battle_fight

Bedankt: 26
battle_fight zeigt Immunität gegen Parfüm! | 276 Respekt Punktebattle_fight zeigt Immunität gegen Parfüm! | 276 Respekt Punktebattle_fight zeigt Immunität gegen Parfüm! | 276 Respekt Punkte
Standard

Also als erstes würd ich ma behaupten wenns deine erste ist wird es nicht deine letze sein und die erste bleibt defenitiv nicht ohne dir angst zu machen

was du machen kannst ist immer vorher schon zu schauen bevor du mit jemanden zusammen gehst was dich mit den menschen verbindet und woher du ihn kennst aus den i net leute taugen zu 90% alle nicht

wenn du über freunde oder sonnst wo jemanden kennen lernst und es stimmt alles mach erst ma was dein herz dir sagt und denk nicht drüber nach was am ende passiert

du kannst nicht drüber nachdenken was passeirt danach wenn du noch nie im genus einer freundin warst

deine fragen ängste sind nicht haltbar^^
battle_fight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 18:43   #23
jerujeru
Self-Made Superman

Standard

Zitat:
Zitat von Elssi Beitrag anzeigen
@jerujeru: Und deine wievielte ist es? Hast du nicht Angst das du bei einer Trennung zugrunde gehst (was ja die ursprüngliche Frage war)?

richtig feste beziehung ist es die vierte.(ich zähl jetzt nicht so jugend spielerein mit die mal ne woche gingen oder so) mmhhh also eigentlich denk ich in der beziehung garnicht drüber nach was sein könnte wenn es mal zuende geht.wenns schief geht gehts schief da kann ich dann eh nichts dran ändern.selbst wenn es jetzt zuende gehen würde... ich wäre natürlich geknickt aber dafür hatte ich ja davor auch 6 schöne jahre.
Ungelesen 20.03.11, 18:46   #24
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Elssi Beitrag anzeigen
Also dazu möchte ich mal nen Statement abgeben, auch wenn ich bisher noch nicht so lange vergeben war^^

Also ich hatte bisher 6 Beziehung wovon die 4. Beziehung knapp 3 Jahre ging.
Und ehrlich gesagt hatte ich bei dieser Langen Beziehung Angst vor der Trennung. Das ging soweit dass ich immer jeden gut gemeinten Rat ignoriert habe und nach jedem Streit (waren einige) immer wieder klein beigegeben habe und jedesmal es wieder mit ihr versuchen wollte bzw. es auch haben obwohl mir klar war dass das keine gute Idee war. Aber ich wollte diese Person einfach nicht verlieren.

Als es dann entgültig vorbei war wurden auch noch zahlreiche Lügen aufgedeckt und ich habe rausgefunden was für ein großer Fehler diese Beziehung war. Das war die mieseste Trennung die ich bisher durchgemacht habe.

Das ergebnis: Ich habe Tränen vergossen, und mir gings ne Zeitlang scheiße. Aber ich hab versucht das irgendwie zu verarbeiten. .... aber irgendwann kam dann auch wieder eine Neue Frau in die ich mich verliebt habe und mir wieder neue Positive Zeiten geschenkt hat. Und ich konnte wieder einmal beweisen dass ich aus den negativen Ereignissen viel lernen kann

Naja eigentlich wollt ich nich so ausführlich schreiben aber damit wollt ich einfach sagen dass es immer wieder vorran geht und man in jedem neuen Abschnitt auch eine Chance sehen muss etwas neues zu beginnen und vorher gelerntes erfolgreich umzusetzen. Es kommen wieder neue Menschen welche die negativen gefühle von vorher vertreiben und vielleicht ist dann ja irgendwann die eine fürs leben vorbei

Außerdem denke dran: JEde Trennung hat einen Grund. Wenn es einen Grund gibt der eine Trennung rechtfertigt dann konnte das einfach keine Beziehung fürs Leben sein. Darrüber muss man sich immer im klaren sein. Wenn man das akzeptieren kann dann ist es auch leichter eine Trennung zu verarbeiten ohne an dem Schmerz zugrunde zu gehen.

Ehrlich gesagt hängt es auch nicht von ab wieviele Beziehungen man hatte. Man kann auch nach der 20. Trennung extrem getroffen sein wenn die LIebe entsprechend Stark war und die zeit so schön, Aber man lernt einfach besser damit umzugehen
Ungelesen 20.03.11, 22:58   #25
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Bevor du dich verliebst, musst du bereit sein verletzt zu werden und es aushalten können
So ist das nun mal.

Wenn du denkst du bist noch nicht bereit dafür oder würdest eine Trennung nicht ertragen können
dann warte noch.

Wie Setchan ja schon gesagt hat, gibt es keine Altersgrenze für die erste richtige Liebe du musst nur
dazu bereit sein.

Und wann das ist, das weißt nur du selbst.

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 23:58   #26
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Am besten ist wenn du Angst vor einer Bezihung hast, sofort die allerersten Gefühle zu ersticken. Red dir ein du willst das nicht. Red dir ein du kannst das nicht. Red dir ein das du auch keine Gefühle bekommen wirst. Es wird klappen, wenn du genug von dir selbst überzeugt bist. Und dann hast du keine Probleme.
Aber ehrlich jemanden zu lieben ist auch ein schöönes Gefühl. Zeit miteinander verbringen auch. Also trau dich ruhig ran, auch wenn du Angst vor den Folgen hast. Wenn du Glück/Pech hast verliebst du dich auch nur und mit der Zeit verlierst du dann das Schmetterlinge-im-Bauch-Gefühl, sodass eine Trennung nicht sehr schmerzt.
Ungelesen 21.03.11, 04:35   #27
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Wirf alle bedenken ueber Bord, frei nach Carnegie, Sorge Dich nicht, lebe!

Schmerz und Leid gehoert zum leben nun mal dazu ohne es wuerdest Du niemals wissen was wirkliche Freude und Liebe ist. Das eine Existiert nur aufgrund des anderen. Klar leidet man wie ein Hund wenn man das Herz gebrochen bekommt. Aber lieber ein gebrochenes Herz als gar keins!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 20:03   #28
Elssi
ist auch da!

Benutzerbild von Elssi

Standard

@flaffiii: ICh glaub ich hab selten einen Post der so genial wie bescheuert ist!!
ICh weiß echt noch nicht, ob ich darüber lache oder weinen soll^^...

@Mazumukel:
Zitat:
Aber lieber ein gebrochenes Herz als gar keins!
auch darüber kann man streiten....
Ungelesen 21.03.11, 20:14   #29
Jani2oo8
Mitglied

Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Irgendwie habe ich jetzt Angst überhaupt jemals eine Freundin zu finden, weil wie gesagt, wenns auseinader-geht weiß ich echt nicht wie ich das VErkraften werd...
Ich weiß was du fühlst,denkst.

Ich bin auch total Glücklich und glaube würde es nicht aushalten wenn sie mich jetzt verlassen würde

ich denke mal man muss nunmal drüber weg kommen ich habe trotzdem totale angst bin so glücklich

mit ihr.

Trotzdem, eine Freundin/Frau kann echt was total schönes sein und erst recht wenn man dann noch

eine Menge Liebe und zuneigung bekommt.

Wünsche dir viel Glück.

Und du hast sie doch ''angekligelt'' ruf sie doch mal an?
Ungelesen 21.03.11, 20:15   #30
Panic23
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Panic23

Bedankt: 109
Panic23 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Alter , runter vom Gas.
Wer weiß , vlt wars ein typ der dich verarscht hat .
Lenk dich einfach ab und triff dich mit freunden
Panic23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 15:05   #31
Soules
Anfänger

Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mal ganz im Ernst... Du kanntest sie nur übers Internet, es hätte auch sein können das "sie" ein behaarter alter Trucker ist der gerne mal Jünglinge betäubt und durchnimmt...

Also mach dir einfach keinen Kopf, geh bisschen mit deinen Freunden raus, sprech einfach ein paar Mädels an und dann ergibt sich schon was. Ich finde es ist so dermaßen einfach Mädchen kennenzulernen usw. man(n) muss sich einfach nur überwinden zu können welche anzusprechen, du kannst dir auch einfach paar hinter die Birne schütten dann gehts noch leichter . Also Kopf hoch und wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Soules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 20:13   #32
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

@Clondis 1&1 ist eben einfach nur müll!
Ungelesen 25.03.11, 05:38   #33
Elssi
ist auch da!

Benutzerbild von Elssi

Standard

@ Soules: hast du dir überhaupt den Thread durchgelesen???

@ProGAmer16: Ein dreifaches hoch auf das Inselprinzip!
Ungelesen 27.03.11, 23:50   #34
parasite111
Anfänger

Bedankt: 100
parasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkte
Standard

bei so was sind die wahre freunde gefragt

meine ex hatte unsere 2 1/2 jährige beziehung beendet nur weil ichwegen was doofes eiferüschtig war.. ich hing sehr an der frau dank freunde kame ich in einer woche davon weg ^^
parasite111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort