myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Medal of Honor/ 3.55

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 18:11   #1
Antz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Antz

Bedankt: 33
Antz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor/ 3.55

moin hat jemand das spiel zum laufen gebracht?
bei mir will der die Spieldaten installieren, installiert aber bei 96% nicht weiter
Starte ich das Spiel Von CD Installiert er die Spieldaten beende ich das Spiel und Starte mein Backup will er die Spieldaten erneut installiern und installiert wieder bei 96% nicht weiter!

Jemand ne Lösung?
Spiel ist aus Videothek!
Antz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 19:29   #2
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Spoiler74

Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Medal of Honor und Frontline (Bonus) laufen ohne Probleme......Egal ob Videothek oder "Sicherheitskopie"! Aber solche Games hat man im Original?!
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 19:41   #3
Antz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Antz

Standard

aha habe auch das Spiel mit Frontline Bonus irgendwas scheint aber nicht zu stimmen ich lass das spiel von CD aus installieren nehme die CD aus dem Laufwerk und Starte das Backup ... die Spieldaten sind Installiert aber der will sobald ich das Backup starte erneut dateien installieren check ich nicht...
Ungelesen 19.03.11, 20:41   #4
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Spoiler74

Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gesehen das es läuft, sowohl extern als auch intern...
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 22:58   #5
Antz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Antz

Standard

haha ok problem gelöst hat einfach nur etwas länger gedauert als von der CD was ich jedoch nicht bis jetzt verstehe ist das der die CD Installation nicht akzeptiert hat und nochmal´s ne Extra Backupinstallation machen will naja was soll´s es läuft und gut
Ungelesen 20.03.11, 13:12   #6
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Antz Beitrag anzeigen
haha ok problem gelöst hat einfach nur etwas länger gedauert als von der CD was ich jedoch nicht bis jetzt verstehe ist das der die CD Installation nicht akzeptiert hat und nochmal´s ne Extra Backupinstallation machen will naja was soll´s es läuft und gut
Gut ich glaube die meisten haben sowieso nicht verstanden wo dein Problem liegt xD

Bei mir funzt das Spiel (orig.) einwandfrei von der Installation bis zum Multiplayer, Singleplayer weiß ich nicht da ich nicht ein mal SP gezockt habe ^^
Habe auch die kmeaw 3.55 und hab damit auch online gespielt zur zeit von 3.55 = nix passiert
Ungelesen 25.03.11, 19:36   #7
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von HipHopStyler

Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand die deutschen Sprachdatein für Medal of Honor hochladen(nicht Airborne) bitte,da ich die englische Version gezogen habe!?
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 21:27   #8
KillaT
Ist öfter hier

Bedankt: 35
KillaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was von kommas haste auch noch nicht gehört oder
also wie nun ,du hast das game von der video.....,
du willst mit der original instalieren und es bleibt bei 96% stehen und auch das backup geht auch ned,
ja hab schon gelesen das du es hinbekommen hast mit warten
nur was hat das mit der 3.55 zutuhen,ist ja jetzt keine beleidigung oder nen angriff ,aba wenn das game hängt oder länger brauch zu instal. dannn muss mann ja nicht unbedingt nen thread aufmachen ohne erstma zu warten oder zu schauen obs vllt an deiner ps3 liegt oder dem game,also komm ,solang kanns doch ned gewesen sein
KillaT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort