myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Virus oder nur ein Bug?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 15:12   #1
warmaster
Anfänger

Benutzerbild von warmaster

Bedankt: 23
warmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Virus oder nur ein Bug?

Hallo! auf den PC von mein kumpel sind dateien und inhalte von ordnern einfach so verschwunden. er hat schon eine durchsuchung mit malwarebytes gemacht aber es hat nichst gefunden. hiermal ein hijackthis log:
warmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 16:04   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

hmmm, warum haben wohl alle letzter Zeit dieses facemoods.. drauf?

Im Log finde ich keine Auffälligkeiten. Und Malwarebytes ist auch negativ, so das ich jetzt mal davon ausgehe, das kein Virus oder ähnliches Schuld ist.

Möglich wäre, das die Attribute für den Ordner auf " versteckt " gesetzt ist.

Um dies zu überprüfen, gehst du bei irgendeinem Ordner auf Organisieren und ORdner-und Suchoptionen. Weiter auf Ansicht und machst ein Häckchen bei "Ausgeblendete Dateien anzeigen.

Sollte das kein Erfolg haben, könnte der Ordner gelöscht sein. Dafür solltest du dir ein Datenrettungstool besorgen, z.b : GetDataBack - Fat/NTFS. Das stellt in der Regel einfach gelöschte Dateien komplett wieder her.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 19:54   #3
Skywar
Anfänger

Benutzerbild von Skywar

Bedankt: 5
Skywar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauche HILFE kann diese Tool Facemods nicht entfernen habe eig. ABER es läuft als Process immer noch im Hintergrund wenn ihr es wisst lass es mich auch wissen DANKE (Schickt mir eine Mail an mein Profil)
Ungelesen 25.03.11, 20:37   #4
Privatier
Newbie

Bedankt: 47
Privatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt PunktePrivatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt PunktePrivatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkte
Standard

Ist ein add on in Firefox. Im Firefox auf extras ad ons deinstallieren, da findest du es in der Liste-auf deinstallieren und fertig.
Privatier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 20:47   #5
Privatier
Newbie

Bedankt: 47
Privatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt PunktePrivatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt PunktePrivatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkte
Standard

Habe noch etwas vergessen, falls du einen anderen Browser benutz, dann lade dir einfach mal "Spybot Search&Destroy" herunter. Das Ding erkennt Facemood als Malware und zwickt es komplett weg.
Privatier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 20:58   #6
eskox
Ist öfter hier

Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pc formatieren
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 17:55   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Privatier Beitrag anzeigen
Ist ein add on in Firefox. Im Firefox auf extras ad ons deinstallieren, da findest du es in der Liste-auf deinstallieren und fertig.
Korrekt.

Zitat:
Zitat von eskox Beitrag anzeigen
pc formatieren
Das der Tip voll daneben ist, weisst du wohl selber.

Falls noch jemand Fragen zu Facemoods hat, kann sich heir schlauer machen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort