Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.03.11, 11:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Sims 3 Problem !!!!!!!!!!!!!1
Hallo,
Ich habe TS3 von einem Freund ausgeliehen. Diese CD muss ich zurück geben, also bracuh ich einen Crack. Jetzt hatte ich sowviele Cracks (alle funkten nicht) das ich die übersicht verlor. Ich wollte Deinstallieren Das habe ich auch aber bei den ganzen spielereien mit den Cracks undso sind datein ganz gelöscht bzw. umbenannt (bin ein anfänger  D).
Jetzt komme ich zum Deinstallieren ich habe es getan Arbeitsplatz-->Software-->Sims 3
soo jetzt wollt ich es Installieren das geht nicht denn wenn ich die CD starte startet er immer das Deinstallations Programm. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich ebenfalls die ganzen Dateien auf der CD kopiert hab und aufm Desktop gespeichert habe. War das falsch habe so etwas kaputt gemacht??
Zurück zur Frage jetzt wollt ich wieder in der Software nachguckenob die Datei wirklich weg ist......... DAS IST SIE NICHT, aber davor bei der ersten deinstallation habe ich ein Sims 3 Icon gesehen , jetzt ist es ein Computer mit Tastur als bildchen daneben diese wollt ich dann auch wegmachen, aber dann kommt folgendes Problem:
>SetupNew/setup.ccp(140)
PAPP:
Pvendor:
PGuid:
$15.0.0.489
@Windows XP Service Pack 2(2600)
IE Version: 6.0.2900.2180
BITTE HILFE          
|
|
|
18.03.11, 11:11
|
|
Anfänger
|
Ich wollt nicht das bildchen wegmachen sondern die Datei sry
|
|
|
18.03.11, 11:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dort gibt es no cd cracks mit anleitung
|
|
|
18.03.11, 12:09
|
|
Anfänger
|
Danke das hab ich schon, aber das eine Problem da würd ich gern beantwortet bekommen
|
|
|
18.03.11, 17:31
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
1. Sind Doppelposts nicht erlaubt! Bitte ändern!
2. Falscher Bereich! Im Talkbereich kann dir da schon mehr geholfen werden, in der Angebotsbörse werden nur Sachen angeboten.
Habs verschoben.
3. Hör auf rumzuheulen und zu pushen! Manch einer kann dir einfach nicht helfen bzw. es gibt Leute die können nicht ständig Online sein, also sei bitte so nett und pusch dein Problem erst nach Ablauf von 48 Std.
Dies alles steht in den Regeln!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.03.11, 18:21
|
|
Anfänger
|
Bitte
|
|
|
24.03.11, 23:00
|
|
Anfänger
|
Ich hab mir deinen ersten Beitrag jetzt 4 mal durchgelesen, aber ich weiß noch immer nicht, was nun genau dein Problem ist.
Wenn Du im Hilfe bittest, versuch es doch mal in (halbwegs) vernünftigem Deutsch...
Zu deinem Problem: Du hast also im Installationsverzeichnis mit Cracks rumgebastelt, dabei verschiedene zusätzliche Dateien erstellt/bestehende umbenannt, sodass sie nicht deinstalliert wurden?
Aber die übrigen Dateien (inkl. Einträge im Startmenü) sind jetzt gelöscht?
Aufgrund deiner Frage, macht es wohl keinen Sinn, nach den Registry-Einträgen zu fragen.
Verstehe ich dich richtig, dass in der Software-Auflistung (Arbeitsplatz -> Software) das Spiel noch aufgeführt wird, aber mit falschem Icon?
Das spräche für eine misslungene Deinstallation. Kannst Du sie einfach erneut starten?
|
|
|
27.03.11, 13:31
|
|
Anfänger
|
Nochmal Schritt für Schritt :-)
- Spiel installiert
- Cracks runergeladen und versucht ob sie funktionieren
- Funktionierten nicht, deswegen hab ich Freund gefragt
- habe Sims 3 deinstalliert weil ich es unübersichtlich fand
- installiert
- habe noch andere cracks davor heruntergeladen
- nun wollt ich das von meinem Freund ausprobieren
-wollte davor wieder deinstallieren
- habe, so doof wie ich bin, vor der nächsten deinstallierung ein paar ordner gelöscht einfach so -.-
- Deinstallation erfolgreich
-wollte Installieren
- CD startet immer wieder Deinstallations Programm
- Arbeitsplatz--> Software Die Sims 3 ist noch da ! nur halt mit einem anderen Icon ein Computer mit einer CD(sry oben steht Tastatur :S)
- Wollt diese Datei deinstallieren
- Nun kommt oben genanntes Problem
- Bei meinen Verwandten hat es super geklappt (die installation)
- Diese Datei die undeinstallierbar ist hat übrigens keine angebe wie groß diese Datei ist!
|
|
|
27.03.11, 13:32
|
|
Anfänger
|
*angabe
|
|
|
27.03.11, 15:06
|
|
Anfänger
|
Ich würde dir dann auch mal den CCleaner empfehlen.
Oder du löscht manuell die Ordner, die noch existieren. (Ja, der Weg ist total unsauber, aber hier kannst Du ja eh nicht mehr viel kaputt machen).
Ordner: Einmal im Programme-Verzeichnis und vermutlich gibts noch welche in den eignenen Dateien.
Danach nochmal versuchen über die Systemsteuerung zu deinstallieren, wenn Du Glück hast, wird jetzt der Eintrag dort (nach einer Meldung, dass das Spiel schon deinstalliert ist) gelöscht.
Dann solltest Du es wieder normal installieren können.
Ansonsten wirklich der CCleaner oder die Systemwiederherstellung.
|
|
|
28.03.11, 16:05
|
|
Anfänger
|
Mach ich einmal. Ich berichte dann mal was passiert ist........
|
|
|
28.03.11, 17:18
|
|
Anfänger
|
Hat geklappt super
|
|
|
28.03.11, 19:34
|
|
Anfänger
|
Gut :-)
Und welchen Weg bist Du nun gegangen?
|
|
|
28.03.11, 19:36
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Alter hör auf mit den Doppelposts du ****
Sry aber wenn es jemand sogar nach einer Warnung nicht versteht :S
|
|
|
30.03.11, 14:31
|
|
Anfänger
|
Ich habe es mit dem CC-Cleaner versucht, weil ich an dem Tag nicht in der Stimmung war die Wiederherstellung durchzuführen  . Es hat auch sofort und unkompliziert geklappt.
|
|
|