Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.03.11, 11:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Sims 3 Problem !!!!!!!!!!!!!1
Hallo,
Ich habe TS3 von einem Freund ausgeliehen. Diese CD muss ich zurück geben, also bracuh ich einen Crack. Jetzt hatte ich sowviele Cracks (alle funkten nicht) das ich die übersicht verlor. Ich wollte Deinstallieren Das habe ich auch aber bei den ganzen spielereien mit den Cracks undso sind datein ganz gelöscht bzw. umbenannt (bin ein anfänger  D).
Jetzt komme ich zum Deinstallieren ich habe es getan Arbeitsplatz-->Software-->Sims 3
soo jetzt wollt ich es Installieren das geht nicht denn wenn ich die CD starte startet er immer das Deinstallations Programm. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich ebenfalls die ganzen Dateien auf der CD kopiert hab und aufm Desktop gespeichert habe. War das falsch habe so etwas kaputt gemacht??
Zurück zur Frage jetzt wollt ich wieder in der Software nachguckenob die Datei wirklich weg ist......... DAS IST SIE NICHT, aber davor bei der ersten deinstallation habe ich ein Sims 3 Icon gesehen , jetzt ist es ein Computer mit Tastur als bildchen daneben diese wollt ich dann auch wegmachen, aber dann kommt folgendes Problem:
>SetupNew/setup.ccp(140)
PAPP:
Pvendor:
PGuid:
$15.0.0.489
@Windows XP Service Pack 2(2600)
IE Version: 6.0.2900.2180
BITTE HILFE          
|
|
|
18.03.11, 11:11
|
|
Anfänger
|
Ich wollt nicht das bildchen wegmachen sondern die Datei sry
|
|
|
18.03.11, 11:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dort gibt es no cd cracks mit anleitung
|
|
|
18.03.11, 12:09
|
|
Anfänger
|
Danke das hab ich schon, aber das eine Problem da würd ich gern beantwortet bekommen
|
|
|
18.03.11, 17:31
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
1. Sind Doppelposts nicht erlaubt! Bitte ändern!
2. Falscher Bereich! Im Talkbereich kann dir da schon mehr geholfen werden, in der Angebotsbörse werden nur Sachen angeboten.
Habs verschoben.