myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Medikament Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.11, 21:10   #1
Peterli40
Anfänger

Bedankt: 8
Peterli40 wird langsam besser | 114 Respekt PunktePeterli40 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard Medikament Muskelaufbau

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Medikament, welches stark den Muskelaufbau hilft!
Ich meine aber damit nicht so Kleinkram wie Creatin oder Kre-Alkalyn (oder wie das auch heisst).

Ich mein so richtiges Zeugs (keine Anabolica), kann von mir aus auch auf der Doplingliste stehen oder auch Rezeptpflichtig sein, ich brauch einfach den Namen!

Egal was es ist, her damit!

Danke sehr
Peterli40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 21:14   #2
th33t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gewichte. Gibts in verschiedenen Massen.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 21:15   #3
gulliboy92
Erfahrener Newbie

Bedankt: 63
gulliboy92 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Aspirin
gulliboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 21:18   #4
Peterli40
Anfänger

Peterli40 wird langsam besser | 114 Respekt PunktePeterli40 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Ahhhhhhhhh, danke sehr! -.-
Ungelesen 17.03.11, 21:29   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peterli40 Beitrag anzeigen
Ich mein so richtiges Zeugs (keine Anabolica), kann von mir aus auch auf der Doplingliste stehen oder auch Rezeptpflichtig sein, ich brauch einfach den Namen!
widersprüchlich. aufbauende präparate nennt man anabole steroide, also das gleiche wie doping.

deine art lässt mich vermuten dass du in paar monaten hier einen thread für eine ferndiagnose aufmachst weil dein körper kaputt ist.

naja, unterstütze ich dich mal dabei: lad dir das schwarze buch der steroide runter, testosteron ist gut für den aufbau, solltest aber noch östrogenblocker nehmen, findest du alles im buch.
viel spaß bei der selbstzerstörung!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 21:36   #6
Peterli40
Anfänger

Standard

Ich will keine Hormone zu mir nehmen.

Gibt sicher auch Medikamente, welches zwar weniger stark wirken wie Hormone, aber auch ganz
ok sind!
Ungelesen 17.03.11, 21:41   #7
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

besorg dir ANIMAL STACKS
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 22:36   #8
__SANJA
Profi

__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

wie gesagt, lad dir das schwarze buch runter. bei deinem wissen gebe ich dir ein paar jahre bis zum krankenhausbesuch.
Ungelesen 17.03.11, 23:27   #9
Peterli40
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
besorg dir ANIMAL STACKS
Was ist das? Google spuckt nur scheisse raus.
Ungelesen 18.03.11, 09:38   #10
gulliboy92
Erfahrener Newbie

Bedankt: 63
gulliboy92 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Clenbuterol, Ephidrin, Creatin, Wachstumshormon.
Alles sehr gefährlich und bei deinem Ehrfahrungsstand nicht zu empfehlen!
gulliboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 09:52   #11
Quiky
Der Maestro

Benutzerbild von Quiky

Bedankt: 88
Quiky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Animal M-Stacks sind genial. Nutze sie selbst
Etwas teuer aber Oho. Natürlich mußt du weiter gut Trainieren. Denn ohne Training kein Muskelwachstum auch mit härterem Zeugs nicht.

Zitat:
Animal M-Stak vereint viele bekannte und wirksame Komponenten die für Muskel- und Kraftaufbau zur Verfügung stehen.

Sämtliche Wirkstoffe in M-Stak sind in verschiedene Komplexe aufgeteilt:
Der Natural Flavone Complex enthält 3 verschiedene anabole Isoflavone. Durch sie wird die Nahrungsverwertung, vor allem von Protein, optimiert und die Einlagerung von Creatinphosphaten wird begünstigt. 20-Hydroxyecdysone kann die schnellen und langsamen Muskelfasern stimulieren und neues Muskelwachstum auslösen. Growth Hormone (hGH) Secretagogues ist ein Komplex der verschiedene Aminosäuren enthält, die im richtigen Verhältnis angeordnet, den Wachstumshormonspiegel erhöhen können. Besondere Bedeutung dabei haben die Aminosäuren L-Arginine Pyroglutamat und L-Ornithine Alpha-Ketoglutarat. Die 3 Inhaltsstoffe in Luteinizing Hormone (LH) Boosters, unterstützen eine Erhöhung der körpereigenen Testosteronproduktion. Die Hauptwirkstoffe hier sind Tribulus und Acetyl L-Carnitin. Anti-Aromatase Inhibitors und DHT Blockers tragen zu einem niedrigen Östrogenspiegel bei. Das ist besonderes wichtig wenn es um eine harte und trockene Muskulatur geht. Der Komplex namens Insulin Potentiators enthält ALA und Chromium, beide Stoffe haben einen positiven Einfluss auf die Reaktionsfähigkeit der Insulinrezeptoren – wichtig für die Nährstoffeinlagerung.
Metabolic Energy Complex verleiht Energie, stimulierende Stoffe, wie z.B.: Guarana und Synephrin sind enthalten. Besonders beim Sport kann von diesen Eigenschaften profitiert werden. Im Liver Detoxifying Complex sorgt vor allem Milk Thistle für die Gesunderhaltung der Leber.

Welchen Nutzen hat Aminal M-Stak?
Die Protein- und allgemeine Nährstoffeinlagerung wird erhöht
Muskelwachstum wird durch einen erhöhten HGH- und Testosteronspiegel ausgelöst
Durch Unterdrückung von Östrogen erscheint die Muskulatur trockener und härter
Vorteil ist, dass viele effektive Wirkstoffe in einem Produkt vereint sind

Anwendung:
Konsumieren Sie jeden Tag einen Pack, für die Dauer von 21 aufeinander folgenden Tagen.
An Trainingstagen 45 Minuten vor dem Training und an trainingsfreien Tagen am Morgen oder am frühen Nachmittag. Nach 21 Tagen folgt eine Pause von einer Woche, im Anschluss kann von vorn begonnen werden.

Hinweise:
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Was hartes anaboles doping angeht wird dir hier keiner helfen, denn diese Mittelchen sind hier teilweise illegal und hochgradig gefährlich. Mußt dich also mit natürlichem Animal M-Stacks zufrieden geben mit anaboler Wirkung.
Quiky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 11:27   #12
HgButtentee
Newbie

Bedankt: 387
HgButtentee ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

das was du suchst, gibt es ganz einfach nicht.
Du kannst den ganzen Kram ganz einfach in 2 Kategorien unterteilen:

1. Legal: Keine Wirkung und im Normalfall keine negativen Auswirkungen.
2. Illegal: Zum Teil ******* Auswirkungen auf das Muskelwachstum, starke Nebenwirkungen und negative Auswirkungen auf deine Gesundheit.
HgButtentee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 14:32   #13
Cybermantic
0nesh0tw0nder

Benutzerbild von Cybermantic

Bedankt: 26
Cybermantic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das einzigst wirklich wahre was dir beim muskelaufbau hilft ist regelmäßiges effizientes training ganz einfach - dazu eine ausgewogene gesunde ernährung ist das beste und gesündeste training.
evtl noch den ein oder anderen eiweißschake nachm training kann auch nicht schaden wenn man es nicht übertreibt damit.

was du nicht machen solltest szene fachbegriff sog. "tighs" einwerfen sind kapseln zum einnehmen ist die vorstufe zum anabol spritzen.

man hat zwar in kürzster zeit wenn man regelmäßig trainieren geht einen enorgmen muskelaufbau - mach dass ein paar monate und du liegst mit hoher warscheinlichkeit im krankenhaus kurz oder nach einem herzkasperl´s - also nimms nicht
Cybermantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 15:17   #14
Raphy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss meinen zwei vorposter recht geben!

aber wenn du unbedingt dir etwas reinlöten willst versuch es mal mit createston ( wenig creatin enthalten somit weniger wassereinlagerungen ). Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Aber wie alle supps wirken sie bei jedem anderst stark.

mfg
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 17:24   #15
tomtom74
Oller Freak

Benutzerbild von tomtom74

Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

CreaVitargo Glutamin und (acc acut was man ohne Rezept bekommt und nicht so heftige nw´s hat wie steroide) das reicht dazu halt aminos und eiweis dazu gute ernährung und viel eisenstemmen das war es mehr braucht man nicht.Ach ja ruhephasen auch ansonsten kein wachstum!!!
Ungelesen 18.03.11, 18:48   #16
3D Freak
Grafikdesigner

Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Wie @HgButtentee schon sagte, die ganzen "Nahrungsergänzungsmittel" Können bei dem muskelaufbau unterstützen, macht aber nicht wirklich viel aus, voraussetztest du ernährst dich gut.
Beim muskelaufbau ist die Ernährung das wichtigste. Ohne gute Mineralien, Proteaine, Eiweiße, Kohlenhydrate, und und und… wirst du auch nicht an Muskulatur aufbauen.
Dabei muss man sagen, dass die körpereigenen Stoffe wichtiger sind als die Chemisch hergestellten.
Viel Putenfleischessen, Molke Produkte sind gut, Milch, Eier, Kartoffeln, Reis, ich könnt die ganze zeit so weiter machen. Und sehr wichtig sind auch Vitamine, für den muskelaufbau, mehr als normal nötig, also viel Obst essen, und zink haltige Produkte essen, sehr sehr wichtig für die Testosteron Produktion

Ich bin selbst seit meinem 13ten Lebensjahr im Fitnessstudio, das mit erfolg, ohne das ich Nahrungsergänzungsmittel / verbotene Stoffe injiziere.

Also lass dir von einem Fachmann, im Fitnessstudio einen guten ernährungsplan machen, dann wird das auch was mit der Muskulatur.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 23:07   #17
__SANJA
Profi

Standard

kauf kein createston oder animal stacks, das ist nur rausgeworfenes geld und leere versprechungen!

gutes training + ernährung + regeneration und fertig. hauptsache regelmäßig trainieren dann passt das
Ungelesen 18.03.11, 23:28   #18
timo321meins
Newbie

Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muskeln die man schnell aufbaut, verliert man auch schnell wieder
Wenn du 110 % Leistung beim Training gibst, wirst keine Supps brauchen, und Supps sind zum Unterstützen da und nicht um das Training zu ersetzen.
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 00:09   #19
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Schade, dass das Hirn kein Muskel ist.
Ich empfehle Googlein! Soll helfen, um sich über Langzeitschäden zu informieren. Bin gespannt, wann die Frage über das beste Penisverlängerungsmittel gestellt wird. Darf auch Rezeptpflichtig sein... Meine Güte!
Ungelesen 21.03.11, 11:11   #20
JuLeZ
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Ess vernünftig Bursche und besorg dir RHT dann wirds auch was
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 19:52   #21
Franky222
Anfänger

Benutzerbild von Franky222

Bedankt: 51
Franky222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dieser muß im Kopf krank sein wenn er so was braucht
Franky222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 20:30   #22
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Klein Körperkläuschen kommt in die Apotheke : "Sie haben mir doch gestern dieses Muskelaufbaupräparat gegeben..."
Apotheker " Ja. Und ? Wirkt's schon ?"
Kläuschen : "Nee, ich krieg die Dose nicht auf"

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 20:55   #23
Privatier
Newbie

Bedankt: 47
Privatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt PunktePrivatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt PunktePrivatier zeigt Immunität gegen Parfüm! | 268 Respekt Punkte
Standard

Geh ins Fitnesstudio - ist vermutlich billiger und ganz sicher gesünder - fleißig trainieren dann wachsen die Muskeln und manchmal auch das Gehirn.
Privatier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 21:36   #24
eskox
Ist öfter hier

Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh einfach ins Fitniss Studio kostet bei Mcfit inzwischen nur 16.90 oder so zahl ich.
Wer Muskeln haben will muss dafür hart Arbeiten.Damals war ich dick bin Monate ins Fitniss studio gegangen baue inzwischen Muskeln auf nach einem Halben jahr merkt man schon richtig wie geil die Muskeln aussehen.Nehm kein Creatin oder so ein scheiß nur schwachsinn
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort