myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Little Big Planet 2 will nicht - Hilfe bitte!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.11, 15:37   #1
Kurackopf
Anfänger

Bedankt: 0
Kurackopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Little Big Planet 2 will nicht - Hilfe bitte!!

Hallo,

ich bringe es leider nicht zusammen Little Big Planet 2 zum Laufen zu bekommen und wäre sehr dankbar falls mir wer helfen könnte. Ich bekomme immer einen Black Screen.

Ich habe 3.55 kmeaw installiert und benutze Multiman 1.16.03. Ich habe das Spiel sowohl von der Disc auf die interne HD kopiert, als auch das Marvel Release ausprobiert. Ich habs auch mit und ohne Disc im Laufwerk probiert.

Wenn ich es übern Multiman starte, bekomme ich einen Black Screen. Wenn ich es nur lade, springt Multiman ins XMB zurück, aber ich kann dann kein Spiel auswählen. Ist einfach nix da.

Ich habe auch noch diese Anleitungen befolgt aber ohne Erfolg:

1.
"Install the respected .pkg file inside PKGs "
"copy the content from BCUS98245\PS3_GAME\USRDIR "
"minus eboot.bin to /dev_hdd0/game/BCUS98245/USRDIR"
"run the game from XMB "
"no disc on drive required

2.
Folgende .pkg runterladen und unter "Install Package Files" installieren.
Den USRDIR Ordner vom Spiel das ihr geladen habt auf die PS3 Festplatte nach /dev_hdd0/game/BCUS98245 kopieren.
NOTE: Needed directories to run are USRDIR, TROPDIR, LICDIR [is optional] and remember to remove PKGDIR and PS3_EXTRA or it will not run.

Ich hatte auch den permission fix installiert bzw. auch den lv2 patcher. Auch das half nicht.

Kann mir bitte wer möglichst genau erklären, wie ich das Spiel am besten von der internen HD zum Laufen bekomm.

Danke schön.

LG
Kurackopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 16:20   #2
gast300
Ist öfter hier

Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Im MultiMan Select + X gleichzeitig drücken. (Beim Starten des Spiels)
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 18:50   #3
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ging die PKG die dabei war auch nicht, habe deswegen eine eigene gemacht. Die funktioniert bestens und man braucht auch keine Disk mehr einlegen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Du musst nur eine Shadowcopy von LBP2 anlegen damit sie geht (MultiMAN select+start für Filemanager Mode, in den BCUS98245 Ordner gehen und wenn PS3_GAME makiert ist R3 drücken) .Wenn du dir das nächste mal eine selber machen willst schau in mein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Ungelesen 17.03.11, 18:52   #4
gast300
Ist öfter hier

Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich immer wo ihr eure Spiele saugt, dass die nie funktionieren oder irgendwas ausgetauscht/erstellt werden muss.

Ich habs mir runtergeladen und musste nichts austauschen/erstellen oder sonst was. (iload.to)
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 20:12   #5
Kurackopf
Anfänger

Bedankt: 0
Kurackopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte jetzt nur das Spiel mit Multiman auf die Platte kopiert und dann deine PKG installiert. Funktionierte leider auch nicht. Ich bekam den Fehler 8001002B.

Davor hab ichs versucht das Spiel direkt über den Multiman zu starten. Also zuerst bestätigen, dass ich es nicht übers XMB starten will und dann Select + X drücken. Black Screen bleibt aber.

Dann habe ich dein PKG mit gelöschten PKGDIR und PS3EXTRA versucht. Wieder Black Screen.

Langsam ist schon sehr anstrengend

Gehen wir mal vom Spiele Backup übern Multiman von der Original BD aus. Er erstellt im GAMES Ordner den Spiele Ordner.

Muss ich dann was löschen oder installieren? Sollte es nur nach bestätigen, dass ich das Spiel übern Multiman starten will und dann gleich Select + X drücken gehen? Bei mir gehts so nicht.

LG
Kurackopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort