myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie installiert man Spiele, die man aus der Börse runtergeladen hat?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.11, 22:24   #1
M3DSReal
Banned

Bedankt: 40
M3DSReal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie installiert man Spiele, die man aus der Börse runtergeladen hat?

Frage steht oben

Und wenn ich schon ein Thread aufmache: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gamer PC, der aktuelle und zukünftliche Games mit Leichtigkeit schafft. Sollte unter 700 sein. Kennt da jemand was?
M3DSReal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 02:28   #2
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schritt 1: Entpacken
Schritt 2: Die Entpackte .iso mit Deamon Tools (google im zweifel) emulieren
Schritt 3: Installieren
Schritt 4: Crack drüber hauen
Schritt 5: Zocken

... oder einfach die Anleitung in der .nfo datei lesen die meist dabei ist. findet man oft auch in der beschreibung des uploads.

zu deiner anderen Frage:

wirst net hin bekommen. rechne mit ca 1000 dann kannst dir nen wirklich guten zamstellen. such dir am besten son aufrüstkit mit mainboard, ram und cpu und alles andere bestellst dir dazu je nachdem was du willst. damit kommst meist günstiger weg.

gruß
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 14:51   #3
M3DSReal
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von taKs Beitrag anzeigen
Schritt 1: Entpacken
Schritt 2: Die Entpackte .iso mit Deamon Tools (google im zweifel) emulieren
Schritt 3: Installieren
Schritt 4: Crack drüber hauen
Schritt 5: Zocken
Wie "haue" ich denn einen Crack drüber?
Ungelesen 17.03.11, 06:13   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

jopps "zukünftige mit leichtigkeit" da hat taKs schon recht...da sind 700 wirklich ein bissl wenig,
einen gängigen rechner bekommste für 700...jedoch ist der dann doch nur von "gestern"
Ungelesen 17.03.11, 15:00   #5
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Den Crack einfach ins Installationsverzeichnis des Spiels kopieren und die alte exe gegebenenfalls überschreiben.

mfg Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 16:36   #6
M3DSReal
Banned

Standard

Und von wo kriege ich die Cracks?
Ungelesen 17.03.11, 17:50   #7
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Sind meist direkt auf der Dvd, also wenn du das image gemountet hast einfach in den arbeitsplatz und dvd mit rechtsklick öffnen. da ist dann meist ein Crack ordner oder einer der release truppe, zb razor, reloaded usw
Ungelesen 19.03.11, 20:15   #8
M3DSReal
Banned

Standard

Also, ich hab mir jetzt Die Sims 2 von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] komplett runtergeladen und jetzt auch entpackt.

Herausgekommen:

Ordner "Die Sims 2"
Darin:
- Ordner "CD1" -> Sims2_1.mdf, Sims2_1.mds (1KB groß)
- Ordner "CD2", "CD3" und "CD4" mit dem gleichen Inhalt wie "CD1".
- Ordner "Crack" mit einer Anwendung: Sims2
- Text mit Serials

Info: Die mdf Datein sind alle 764 MB groß.

Was muss ich jetzt machen?
Ungelesen 20.03.11, 09:35   #9
BigJack17
Newbie

Bedankt: 18
BigJack17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst einfach cd1, 2, 3 und 4 mit deamon tools öffnen, dann müsste sich eine Installation öffnen, und du installierst es ganz normal. Einfach ganz normal serial aus der Liste eingeben, und wenn es fertig ist im Installationsverzeichnis die sims2.exe mit der im crack ordner überschreiben.

Und schon kanns losgehen (;
BigJack17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 16:24   #10
M3DSReal
Banned

Standard

Ich hab jetzt alles gemacht und installiert, nur das mit dem Crack verstehe ich nicht.

Und ich kann nicht speichern oder beenden (musste PC herunterfahren). Liegt es vielleicht daran, das ich das mit dem Crack nicht gemacht habe?
Ungelesen 20.03.11, 22:29   #11
M3DSReal
Banned

Standard

Ich hab jetzt alles gemacht und installiert, nur das mit dem Crack verstehe ich nicht.

Und ich kann nicht speichern oder beenden (musste PC herunterfahren). Liegt es vielleicht daran, das ich das mit dem Crack nicht gemacht habe?
Ungelesen 21.03.11, 15:53   #12
LAMEONE
Ich bemale Züge.

Bedankt: 2
LAMEONE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du ziehst einfach die anwendung "SIms2" aus dem crack ordner in den ordner, wohin du dass spiel installiert hast (warsch. Programme -> EA GAmes) und ersetzt die anwendung durch dein crack und dann halt die anwendung, die du in den ordner gezogen hast starten, dnan hast du dein spiel gecrackt^^
LAMEONE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 16:38   #13
M3DSReal
Banned

Standard

Bei war aber im Installationsverzeichnis keine vorherige Anwendung :/

Na egal

Versuch ich jetzt
Ungelesen 21.03.11, 23:49   #14
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ein Spiel startest tust du das über eine Ausführbare Datei, zu 99% eine .exe-datei.

Diese trägt meist den namen von dem jeweiligen spiel, also z. B. "sims2.exe" oder "game.exe", erkennt man auch daran das diese datei das jeweilige bildsymbol des spieles hat.

ein crack ist einfach eine datei, die die sicherheitsfunktionen der normalen .exe nicht hat (so ungefähr) und du damit das spiel ohne kopierschutz starten kannst. dazu musst du einfach die gecrackte .exe mit der originalen .exe ersetzen in dem du sie z.b. rüberkopierst und überschreibst.

auch für die zukunft: dateien die durch einen crack überschrieben werden (können auch mehr datein sein als nur die .exe) immer zuerst sichern! also eine kopie davon in einem ordner anlegen, denn falls der crack nicht funktioniert oder beim kopieren ein fehler auftritt ist die originaldatei futsch und du darfst das game wieder installieren.

solche sachen stehen aber auch meist in der jeweiligen .nfo datei die dem spiel beiliegt.

Gruß
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort