myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

HILFE !!! Ordner schmuggelt sich in .iso Datei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.11, 20:39   #1
Buchsi__B
Anfänger

Bedankt: 0
Buchsi__B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HILFE !!! Ordner schmuggelt sich in .iso Datei

Hey leute,
ich hab de seit kurzem das Problem.
Undzwar habe ich mir gestern das neue spiel Homefront runtergeladen.
Nachdem ich die Parts entpackt habe, habe ich die .iso datei auch zur sicherheit mal entpackt und musste feststellen das sich in meine .iso Datei der Ordner mit der Dashboard aktualisierung reingeschmuggelt hat.
Das Problem hatte ich davor noch NIE !!! Alle meine Spiele laufen top ! und Homefront will ich jetz erst garnicht brennen weil ich weiß es wird nich funzen.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt ? Warum sich der Ordner IN die .iso schmuggelt ?
Ich bin schon kurz vor dem verzweifeln

Danke schonmal für eure Antworten
Buchsi__B ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 20:44   #2
hoddl
Erfahrener Newbie

Bedankt: 642
hoddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist bei jedem spiel in der iso.
hoddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 20:47   #3
dennis275
BodyBouncer

Benutzerbild von dennis275

Bedankt: 51
dennis275 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und Homefront will ich jetz erst garnicht brennen weil ich weiß es wird nich funzen.
Woher weisst du das es nicht funzen wird? Welchen Flash hast du denn?
Ungelesen 15.03.11, 21:12   #4
Buchsi__B
Anfänger

Bedankt: 0
Buchsi__B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@hoddl
das is nich bei jedem spiel so
entpack du mal deine .iso dann siehst du die Ordner Audio_ts und Video_ts un bei mir ist der ordner $systemupdate noch drinnen und der sollte eig nich da drinnen sein.

@dennis275
mein freund hatte sowas mal...und das aht bei ihm nich gefunzt...ich hab den ganz neuen LT+ LiteOn Laufwerk ;-)
Kann ich irgendwie ne eue .sio datei aus den Ordnern VIDEO_TS und AUDIO_TS erstellen `?
Buchsi__B ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 21:44   #5
hoddl
Erfahrener Newbie

Bedankt: 642
hoddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar ist das so hab jtag entpacke jedes game um es zu spielen mit externer.schau mal mit schtrom die isos an. da hast dann auch keine ts video und audio. hättest einfach brennen müssen und das update drauf machen. dann gehen aber paar andere games nicht mehr. andere möglichkeit gibt es nicht auser hast jtag.
hoddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 00:01   #6
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.867
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 07:13   #7
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buchsi__B Beitrag anzeigen
Hey leute,
ich hab de seit kurzem das Problem.
Undzwar habe ich mir gestern das neue spiel Homefront runtergeladen.
Nachdem ich die Parts entpackt habe, habe ich die .iso datei auch zur sicherheit mal entpackt und musste feststellen das sich in meine .iso Datei der Ordner mit der Dashboard aktualisierung reingeschmuggelt hat.
Das Problem hatte ich davor noch NIE !!! Alle meine Spiele laufen top ! und Homefront will ich jetz erst garnicht brennen weil ich weiß es wird nich funzen.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt ? Warum sich der Ordner IN die .iso schmuggelt ?
Ich bin schon kurz vor dem verzweifeln

Danke schonmal für eure Antworten
wenn das spiel ein systemupdate(dashboardupdate) benötigt, muss das ja irgendwo auf der dvd sein... wenn du lt+ hast, dann einfach brennen und spielen. ich hoffe du hast die iso nicht gelöscht, denn aus den entpackten kannst du keine lauffähige xbox360 iso erstellen.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 09:55   #8
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

na was für ein glück das es nur bei deiner iso so ist
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort