myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Der 1. Iphone Brick? es geht WIRKLICH nichts mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.03.11, 10:03   #1
meam
Streuner

Benutzerbild von meam

Bedankt: 3
meam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der 1. Iphone Brick? es geht WIRKLICH nichts mehr

Hi Leute, ich habe es mal wieder geschafft, aber diesmal siehts wirklich düster aus.
Ich habe gestern Nacht über Cydia "iphonemodem" installiert und dann wars vorbei.
Das Iphone ging aus und beim booten kam wie gewohnt der Apfel. dann das kleine Rad was sich drehte und immer wieder anhielt und sich dann wieder weiter drehte. (10minuten) ich bemerkte, dass sich das Rad quasi im display ferstbrannte?! d.h. aus dem Rad wurde irgendwann ein kreis und nichts passierte.. (der kreis verschwand bei nächsten reboot)

wie gesagt, es passierte rein garnichts. stundenlang in diesem zustand und es wollte einfach nicht. sämtliche tastenkombinationen versucht, aber leider ohne erfolg.

in den DFÜ-Mod habe ichs geschafft (itunes-zeichen <-pfeil <- Steckeremblem)
allerdings wird das Iphone nciht ansatzweise irgendwo erkannt. weder im Win (außer dem signalton, dass ein usbgerät angeschlossen wurde) noch im itunes. alles auf der neuesten software.

jemand irgendeine idee ? google macht da schlapp und spüuckt fast nur tips aus dem jahre 2008 aus

Ich zähl auf Euch!!!

Viele grüße und einen guten Start in die Woche,
MEAM
meam ist offline   Mit Zitat antworten