Hey liebe Gullyaner,
also ich hab des Gefühl ich bin krankhaft eifersüchtig. Ich lern en Mädchen kennen komm mit ihr kurzdarauf zusammen und denk die verarscht mich nach 2 Tagen nach Strich und Faden und da ich zu stolz bin mich verarschen zu lassen auch wenn es nicht so ist mach ich Schluss verarsch sie auch oder so obwohl ich ja nicht weiß ob sie mich wirklich verarscht, mir reicht der Gedanke schon dass es so sein könnte. Sie hat mich zwar bereits nach dem ersten Tag als wir zusammen gekommen sind ihren Eltern vorgestellt (Mutter und Stiefvater) und sagt das sie das bis jetzt noch nie gemacht hat ich glaub sowas zB nicht oder sie ist Halbtürkin und darf von ihrem Vater der Türke ist keinen Freund haben weil sie 16 ist, deshalb schreibt sie nicht vergeben in wkw facebook etc. . Ich denke sie sagt das nur so weil sie schauen will, wenn sie Single drinstehn hat was besseres bekommen könnte. Auch wenn sie ein anderer Typ anruft denk ich gleich wieder es is ihr andrer, weil sie sagt das er sie nervt und schon die ganze Zeit was von ihr will. Sie sagt zwar sie liebt mich und zeigt das auch, aber ich denk woher will ich wissen das wenn ich mal nicht da bin, nicht gleich ein anderer bei der hockt.
Ich habe nämlich mal einem Mädchen vertraut, sie hat es missbraucht mehrmals und deshalb vertrau ich jez keinen Mädchen mehr und bin mit keiner länger als 2Wochen zusammen bis ich Schluss mach. Ich kann auch deshalb nicht schlafen und bin die ganze Nacht wach und muss mich ablenken. Ich hab das alles schon einer Freundin erzählt die meint ich solls einfach probiern und ihr vertrauen aber ich kann das iwie net, wenns nach mir geht müsste ich sie auf Schritt und Tritt verfolgen können :/.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
So kann man doch keine Beziehung führen.
Ich bin aufgeschmissen.
Seid ihr auch so?
Wie denkt ihr darüber?
Habt ihr einen Rat was ich tun könnte?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
MfG Supersoft