Hi,
hab zum 01.08.11 eine Ausbildung in Frankfurt a.M. Da ich selbst mit dem Zug ca 2h weg wohne, kommt das auf keinen Fall in Frage. Die Firma hat zwar Gleitzeit, allerdings würde das dann mit der Berufsschule auf keinen Fall funktionieren. Habe jetzt mal in wg-gesucht.de eine Anfrage gestellt, sind aber im Moment nicht besonders gut aus. Ich bin auch erst 17 und die meisten (Studenten) wollen min. 20 jährige im Zimmer haben. Wollte euch mal Fragen ob ihr euch mit so etwas auskennt, bzw wo ich noch etwas versuchen könnte zu bekommen. Da ich auch nicht wahnsinnig viel Geld habe ist mein Buget für eine Wohnung bzw Zimmer auf max 320€ begrenzt. Die Anforderungen sind eigent sehr gering. Bad Küche sollten allerdings vorhanden sein. Ort am besten in einer guten Gegend in Frankfurt. Vielleicht kommt ihr ja von dort und kennt jemand der ein billige Wohnung gerade verkauft

. Würde mich aber schon mit Seiten wo man so etwas findet zu frieden geben. Das Problem ist anscheinend wirklich das alter und das die meisten WGs nur Studenten suchen...
Würde mich über hilfe freuen.
MfG eragon