myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Religiöse File Sharing Community

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 23:20   #1
JimmyOS
Anfänger

Bedankt: 0
JimmyOS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Religiöse File Sharing Community

Hallo Allemann,

kennt einer von euch deutsche File Sharing Communities die den Fokus auf religiöse Inhalte legen? Im speziellen geht es hierbei um christliche Musik, Videos, Software und Ähnliches. Viel stärker möchte ich das hier gar nicht eingrenzen. Im englischen Raum lässt sich die eine oder andere Community ausmachen, aber im Deutschen ist einfach nichts zu finden.
Um eines vorweg zu nehmen: Ja ich habe bereits gegoogelt und die Forensuche bemüht
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
JimmyOS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 02:19   #2
weisnicht.
Newbie

Benutzerbild von weisnicht.

Bedankt: 43
weisnicht. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht dass es sowas gibt wär doch wiedersinnig, denn ich habe mal gehört das File Sharing wie klauen ist (für Gott). Aber du kannst ja die Namen von solchen Ihnhalten rausfinden und auf "normalen" Börsen suchen.
weisnicht. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 13:53   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von weisnicht. Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass es sowas gibt wär doch wiedersinnig, denn ich habe mal gehört das File Sharing wie klauen ist (für Gott). Aber du kannst ja die Namen von solchen Ihnhalten rausfinden und auf "normalen" Börsen suchen.
Gott ist das völlig egal, was gedownloaded wird. Solange der Download gesegnet ist. Aber auch ungesegnete Downloads stellen für Gott kein Problem da, solange man nachher Beichten geht. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, kann man sich vor einen Download selber mit einer Rute auspeitschen und buße tun.
Wenn man diese Regeln befolgt, muss man eigendlich während des Downloads nur noch beten, das die Internetverbindung bestehen bleibt.
Ich jedenfalls kenne keinen Downloader, der in die Hölle gekommen ist, denke weil die immer die Downloadgebote befolgt haben
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 23:32   #4
JimmyOS
Anfänger

Bedankt: 0
JimmyOS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun ja. Ich würde sagen einen Versuch war es wert
JimmyOS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 08:54   #5
Cybermantic
0nesh0tw0nder

Benutzerbild von Cybermantic

Bedankt: 26
Cybermantic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich du kannst irgendwann dann vor den Himmelspforten stehen und singen,
blos sollte Petrus nicht wissen das du die lieder nicht in der Kriche oder aus dem Liederbuch gelernt hast
Cybermantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 22:51   #6
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Aaahahaaaa ich lach mich tod
Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort