Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.03.11, 10:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
DLC (US Marketplace) nicht spielbar / anwählbar
Hey
hab mir vom ami marketplace "da vincis verschwinden" & "dead space 2 severed" geladen. jedoch kann ich die beiden contents nirgendwo im spiel menü auswählen.
jetzt sagt nicht dlcs aus dem ami store funktionieren nicht mit bestimmten versionen?!
weiß leider nicht welche versionen die spiele haben (pegi,usk ..) sind aus der videothek. alle beide haben aber deutsche sprachausgabe.
danke
|
|
|
10.03.11, 10:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 4.034
|
Also normalerweise nicht nein, DLC´s sind so gesehn region free also müsste es ohne Probleme gehen
P.S. Schau mal im Download Verlauf nach, ob net was schief gelaufen ist^^
Edit: Des Severed DLC ist in Deutschland doch überhaupt nicht erschienen, oder ...
Dann kann es sein wenn es nicht in Deutschland zugelassen wurde, kannste auch net zocknnnn ... kannste wahrscheinlich knicken, hats du Flash oder JTAG, Flash, oder ?
|
|
|
10.03.11, 11:17
|
|
Anfänger
|
erstmal danke für die schnelle antwort
hab 'ne slim. also noch kein flash. das mit dem severed stimmt afaik. aber was ist mit dem assasins creed brotherhood dlc ? der lässt sich auch nirgendwo auswählen. oder muss man da im spiel eine quest annehmen ?!
|
|
|
10.03.11, 11:18
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.612
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
§2 Punkt 3:
Zitat:
Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
|
|
10.03.11, 11:23
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
also der ac3 dlc ist relativ groß,es kann sein das:
1.evtl deine festplatte voll ist,wenn du zb nur ne 4gb platte hast oder
2.der download aus irgendeinem grund (noch) nicht fertig ist
|
|
10.03.11, 11:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
kann ich johnsk   nur zustimmen eins von beiden entweder platte voll oder downlaod abgebrochen
|
|
|
10.03.11, 14:23
|
|
Anfänger
|
also an der größe kann es nicht liegen. hab die 250gb variante und noh 219gb frei. auch hatte die xbox angezeigt, das der download erfolgeich war.
und account gebunden kann der dlc ja kaum sein. hatte ihn bzw. die dlcs mit einem ami account geladen und will halt jetzt mit meinem hauptaccount (de) spielen
|
|
|
10.03.11, 14:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Also ich bin immernoch der Meinung das es hier in Deutschland nicht spielbar sein wird da es überhaupt nicht für Deutschland gedacht war ...
|
|
|
10.03.11, 14:29
|
|
Anfänger
|
und der brotherhood dlc?
|
|
|
10.03.11, 15:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von malik5386
...
und account gebunden kann der dlc ja kaum sein. hatte ihn bzw. die dlcs mit einem ami account geladen und will halt jetzt mit meinem hauptaccount (de) spielen 
|
der fehler liegt auf der hand,
man kann nicht mit einem account was laden und das dann mit einem anderen nutzen.
sowas geht nur mit ner jtag,die er aber nicht hat
|
|
10.03.11, 18:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
dlc ist account gebunden also entweder mit gleichem dlc zeiehnund zockn oder sein lassen^^
|
|
|
10.03.11, 14:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
du hast die dlc's mit einem anderen account geladen?
dann kannst du die auch nur mit diesem account laden 
und ja...dlc's sind zu 99% IMMER account gebunden
|
|
10.03.11, 14:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
anderen account, hääää, ich versteh jetzt nix mehr 
|
|
|
10.03.11, 21:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
also da hast du sicher was falsch verstanden,der einzige weg dlc's auf ein anderes profil zu übertragen ist sich mit dem original profil bei XBL anzumelen und mit bestehender XBL-Verbindung auf das andere,also in deinem fall das hauptprofil zu wechseln.
aber ansonsten enthält jeder DLC aus dem XBox Live Marktplatz eine Konsolen und eine Accound ID welche verbindlich sind
|
|