myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Emulator Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.11, 20:49   #1
Manni1860
Anfänger

Bedankt: 0
Manni1860 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Emulator Problem

Hey Leute,
ich tüfftel jetzt seit 2 std an meiner psp rum um sämtliche Emulatoren auf meiner PSP zocken zu können. Meine Systemsoftware ist 5.50 Gen-03- Müsste doch damit gehen oder??Emultaroen werden auch erkannt. Nur wenn ich ein SPiel in den Ordner ROMS zieh wird dies nich angezeigt und es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich den jeweiligen emulator starte: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014

Vielen Dank für eure Hilfe
Bin echt am verzweifeln
Manni1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 21:02   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Für einige Emulatoren benötigst du die Bios, da die illegal ist, ist sie meistens im Download nicht enthalten. Aber einfach danach googeln hilft meistens.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort