Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.03.11, 19:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kann man überhaupt noch etwas downloaden?
Also ich habe folgende Frage.
Ich bin gerade aus Spanien nach Deutschland zurückgezogen und Spanien ist ja das Saugerparadies schlecthin. Nun haben mir hier mehrere Leute davon abgeraten etwas runterzuladen. Also auf jedenfall iss mir klar, dass ich kein P2P nutzen kann, sprich emule und co. Bislang habe ich aber auch immer von Goldesel runterladen, was ja eigentlich auf direct downloads verlinkt, sprich Megaupload, fileshare etc.
Kann man da runterladen ohne bald Post mit einer Abmahnung zu bekommen? Ich hab echt kein Bock drauf.
Ja jaich weiss, wenn de was willst geh in Laden und kauf es dir usw. Ja weiss ich ja alles, aber ich möchte eben erstmal die ALternative des Downloads nutzen ehe ich mich zum Kauf entschliesse  .
Also, wie macht Ihr das?
|
|
|
07.03.11, 19:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Erstmal willkommen im Forum,
Ja, man kann derzeit fast sicher von Filehostern herunterladen. 100% Sicherheit gibt es nicht.
Naja, den Rest findest du eigentlich im Bereich der "Netzwelt und der Suchfunktion".
Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema.
*Naja, leider noch kein Sticky, nä*
Mfg
|
|
|
07.03.11, 19:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi, danke für die Antwort,
also ja 100% Sicherheit iss schwierig, aber ich denke mal, dass solange man nicht zig GB pro Tag saugt, sondern ab und an mal ne CD und vor allem nix hochlädt, wie es bei P2P der Fall ist, sollte die Sache doch eigentlich einigermassen ruhig verlaufen, oder klickt hier etwar keiner nen link an im Audio Forum ?
Naja, im Vergleich zu Spanien isses ne andere Welt und man will sich ja erstmal informieren.
|
|
|
07.03.11, 19:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von sundaymorning
oder klickt hier etwar keiner nen link an im Audio Forum ? 
|
Naja, auf deine letzte Frage vermag ich jetzt mal keine Antwort zu geben. Das wäre dann reine Mutmaßungen.
Aber die benutzten Hoster sind schon als sicher einzustufen.
Mfg
|
|
|
07.03.11, 19:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
|
|