myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Kann man überhaupt noch etwas downloaden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.11, 19:01   #1
sundaymorning
Anfänger

Bedankt: 0
sundaymorning ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann man überhaupt noch etwas downloaden?

Also ich habe folgende Frage.
Ich bin gerade aus Spanien nach Deutschland zurückgezogen und Spanien ist ja das Saugerparadies schlecthin. Nun haben mir hier mehrere Leute davon abgeraten etwas runterzuladen. Also auf jedenfall iss mir klar, dass ich kein P2P nutzen kann, sprich emule und co. Bislang habe ich aber auch immer von Goldesel runterladen, was ja eigentlich auf direct downloads verlinkt, sprich Megaupload, fileshare etc.
Kann man da runterladen ohne bald Post mit einer Abmahnung zu bekommen? Ich hab echt kein Bock drauf.
Ja jaich weiss, wenn de was willst geh in Laden und kauf es dir usw. Ja weiss ich ja alles, aber ich möchte eben erstmal die ALternative des Downloads nutzen ehe ich mich zum Kauf entschliesse .
Also, wie macht Ihr das?
sundaymorning ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:06   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Erstmal willkommen im Forum,

Ja, man kann derzeit fast sicher von Filehostern herunterladen. 100% Sicherheit gibt es nicht.

Naja, den Rest findest du eigentlich im Bereich der "Netzwelt und der Suchfunktion".

Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema.

*Naja, leider noch kein Sticky, nä*

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:17   #3
sundaymorning
Anfänger

Standard

Hi, danke für die Antwort,
also ja 100% Sicherheit iss schwierig, aber ich denke mal, dass solange man nicht zig GB pro Tag saugt, sondern ab und an mal ne CD und vor allem nix hochlädt, wie es bei P2P der Fall ist, sollte die Sache doch eigentlich einigermassen ruhig verlaufen, oder klickt hier etwar keiner nen link an im Audio Forum ?

Naja, im Vergleich zu Spanien isses ne andere Welt und man will sich ja erstmal informieren.
Ungelesen 07.03.11, 19:18   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sundaymorning Beitrag anzeigen
oder klickt hier etwar keiner nen link an im Audio Forum ?

Naja, auf deine letzte Frage vermag ich jetzt mal keine Antwort zu geben. Das wäre dann reine Mutmaßungen.

Aber die benutzten Hoster sind schon als sicher einzustufen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:19   #5
hardcoretask
Ist öfter hier

Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:32   #6
sundaymorning
Anfänger

Standard

HAhahahahaha das iss jan geiles Teil xD
Antwort