myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Final Fantasy XIII blackscreen nach Kapitel 11

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 19:07   #1
sammysammy
Anfänger

Bedankt: 0
sammysammy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Final Fantasy XIII blackscreen nach Kapitel 11

In dem Spiel gibt es ne movie datei die größer als 4gb ist, jetzt liest man das man die datei z019_us.ps3.wmp einfach mit einer anderen movie datei vom gleichen Ordner ersetzen soll und auf z019_us.ps3.wmp umbennen soll. Hab ich auf der externen gemacht allerdings kommt nach kapitel 11 immernoch nur ein schwarzer bildschirm (ps taste funktioniert also hat sich die ps3 nicht aufgehangen) aber es geht halt auch nicht weiter kann jemand helfen?
Ich benutze jb 3.41 mit openbackupmanager 2.1-I.

weiß jemand wie man die .wmp movies auf dem Pc angucken kann? (ist keine windows media player datei)

keiner ne Idee?
sammysammy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 02:25   #2
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

hast du denn wirklich nicht genug platz, das spiel auf der internen zu speichern? dass das spiel auf grund der zu großen datei(en) auf der externen abkackt, ist doch klar. wenn es nur diese eine videodatei ist, könntest du doch das spiel von interner HDD starten, die stelle durchspielen, speichern, (und wenn es unbedingt sein muss) dann wieder auf externe wechseln. aber wieso benutzt du den 3.41 jailbreak-stick?
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 18:03   #3
sammysammy
Anfänger

Standard

danke für den tipp hab ich mir auch schon übelegt ich dachte halt ich versuch es mal mit datei löschen eine andere kopieren und umbennen. außerdem ist meine z019 movie datei beschädigt statt 5,4gb hat sie nur 4 gb das lag glaub ich am backupmanager (war eine alte version) wenn ich diese jetzt doch nicht ersetzen kann muss ich gucken wo ich die datei herbekomme. Ach ja mein laufwerk ist kaputt -.-

PS: Das mit der cfw versteh ich noch nicht so richtig, und wie schon gesagt mein laufwerk ist kaputt und für multiman brauch ich doch immer eine disk im laufwerk oder? Außerdem möchte ich auch nicht meine spiele auf der hdd verlieren beim installieren von einem anderen Backupmanager.
Ungelesen 09.03.11, 11:46   #4
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Standard

mit der CFW wirst du die gleichen möglichkeiten haben wie mit dem JB-stick, es sind die gleichen backupmanager, bloß in aktuelleren versionen.
nur ist die CFW einfach viel bequemer, weil die sache mit dem stick komplett wegfällt. die PS3 muss auch nicht jedes mal vorher vom strom genommen werden und auch die USB-slots sind immer komplett frei.
der stick ist geschichte.

originaldisc muss bei vielen spielen drin bleiben, ob CFW oder JB-stick spielt keine rolle. das sind nur bestimmte spiele, die keine disc benötigen, und FF13 benötigt bspw. mit der CFW auch keine disc. wirst es auf der CFW also genauso spielen können.

und die spiele verlierst du beim wechseln des backupmanagers auch nicht, ich weiß gar nicht wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat.
Ungelesen 10.03.11, 15:17   #5
sammysammy
Anfänger

Standard

letzte Frage:
wenn ich jetzt eine neue PS3 kaufe, die abwerk 3.50 draufhat kann man da trotzdem CFW draufspielen oder brickt die dann? (war auch mal so ein gerücht glaub ich)
Ungelesen 14.03.11, 12:35   #6
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Standard

alles, was unter 3.55 ist, kann man problemlos mit der CFW versehen. nur bei 3.56 und 3.60 ist es nicht mehr möglich.
Antwort