Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.03.11, 14:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Rapidhsare
Kann mir mal einer erklären, wie das mit den Rapid-System abläuft. Irgendwie werde ich da nicht so schlau... Es gibt ja verschiedende Pakete:
500 Rapids zu 5,99 €
1000 Rapids zu 9,95 €
Nehmen wir das 500er-Rapid-Paket. Was bekomme ich für dieses Paket?
Wenn ich das Paket heute kaufen würde, und ab Kaufdatum für 1 Monat einen internetfreien Urlaub mache, verfällt dann das Geld bei Nichtnutzung oder wie sieht das aus? Gelten die 500 Rapids für das ganze Jahr oder für einen bestimmten DL-Verbrauch etc...?
Vielen Dank für eine Auskunft!
|
|
|
06.03.11, 14:21
|
|
Ps3-OFW-Benutzer
|
Ich beschreibe das mal in einer Step-by-Step-Anleitung.
1: Zu einem beliebigen PaySafeCard-Händler gehen und für soundsoviel €usen eine Karte kaufen.
2: Auf den grünen Button "Rapids kaufen" klicken.
3: Dort dein Paket auswählen, PaySafeCard auswählen - nochmal alles checken und wir kommen zu Punkt 4.
4: Auf "Checkout" klicken
5: Den Code in dem Feld eingeben. Den Code findest Du ja auf deiner PSC.
6: Auf "Agree blabla" klicken.
7: Auf "Pay" klicken.
Nun sollten die Rapids auf deinem Konto sein. Dann nurnoch auf Rapidpro klicken und fertig. (:
Und was Du dafür bekommst, steht unter der Rubrik "RapidPro"!
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß,
Dave.
|
|
|
06.03.11, 14:39
|
|
Anfänger
|
Unter RapidPro
495 (?) Rapids 50 GB 150 GB flexibel einsetzbar, meinst du das?
Was bekommt man denn für 1000 Rapids?
Undn noch mal die Frage, ich zahle, nutzte den Dienst aber einen Monat gar nicht? Wie sieht das dann aus?
|
|
|
06.03.11, 20:53
|
|
Minecraft Freak
Bedankt: 4.360
|
Also, für 495 Rapids bekommst du 1 Monat lang Rapidshare Premium mit 150 GB Traffic, was du runterladen kannst, und einmalig 50 GB Storage, also Speicherplatz. Für jeden weiteren bezahlten Monat erhälst du weitere 150 GB Traffic. Kapiert?
|
06.03.11, 23:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Godslayers
Also, für 495 Rapids bekommst du 1 Monat lang Rapidshare Premium mit 150 GB Traffic, was du runterladen kannst, und einmalig 50 GB Storage, also Speicherplatz. Für jeden weiteren bezahlten Monat erhälst du weitere 150 GB Traffic. Kapiert?
|
Ich brauche aber keine 150 Gb "nur" für einen Monat, die 150 GB reichen doch dicke für ein ganzes Jahr!
|
|
|
07.03.11, 08:25
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Für die 495 Punkte bekommst du wie erwähnt, EINEN Monat RapidPro... Nach einem Monat läuft das natürlich aus und deine Punkte sind weg. Kannst nicht flexibel mal sagen, heut will ich Pro Mitglied sein und heute mal nicht.
150GB reichen für ein Jahr? Dann ist Rapidshare Premium nichts für dich.
Bei mir sind 150gb manchmal an nem Tag weg - manchmal sogar noch dazu mein Volumen bei Ul.to.
Wenn du so wenig runterladen tust ist nen Premium Account bei nem OCH echt nichts für dich.
|
|
|
07.03.11, 11:32
|
|
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Bedankt: 22
|
Lass bloss die Finger von RS. Das System mit den Rapids ist glatter Betrug. Hatte als sie das System umgestellt haben auch ein paar tausend rapis auf dem account. von denen habe ich einen großteil in traffic umgewandelt, jetzt stehe ich vor dem problem das noch 160 Gb traffic übrig sind aber keine rapids mehr für den proaccount. sprich um das trafficvolumen zu verbrauchen müsste ich erst wieder neue rapids kaufen. Absoluter beschiss meiner Meinung nach da dein account automatisch rapids von deinem konto abzieht.
|
|
|
07.03.11, 12:09
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ZuIlu
Lass bloss die Finger von RS. Das System mit den Rapids ist glatter Betrug. Hatte als sie das System umgestellt haben auch ein paar tausend rapis auf dem account. von denen habe ich einen großteil in traffic umgewandelt, jetzt stehe ich vor dem problem das noch 160 Gb traffic übrig sind aber keine rapids mehr für den proaccount. sprich um das trafficvolumen zu verbrauchen müsste ich erst wieder neue rapids kaufen. Absoluter beschiss meiner Meinung nach da dein account automatisch rapids von deinem konto abzieht.
|
Also, wenn ich euch richtig verstehe, wenn ich so ein 500 Rapids Paket kaufe und danach sofort für einen Monat internetfreien Urlaub mache...dann...dann verfällt das Geld?
Das ist doch ein Beschiss!
|
|
|
07.03.11, 15:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mit den 495 Rapids bezahlt du 30 Tage Zugang, in denen du 150 GB an Daten herunterladen kannst. Um es einfach auszudrücken, bezahlst du für einen Monat. Wenn der vorbei ist, ist er vorbei, auch wenn du nicht alle 150 GB verbraten hast.Wenn du ne Monatskarte für den Bus hast und fährst nur 2 Wochen ein paar der Busrouten damit ab, kannst du auch nicht sagen, die restlichen 2 Wochen möchte ich aufsparen und später mal damit alle anderen Busrouten bis in den letzten Winkel abfahren.Weder beim Bus fahren, noch bei rapidshare ist das Beschiß.
|
|
|
08.03.11, 09:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von isopro
Mit den 495 Rapids bezahlt du 30 Tage Zugang, in denen du 150 GB an Daten herunterladen kannst. Um es einfach auszudrücken, bezahlst du für einen Monat. Wenn der vorbei ist, ist er vorbei, auch wenn du nicht alle 150 GB verbraten hast.Wenn du ne Monatskarte für den Bus hast und fährst nur 2 Wochen ein paar der Busrouten damit ab, kannst du auch nicht sagen, die restlichen 2 Wochen möchte ich aufsparen und später mal damit alle anderen Busrouten bis in den letzten Winkel abfahren.Weder beim Bus fahren, noch bei rapidshare ist das Beschiß.
|
Wie wäre es denn mit einem Angebot von 25 GB/Monat für 1 € ODER 13 GB/Monat für 0.50 €?
Kein Mensch braucht 150 Gb!
|
|
|
08.03.11, 15:41
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.373
|
Wie oft denn noch ????
Ihr zahlt bei RS die 5,99 Euro nur für die Laufzeit von einem Monat, nicht für den Traffic. Und wenn ihr vorher die AGBs oder FAQs nicht lest, ist euch auch nicht zu helfen.
Bei den Hostern mit unbegrenztem Traffic, könnt ihr den auch nicht einfach in eine unbegrenzte Laufzeit umwandeln.
Nennt mir einen OCH der dies macht, ich kenne keinen. Es sei denn ihr seid "Berufsupper" und verdient euch eure Accounts durch Uploads und da seid ihr rund um die Uhr beschäftigt und müsst "Spreaden", damit ihr auf Tausende von Dowbloads kommt.
Übrigens ist ein internetfreier Urlaub möglich, wenn man in den Einstellungen RapidPro deaktiviert und danach wieder einschaltet.
|
|
|
08.03.11, 20:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Übrigens ist ein internetfreier Urlaub möglich, wenn man in den Einstellungen RapidPro deaktiviert und danach wieder einschaltet.
|
Kann das jemand bestätigen? Dass man Rapidpro kaufen kann und wenn nicht gebraucht wird, man ihn deaktivieren kann und das Geld geht während der Nichtsnutzungs-Phase nicht verloren?
|
|
|
08.03.11, 20:41
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.373
|
Zitat:
Zitat von Haremhab
Kann das jemand bestätigen? Dass man Rapidpro kaufen kann und wenn nicht gebraucht wird, man ihn deaktivieren kann und das Geld geht während der Nichtsnutzungs-Phase nicht verloren?
|
RapidPro läudft immer einen Monat lang. Du sollstest also vorher bedenken, wenn du in Urlaub bist und ihn vorher (Automatische RapidPro Verlängerung ausschalten) Wen du noch genügend Rapids hast, schaltest du nach deinem Urlaub wieder ein. Tageweise geht das nicht.
|
|
|