myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit Pokemon Black/White

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 09:04   #1
FerienFTW
Anfänger

Bedankt: 0
FerienFTW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Pokemon Black/White

Hallo,
Ich habe mir eine Rom von rom-freaks und eine Rom hier ausm Board von KINGMANI geladen,bei beiden habe ich das selbe Problem. Und zwar komme ich mit IDeaS nur bis in den Bildschmirm wo ich Start drücken soll,ich drücke Start doch es passiert nichts. Ich hab alle Tasten Probiert,es geht einfach nicht. Ich wollte es dann auch mal mit DeSmuME probieren,doch da lädt er die ROM gar nich erst.

Jmd ne Lösung?
FerienFTW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 10:11   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Auf dem DeSmeME 0.9.7 startet die Schwarze Edition bei mir ohne Probleme.
Vllt ist bei deinem Emulator nur was verstellt lade ihn dir einfach nochmal neu runter.

Den Patch, falls es Probleme geben sollte wie z.B. keine EXP, gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 10:07   #3
Rhiannons
Anfänger

Bedankt: 0
Rhiannons ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute !
Uh das ist mein erster Beitrag ( bitte nicht zu hart sein ) Ich hoffe ich poste das hier jetzt nicht falsch -_-
Ich bin einfach total frustriert ...Hab mich jetzt schon durch tausende Problemstellungen und ihre Antworten gelesen ,20 Versionen von Pokemon Black/ white runtergeladen ,
dutzende Wood-Firmware-Dinger und irgendwelche Patches und auch die Pre-Patched Rom ..
Und doch hilft das alles nichts...Ich bestätige das Voruteil das Frauen keine Ahnung von Technik haben
aber ist das der Grund ,warum ich immer nur einen White-screen sehe wenn ich das Spiel starte ?
Ich wäre euch so krass Dankbar wenn ihr mir eine verständliche Antwort ( für Frauen ) geben könntet! LG !
Rhiannons ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 13:54   #4
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Also diese Wood Firmware Patches sind für Flashkarten (mit denen man die Roms auf einem richtigen DS spielt)

Wenn du es auf dem PC spielen willst kannst du das mit DeSmuME machen. (Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Zum spielen nimmst du am besten das ungepatchte Rom und patcht es selber.
Den Patch gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach runterladen und entpacken, dann musst du das Pokemon ROM einfach auf die Patchdatei drauf ziehen und OK klicken. Danach bekommst du ein neues gepatchtes Pokemon Rom.

Das sollte dann ohne Probleme auf dem DeSmuME laufen.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort