Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.03.11, 08:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
LT 1.1, neuestes Dashboard, offline, welche Spiele gehen nicht? Bangefahr?
Hallo,
tut mir leid, dass ich ein Thread eröffne, aber irgendwie bin ich nach dem Lesen zahlreicher Threads noch verwirrter als davor.
Ich habe eine geflashte Xbox mit LT 1.1. Bisher habe ich dort nur das Beta Kinect Update drauf. Nun spiele ich mit dem Gedanken wegen DA2 das neueste Dashboard Update draufzuspielen. Die Xbox war nie online und wird auch nie online sein. Nach dem lesen der Threads werden nach dem Update einige Spiele nicht mehr gehen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Gingen diese überhaupt (Fable 3 ja, aber Rest?). Kann ich aber jedenfalls verkraften.
Meine Frage ist nun, kann ich DA2 mit LT 1.1 spielen? Und bis auf die Spiele aus dem spreedsheet gehen nach dem Update weiterhin alle anderen Spiele, auch alte? Ich möchte nur sicherstellen, dass ich problemlos weiter alte Spiele normal spielen kann. Für die neuen habe ich eine ungeflashte. Möchte also nicht die geflashte wegen DA2 "einschränken". Das Spiel bekomme ich zum Release, allerdings besteht der Drang es bereits jetzt zu spielen
|
|
|
06.03.11, 08:37
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
auf dem lt+ lassen sich alle spiele spielen jedoch muss man die neueren welche ap 2.5 besitzen patchen ältere spiele ohne ap 2.5 laufen wie gewohnt.
|
|
|
06.03.11, 08:43
|
|
Anfänger
|
ich habe kein LT+, will es auch nicht drauftun. Ich kaufe mir seit neuestem Spiele. Ich will bloss meine alte Sammlung an SKs weiterverwenden. Und ein Dashboardupdate welches eventuell die halbe Sammlung unbrauchbar macht, will ich wegen einem Spiel, welches ich in einer Woche eh bekomme, nicht drauftun. Darum geht es mir
|
|
|
06.03.11, 09:14
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Sollten alle noch laufen, bis auf die neusten AP Games.
|
|
|
06.03.11, 09:23
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
sry hab dich zu erst falsch verstanden. wenn du das dashboard update machst wird nur der ap.2.5 schutz ind en neueren games wie nfs oder cod mw 2 und bo aktiviert bei den älteren games passiert gar nichts die kannst du weiter spielen gib mal unter google games mit ap 2.5 ein dann kannst du sehen welche spiele du nach dem update nicht mehr spielen kannst
|
|
|
06.03.11, 10:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 4.034
|
AP 2.5 Games sind zurzeit:
1. Fable 3
2. Assassin’s Creed: Brotherhood
3. Need For Speed: Hot Pursuit (2010)
4. Call of Duty: Modern Warfare 2
5. Call of Duty: Black Ops
6. Halo: Reach
Und die folgenden wahrscheinlich wie Crysis 2 und NFS Shift 2 Unleashed
|
|
|
06.03.11, 10:36
|
|
Anfänger
|
alles klar, danke für die Antworten
auf die momentanen Spiel kann ich verzichten
|
|
|
06.03.11, 10:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 4.034
|
Zitat:
Zitat von akim
alles klar, danke für die Antworten
auf die momentanen Spiel kann ich verzichten
|
WAS, du kannst auf Black OPS und Co. verzichten  
Was spielst du denn ???? Kinect oder wat, ok ich zock auch Kinect xDDDDD ...
|
|
|