Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
05.03.11, 21:33
|
|
|
Stammi
Bedankt: 2.926
|
GIGA unter neuer Flagge!
Zitat:
GIGA unter neuer Flagge!
Ein paar aufregende Stunden liegen vor uns, denn GIGA wird den Besitzer wechseln: Fox Interactive Media geht, die ECONA Internet AG kommt. Und mit ihr das Team von Funload.de. Das ist ein bunter Haufen Gaming- und Kino-Verrückter, die den Laden gehörig aufmischen wollen. Das bedeutet leider auch: Carsten Groll, der langjährige Herr und Meister von GIGA, geht.
Aber bevor jetzt Panik aufkommt: Durchatmen, zurücklehnen und nachlesen. Im folgenden Daily G sprechen Carsten und der neue Chefredakteur von GIGA, David Hain, über den Wechsel, darüber was euch erwartet und wie es nun überhaupt weitergeht. Außerdem nimmt Carsten in seinem Blog noch einmal persönlich Abschied.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Last but not least möchten natürlich auch wir uns vorstellen - im Teamblog könnt ihr euch genau informieren, WER denn nun überhaupt diese Neuen sind.
Achja: Einen Podcast gibt es im Laufe des Tages ebenfalls. In der ersten Folge von "Radio GIGA" sprechen Tom, Tobi und David ebenfalls über die Pläne mit GIGA, was sie bisher getrieben haben und warum der Highlander der beste Typ seit...Highlander ist.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Statt den Daily Gs (die wiederkommen sollen) gibts halt erstmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ganz ohne Frauen??
Ok, whatevs, tolle News imho.
05.03.11, 21:56
|
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
*gähn*
Seitdem es nicht mehr gesendet wird (wo war das nochmal, Tele5?) ist es irgendwie öde. Die Website ist auch nicht mehr das selbe. Die besuche ich schon seit Monaten nicht mehr. Diese ganzen "Failsammlungen" und "Photobombs"... das war nicht mehr GIGA.
Ich erinnere mich noch an diese GIGA-Tour bei der Simon und noch paar Moderatoren mit so nemm Bus rummgereist sind und überall ne Show gemacht haben und auch Preise verliehen haben, z.B. mal ein Mario Kart Rennen o.ä.
Die Seite hat seinen reitz verloren,.. jedenfalls für mich.
Und GameOne ist auch irgendwie kein Ersatz für das alte GIGA... Ist einfach nicht das selbe.
|
|
|
06.03.11, 21:51
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 79
|
Na dann hoffen wir mal das es bald wieder Giga gibt und am besten GIGA Games wie Damals.
|
|
|
06.03.11, 23:05
|
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Ich glaub ihr habt da was missverstandes. Es wird kein neue Gigasendung im TV geben. Die News betrifft nur die Website.
Oder hab ich da jetzt was missverstanden?
|
|
|
07.03.11, 01:46
|
|
|
Stammi
Bedankt: 2.926
|
Es gibt erstmal nur Videopodcasts (die wirklich gut sind!) und dann später wieder Daily G's
Ne neue Sendung steht noch in den Sternen.
07.03.11, 09:07
|
|
|
00101010
Bedankt: 62
|
Eing GIGA wie damals und ich werd wieder merh fehrnsehen
|
|
|
07.03.11, 11:10
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Bin ich irgendwie der einzige, der das NIE gesehen hat und erst davon erfahren hat, als es schon Jahre abgesetzt war?
|
|
|
07.03.11, 11:37
|
|
|
00101010
Bedankt: 62
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Bin ich irgendwie der einzige, der das NIE gesehen hat und erst davon erfahren hat, als es schon Jahre abgesetzt war?
|
anscheinend schon^^
|
|
|