E74->Garantie abgelaufen Seriennummer einfach umkleben?
Hallo Leute, war bisher immer nen eher stiller mitleser aber nun hab ich doch mal ein Problem bei dem die SUFU und Google mir nicht helfen konnten.
Die Xbox360 meiner Freundin hat den Geist aufgegeben, der E74 ist Schuld und auf irgendwelche ominösen FIX-Anleitungen bei dem die Xbox dann vllt 2 Monate länger läuft hab ich keine Lust. Nun hab ich Heute beim Support angerufen und Voila Garantie ist vor einer Woche abgelaufen... -.-
Nun besitz ich selbst noch eine XBOX die definitiv noch Garantie hat und frag mich ob man vielleicht einfach die Seriennummern umkleben könnte? Das Board können sie ja aufgrund des Defektes nicht Testen? Problem ist allerdings das es 2 verschiedene Modelle sind (Elite und Premium), is dies aus der Seriennummer zu entnehmen? Hat jemand mit der ganzen Geschichte schon Erfahrung? Weiß jemand WO die Seriennummer überall zu finden ist ggf. auch in der Konsole selber?
Oder weiß jemand zumindest einen sinnvollen Online Shop der die Konsole für einen akzeptablen Preis reparieren würde?
Ich weiß, ziemlich viele Fragen würde mich aber über Antworten sehr freuen ^^.
MfG Baha
|