myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

LaCie Festplatte wird nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 18:28   #1
monzterhunter
Newbie

Benutzerbild von monzterhunter

Bedankt: 15
monzterhunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LaCie Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Seit kurzem wird meine externe LaCie Festplatte (hard disk 1,5TB DESIGN BY NEIL POULTON) nicht mehr erkannt. Habe sie erst vor einem Monat bekommen und habe mir vorgenommen jeden Monat ein Backup meiner Daten zu machen. Doch auf einmal wird die Festplatte unter Computer (Windows 7 Home Premium) nicht mehr erkannt. Gehe ich jedoch auf Geräte und Drucker, wird sie mir ganz normal angezeigt. Wenn ich einen Doppelklick mache, oder eine Verknüpfung erstelle, wird nur das Eigenschaftsfenster angezeigt. Dor steht dann auch das das Gerät einwandfrei funktioniert.
bitte um dringende Hilfe
mfg. monzterhunter
monzterhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 21:40   #2
dj_sepptec
Musiker/DJ

Bedankt: 3
dj_sepptec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

also ich denke das du eine "falsche" formatierung deiner festplatte hast.

Geh mal mit der rechten maustaste auf Arbeitsplatz, dann auf verwalten: dann sollte sich die Computerverwaltung öffnen!!!
Schritt zwei: jetzt siehst du link eine Aufzählung(oder wie man das nennen will) dort gehst du auf datenträgerverwaltung.
schritt drei: such deinen Datenträger und guck mal welches Dateisystem er hat steht oben wenn dort nicht FAT32 steht liegt ein fehler in der formatierung nahe.
Fals nicht schreib mir mal ne PN.

Gruß der sepptec
Antwort