Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.03.11, 13:26
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Asus: Motherboard-Verkaufsbox wird PC-Gehäuse
Zitat:
Der Hardware-Hersteller Asus hat auf der CeBIT eine neue Verpackung für seine Mainboards gezeigt. Käufer können diese direkt als PC-Gehäuse verwenden.
Ab Juni sollen die Micro-ATX-Boards in dem neuen Karton ausgeliefert werden. Die Kisten sind so gefaltet, dass verschiedene passende Plätze für zusätzliche Hardware wie Festplatten, optische Laufwerke oder das Netzteil vorhanden sind.
Außerdem sind Öffnungen ausgestanzt, die eine entsprechende Belüftung und den Zugang zu verschiedenen Anschlüssen gewährleisten. Wie der Hersteller ausführte, soll der Karton zumindest ein Jahr lang als Gehäuse dienen können.
Mit der Verpackung wendet sich Asus den Angaben zufolge vor allem an PC-Bastler, die ihren neuen Rechner schnell einsatzbereit haben wollen, ohne, dass sie sich jeweils kurzfristig nach einem geeigneten Gehäuse umsehen müssen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.03.11, 13:40
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ich glaube auf so ne geniale Idee ist noch kein Hersteller gekommen
Find ich cool ;-)
|
|
|
03.03.11, 13:41
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Hat irgendwie was XD das neue Karton Modding wird voll in Mode kommen :3
|
|
|
03.03.11, 14:44
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.561
|
Recyclebarer Tower! Ab geht sin die Zukunft! 
Wirkt aber irgendwie eher als schwerz, wer würde diesen Tower denn wirklich nutzen?
|
03.03.11, 18:24
|
|
Banned
Bedankt: 185
|
Ich z.B. Den solange es Leute wie dich gibt (nicht böse gemeint ^^) bin ich damit einzigartig auf jeder Lan
|
|
|
04.03.11, 01:06
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Naja... hat durchaus Vorteile. Zum einen wiegt so ein Kasten nicht mehr ganz so viel, zum anderen ist man damit auf Grund der Größe mobiler, wenn man viel mit seinem Desktop- PC auf Reisen geht. Dennoch würde so eine Pappschachtel nicht als Dauerlösung taugen, Pappe wird nämlich schnell weich. Die Idee ist aber allemal genial. Jetzt kann sprichwörtlich das "Out of the Box" umsetzen
|