myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Hat zu Guttenberg seine Abschiedsrede bei "Star Trek" geklaut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 12:55   #1
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard Hat zu Guttenberg seine Abschiedsrede bei "Star Trek" geklaut?

Nachdem am gestrigen Mittwoch der Verteidigungsminister zurückgetreten ist, kursieren im Web nun herbe Gerüchte.

Anscheinend soll er seinen letzten Satz: "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht", den er mit den

Worten "Nun folgt ein Satz der für einen Politiker ungewöhnlich ist" ankündigte, von einem Film geklaut haben.

Namentlich handelt es sich hier um den Film "Star Trek II - Der Zorn des Khan". Belegt ist diese Theorie allerdings nicht.

Was meint Ihr dazu ?

Quelle: shortnews.de

Direkter Link:
Ungelesen 03.03.11, 18:12   #2
Delta538
Newbie

Bedankt: 80
Delta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard

Soweit mir bekannt ist stimmt dies nicht denn auch in den englischen Transs***** taucht dieser Satz in keinster weise auf. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet ihr den Englischen Text.
Delta538 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:18   #3
noophunter
Mitglied

noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Wollts mir grad anschauen aber der Text ist echt lang. Wer weiss, ich meine vom Englischen ins Deutsche

kann man ja oft mehr als eine Bedeutung ausschreiben. Naja und selbst wenn nicht, finde ich es

trotzdem Lustig, worüber sich die Menschen, Gedanken machen
Ungelesen 04.03.11, 14:03   #4
mrburns
Newbie

Bedankt: 28
mrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Unser Info-Lehrer hat uns heute das video dazu gezeigt, ist leider ein Fake, eine solche Szene gibts bei Star-Treck nich, is nur zusammen geschnibbelt.
mrburns ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:10   #5
noophunter
Mitglied

Standard

Danke für die Info
Ungelesen 05.03.11, 22:34   #6
benutzer91
Anfänger

Benutzerbild von benutzer91

Bedankt: 197
benutzer91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade das einer der Fähigsten Politiker gegangen ist!
benutzer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 14:10   #7
LordBaal
Anfänger

Bedankt: 0
LordBaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun ja wurde nicht geklaut ja schade das er gegangen ist aber so ist der lauf der dinge
LordBaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 14:11   #8
LordBaal
Anfänger

Bedankt: 0
LordBaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein ist nicht geklaut
Ja schade das er weg ist aber nun ja man kann es nciht ändern

bitte löschen sry für den doppelpost
LordBaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 20:56   #9
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Geklaut oder nicht, seine Pflichten hatte er im großen und ganzen sehr gut erfüllt.... man sollte das zu schätzen wissen.