myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Duke Nukem Forever in Deutschland unzensiert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 09:07   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Duke Nukem Forever in Deutschland unzensiert

Zitat:
Die Entwickler aus dem Hause Gearbox haben heute in ihrem Community-Forum mitgeteilt, dass die USK "Duke Nukem Forever" geprüft und dem kommenden Ego-Shooter dabei die Einstufung "Ab 18 Jahren" zugeteilt hat.

Gearbox stellte klar, dass "Duke Nukem Forever" in Deutschland somit unzensiert in den Handel kommen kann. Zudem wird man sowohl die deutsche als auch die englische Sprachausgabe integrieren. Die kultigen Kommentare des Spielehelden kann man somit ohne Einschränkungen genießen. Hail to the king, baby!

"Duke Nukem Forever" wird in den USA am 3. Mai 2011 in den Handel kommen. In Deutschland muss man sich maximal drei Tage länger gedulden. Der Titel wird für Windows-PCs, die Xbox 360 und die Playstation 3 zu haben sein.

Die Fertigstellung des Nachfolgers des preisgekrönten "Duke Nukem" verzögerte sich immer wieder. Zuerst wechselte das ursprüngliche Entwickler-Team bei 3D Realms mehrfach die Grafik-Engine. 2009 mussten die Arbeiten wegen finanzieller Probleme endgültig eingestellt werden.

Im Sommer des letzten Jahres verkündete schließlich Gearbox, dass man sich die Lizenz gesichert habe. Die Arbeiten an dem Spiel gingen anschließend zügig voran. Nachdem "Duke Nukem Forever" schon mehrfach mit Vaporware-Awards ausgezeichnet wurde, sollen nun echte Trophäen folgen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 03.03.11, 09:42   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Na wenn Bayern dem Spiel da mal keinen Strich durch die Rechnung macht ;-)

Freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel und natürlich auch darauf, das es Uncut kommen wird/soll.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 09:43   #3
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Offensichtlich hat die USK doch eine Ahnung von Kult. Angesichts der Fülle an Eintragungen auf dem ESRB- Schildchen habe ich Schlimmeres befürchtet. Schöne Entscheidung!
Ungelesen 15.05.11, 15:24   #4
IstaRRI
Anfänger

Benutzerbild von IstaRRI

Bedankt: 0
IstaRRI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich wundert es auch das die es in DE Uncut kommt, soll einer die USK verstehen wie die Urteilen ...
umso besser für mich muss nicht Importiern da ich das auf PS3 Zogge ^^
Ungelesen 15.05.11, 16:46   #5
Xeno96
BigFM Freak

Benutzerbild von Xeno96

Bedankt: 46
Xeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt Punkte
Standard

erst 2 Beiträge und schon nervts du mich
Lass die alten Threads bitte vergammeln und hol se nnicht wieder auf die 1. Seite.
Ungelesen 15.05.11, 16:49   #6
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Was soll an diesem Spiel eigentlich so besonders sein?? Nur weil der erste Teil, keine Ahnung,vor zehn Jahren rauskam oder wie ?

Klärt mich mal bitte auf
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 17:10   #7
Schoki_Stange
Pono Upper

Benutzerbild von Schoki_Stange

Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man sieht aber brüste oder werden die doch zensiert
Ich glaub irgendwie nicht daran
Ungelesen 16.05.11, 14:57   #8
abc123rt
Newbie

Bedankt: 13
abc123rt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gefällt mir dann gibst keine Probleme mit DLC, und Steam kann sich auch freuen^^.
abc123rt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 21:45   #9
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schoki_Stange Beitrag anzeigen
man sieht aber brüste oder werden die doch zensiert
Ich glaub irgendwie nicht daran
Vielleicht gibt's wieder so etwas wie einen Parental Look?
Die Videotrailer, die es so gibt, sind meist auch zensiert. Man sieht zwar Brust, aber vor den Brustwarzen sind Balken...
Da die Amerikaner ziemlich prüde (geworden) sind, siehe TV und Kino, kann ich mir gut vorstellen das man dort nicht so viel sieht

Um mal die Informationen etwas aufzufrischen, das Spiel kommt, wie die meisten bestimmt inzwischen wissen am 10.Juni, in Amerika am 14.Juni.
Außerdem wurde heute bekannt gegeben das es am 3.Juni eine Demo für Mitglieder des First Access Clubs gibt...

@Crankshot
Der Duke ist Kult, genauso wie Doom und Doom2. Mehr Worte braucht man dazu nicht verlieren.
Ein Blick in Wikipedia, mit den Begriffen Duke Nukem und Duke Nukem 3D, kann aber für ahnungslose Leute, die es nicht miterlebt haben, nicht schaden.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort