Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.03.11, 21:34
|
|
Suchti
Bedankt: 14
|
Paypal geld zurück..
Hallo
hab vor 1ner woche meinen ogame acc verkauft über ebay..
er über paypal bezahlt und ich ihm daten gegeben..
jetzt schrieb er mir das ich angeblich in seinen acc gegangen wäre und alle gelöscht hätte..und er ebay kontaktieren will und das geld zurück holen will..
er gab die bewertung schon ab...bei ebay..
kann er das geld noch zurück holen?
oder was soll ich tun?
LG
|
|
|
02.03.11, 21:59
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 108
|
tja da wird paypal beweise fordern , die lassen sich bestimmt nicht nachvollziehen und am ende entscheiden die je nach lust und laune...
hab diesbezüglich keine guten erfahrungen mit dem verein!
|
|
|
02.03.11, 22:15
|
|
Anfänger
Ort: hmm Bunte Welt, wo alles schön ist .. und nicht soo grausam
Bedankt: 10
|
Geld kann er nicht zurück holen, auch wenn er mit PayPal zahlt.
Virtuelles Gut ist nicht mit PayPal abgesichert.
|
|
|
02.03.11, 23:29
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von sany91
zahlt.
Virtuelles Gut ist nicht mit PayPal abgesichert.
|
ist das so? ok danke für die info!
|
|
|
03.03.11, 20:08
|
|
Suchti
|
Okay
danke für die antworten,
naja er möchte jetzt ne anzeige machen
noch ne frage kann man bei paypal ins minus gehen?
MFG
|
|
|
03.03.11, 20:49
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
Ja sicher geht das, die holen sich aber dann das Geld wieder von dir zum ausgleichen.
Gibts in dem Account keine LOG-Datei dass man sieht wer wie wo wann sich eingeloggt hat?
|
|
|
03.03.11, 23:17
|
|
Anfänger
Ort: hmm Bunte Welt, wo alles schön ist .. und nicht soo grausam
Bedankt: 10
|
Also locker bleiben....
@timo94
Wenn der K ein Fall eröffnet... wird dein Geld erst mal abgezogen .."eingefroren"
beschleunige den Mist und leite den Fall weiter... zu 90 % wird der Fall geschlossen zu deinen Gunsten in 1 - 3 Tagen....
Falls der Fall trotzdem für den Käufer entscheiden ... einfach Einspruch einlegen ... mit der Begründung... dass es virtuelles Gut es und nicht abgesichert ist...
fertig
|
|
|
04.03.11, 10:33
|
|
Suchti
|
Auch wenn er schon ne gute bewertung abgegeben hat bei ebay?
dann geht das immer noch?
ja gibt es er sagte wäre nicht meine Ip..
will aber trozdem 30€ wieder haben..
und ne anzeige machen..:S
MFG
|
|
|
04.03.11, 11:29
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von timo94
Okay
danke für die antworten,
naja er möchte jetzt ne anzeige machen
noch ne frage kann man bei paypal ins minus gehen?
MFG
|
ja hatte ich schon.. du must das minus dann per überweisung ausgleichen , vorher kannste dein konto nicht mehr nutzen!
|
|
|
04.03.11, 12:16
|
|
Suchti
|
Zitat:
Zitat von axis
ja hatte ich schon.. du must das minus dann per überweisung ausgleichen , vorher kannste dein konto nicht mehr nutzen!
|
kann er das auch zurück ziehen wenn er bei ebay schon ne bewertung abgegeben hat und die sache am sonntag fast 2 wochen her ist ?
MFG
|
|
|
04.03.11, 12:21
|
|
29.05.1999 / 25.05.2003
Bedankt: 182
|
@Timo4
Für mich klingt das alles danach, als wäre er mit dem Account nicht zufrieden und will sein Geld deswegen wiederhaben und versucht dich einzuschüchtern, das du ihm das Geld einfach so zurückgibst! Solange er es nicht bei Ebay gemeldet hat, reagiere einfach nicht drauf! SChreib ihm ganz klar, das der Kauf rechtens war. Sollte er einen FAll bei Ebay eröffnen, reagiere daraf und fordere von ihm einen Log für den Account, wo die IP´s zu sehen sind, die auf den Acc zugriffen haben!
Dich anzeigen, kann er auch überhaupt nicht! Denn ohne Beweise ist sowas nunmal nicht möglich. Lass dich nicht einschüchtern.
And by the way..Anhand deines Namens hier, gehe ich davon aus, das du noch nicht 18 bin oder? Das könnte dann zu Problemen führen, sowohl bei Ebay, als auch bei Paypal, wenn es rauskommt, das du evtl noch nicht 18 Jahre bist.
|
|
|
04.03.11, 12:47
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von timo94
kann er das auch zurück ziehen wenn er bei ebay schon ne bewertung abgegeben hat und die sache am sonntag fast 2 wochen her ist ?
MFG
|
wenn der sich bei paypal beschwert muss sich erstmal jeder der beiteiligten bei paypal zu dem fal äusern.... dann irgendwann entscheiden die ob er sein geld zurück bekommt oder du es behalten darfst.. hast du das geld schon ausgegegeben ist es letzendlich dein problem....
bis paypal was entscheidet gehen bestimmt 2-3 wochen dann ins land!
|
|
|
04.03.11, 19:25
|
|
Suchti
|
aber normalerweise bei abgabe der bewertung gibt er ab das das produkt ok ist und er zufriednen ist oder?
|
|
|
04.03.11, 19:29
|
|
Suchti
|
Zitat:
Zitat von Ebbelwoi
@Timo4
Für mich klingt das alles danach, als wäre er mit dem Account nicht zufrieden und will sein Geld deswegen wiederhaben und versucht dich einzuschüchtern, das du ihm das Geld einfach so zurückgibst! Solange er es nicht bei Ebay gemeldet hat, reagiere einfach nicht drauf! SChreib ihm ganz klar, das der Kauf rechtens war. Sollte er einen FAll bei Ebay eröffnen, reagiere daraf und fordere von ihm einen Log für den Account, wo die IP´s zu sehen sind, die auf den Acc zugriffen haben!
Dich anzeigen, kann er auch überhaupt nicht! Denn ohne Beweise ist sowas nunmal nicht möglich. Lass dich nicht einschüchtern.
And by the way..Anhand deines Namens hier, gehe ich davon aus, das du noch nicht 18 bin oder? Das könnte dann zu Problemen führen, sowohl bei Ebay, als auch bei Paypal, wenn es rauskommt, das du evtl noch nicht 18 Jahre bist.
|
okay danke
ne meine mutter hat ihn verkauft über ihren namen...
also sie war einverstanden und soo..
|
|
|