myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Als Aushilfe finanzieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.03.11, 10:08   #1
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Als Aushilfe finanzieren?

Servus zusammen!

Ich mache seit knapp 3 Jahre eine Aushilfe bei Burger King in Köln. Kriege bisjetzt fast immer 350€ (manchmal auch 385€). Davon gehen pro Monat 40€ Fitness und 25€ Handyvertrag weg. Wohne zurzeit bei meinen Eltern, bin 19 Jahre alt (werde dieses Jahr 20) und gehe grade noch zur Schule (mache mein Abi nach)! Bisjetzt noch keine Schulden und mein Konto ist immer im positiven Bereich!! Möchte mir eine PS3 und einen guten Gaming PC (900€-1100€) auf Raten kaufen (auf 6 bzw. 12 Monate), da ich keine Lust habe lange zu sparen!

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Finanzierung bei z.B. Saturn, Media Markt, Otto, Baur, Neckermann etc. machen kann?

Ich weiß, dass die Finanzierung bei Neckermann schwierig ist, da diese Firma streng auf die SCHUFA kontrollieren tut.

Bei Saturn und Media Markt, Euronics bin ich mir nicht sicher!

Bei Otto Versand, Baur etc. würde es wahrscheinlich funktionieren??!!

Ich habe vieles über Google heraus gefunden aber bisjetzt sehe ich keinen Unterschied!

Vielleicht könnt IHR ALLE ja sagen, ob dies funktionieren würdet! Oder ihr könnt ja auch Tips geben, wo ich sonst als Aushilfe eine Ratenzahlung machen kann!

Bitte keine dumme Kommentare etc. schreiben (habe keine Lust 3 wichtige Kommentare von 10 zu lesen)! Bitte nur korrekte Angabe geben, das würde für ALLE weiter helfen!

Vielen Dank an allen HIER!

MfG
Pandora117
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten