myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Cydia: Zu wenig Speicherplatz - Bitte, hab 14GB frei?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.11, 19:33   #1
MissBloodyMonday
ASecretMakesAWomanWoman

Benutzerbild von MissBloodyMonday

Bedankt: 31
MissBloodyMonday ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cydia: Zu wenig Speicherplatz - Bitte, hab 14GB frei?

Also, mein Problem ist es das ich neu gejailbreaked habe und dann mit der App "Loader" Cydia installieren wollte. Nun hab ich auf "Cydia installieren" gedrückt und schon zeigt er mir die Fehlermeldung "zu wenig Speicher". Dachte ich, "na okay, KP warum der das anzeigt, ich starts einfach nochmal". Kay, das wollte ich dann auch tun. Hab ich also wieder auf installieren gedrückt aber er sagte "Cydia ist bereits installiert". Und das wars dann. Habe ich versucht dieses "fehlerhafte" Cydia zu starten, aber es geht nicht. Löschen kann ichs ja auch nicht. Was soll ich denn jetzt tun?
MissBloodyMonday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 19:39   #2
krisbz90
Ist öfter hier

Benutzerbild von krisbz90

Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du mal probiert neustarten? eventuell auch hard-reset durchführen, ansonsten über itunes orignalfirmware wiederherstellen und nochmals jailbreaken. welches iOS hast du gerade drauf?
krisbz90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 19:57   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Hatte ich auch komischerweise. Einfach den iPod Wiederherstellen und nochmal machen.
Ungelesen 01.03.11, 20:32   #4
MissBloodyMonday
ASecretMakesAWomanWoman

Standard

Ah, okay thx ihr beiden. Nja ich habe 4.2.1 muss dann aber wohl oder übel nochmal jailbreaken^^ Ob ich das wohl hinkrieg? Nja ich such mir'n gutes TuT und Ende^^

EDIT:
Wo ich schonmal dabei bin:
Gibt es irgendein zu empfehlendes TuT? Oder ein bestes Programm oder so?
Ungelesen 01.03.11, 20:36   #5
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jailbreaken allein ist ansich nicht schwer. Einfach mit greenpois0n.com jailbreaken - den anweisungen folgen. Dann in Cydia einfach alles durchlesen.

Schwieirig ist es ja nicht. Nur man muss sich wierklich mühe geben um an die Infos zu kommen.

(so nen bullshit hab ich schon lange nich mehr geschrieben - liegt wohl daran das ich krank bin - scheis berufsch...)
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 20:54   #6
MissBloodyMonday
ASecretMakesAWomanWoman

Standard

Okay, danke^^ Ich hab auch natürlich schon mal gegooglet, wollte aber mal persönliche Meinungen hören :P Bis jetzt bin ich nämlich immer nur auf RedSnow oder so ähnlich gestoßen. Bullshit? KP was du damit meinst, dein Post ist doch zumutbar
Antwort