myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

nur mal so nebenbei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.11, 01:40   #1
Berens
Anfänger

Bedankt: 13
Berens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nur mal so nebenbei

ich bin eigendlich schon seid längerem auf dem board und hab nun mal um 2 uhr nachts die zeit gefunden mich genauer hier umzuschauen, obwohl ich um 5 aufstehen muss und zur arbeit muss-.-, dennoch dachte ich mir hier steht teilweise so kranker scheiß drin da geb ich doch mal meinen senf dazu.

also
ich hab da mal ein problem, frage is jetz nur wie ich am besten anfange. sagen wirs mal so mit 15, 16 jahren so rum hatte ich massive probleme in der schule, mit klassenkameraden vorallendingen, damals hätte ich es als mobbing bezeichnet, heute dagegen würde ich sagen das die schuld doch eher an meinem verhalten lag. die lektion hab ich gelernt^^, in der zeit wo dies halt so vorgefallen ist hab ich mich komplett abgekapselt und hab eigendlich nurnoch 2-3 jahre vorm pc gesessen und wow über meinem bruder seinen account gezockt. infolge dessen bin ich irgendwann sitzen geblieben, was zwar immer blöde fragen bei bewerbungsgesprächen aufwirft aber ich doch froh drum bin, dass ich die leute in der klasse in die ich gekommen bin kennengelernt habe und zu denen ich auch heute obwohl ich shcon seid 3 jahren arbeite guten kontakt pflege. problem an der geschichte ist ganz einfach ich glaube mir ist damals was wichtiges durch die lappen gegangen und zwar bin ich wirklich kein kind von traurigkeit und viele menschen (eigendlich alle) sehen mich als immer gut gelaunten spassigen typ, und dass ich mich viele sachen traue und wenig hemmungen habe, das einzige ist halt nur dass ich im umgang mit den frauen keinerlei erfahrung habe und mich von mir aus auch garnet traue dagegen was zu unternemen so paradox es auch klingen mag. klar ich kenn genug hübsche junge frauen mit denen ich sehr gut klarkomme aber irgendwie ist da nie mehr drin als guter freund und für den ersten schritt zu machen bin ich da irgendwie der falsche.

hoffe ihr habt meine problematik erkannt.
dazugesagt meine eltern bezeichnen mich sogar schon oftmals als komiger kautz und im freundeskreis zähle ich eigendlich auch schon als irre, der ruf gefällt mir zwar aber irgendwie glaube ich das er mich behindert.

schreibt was nettes :-)
wenn net hagelt es reihenweise kopfnüsse
Berens ist offline  
Ungelesen 01.03.11, 01:58   #2
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Ob du es nun glaubst oder nicht, bei mir ist es genau so abgelaufen wie bei dir (ausser WOW)...

Du bist also nicht allein ^^
Ungelesen 01.03.11, 09:44   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

du bist wahrscheinlich einfach zu nett (zieht meistens nicht) und zu gehemmt, das mögen frauen nicht besonders.
__SANJA ist offline  
Ungelesen 01.03.11, 16:25   #4
Berens
Anfänger

Standard

nunja ich sollte mich eventuell besser ausdrücken, dazu muss man sagen ich war gestern abend auch angetrunken^^

also: vom puff halte ich mich mal fern, mitlerweile hab ich da doch erkannt das ficken auf keinen fall alles ist, wir oft hör ich irgendwelche sexistischen sprüche frauen gegenüber die mich mitlerweile ankotzen, für diese leute scheint das alles normal zu sein, aber in meine position versetzt behandeln die ein doch ziemlich kostbares Gut wie dreck. villeicht bin ich echt zu nett, aber ich will auch und das muss jetz nicht jeder verstehen nichts willkürliches. villeicht bin ich auch einfach zu wählerich mag auch sein, aber ich würde die person doch schon gerne näher kennen ob da villeicht mehr draus werden kann, was hobbys, eigenarten, persönlichkeit anbelangt. wie gesagt mir gehts keinesfalls um sex das ist doch tatsächlich nebensache geworden.
ich hab noch ein problem, was hier doch zu erwähnen wichtig wäre, ich hab etwas das nennt sich skoliose das ist ne kreuzverkrümmung stellt euch meine wirbelsäule einfach wie ein "s" vor. damit ergibt sich dann das problem dass die wirbelsäule unter einem meiner schulternblätter durchgeht und dies ziemlich herausgehoben wird, (ich hab nen buckel). mitlerweile isses mir doch recht egal geworden, da wurde schon zu viel drüber gelästert und mich jukts auch nicht weiter aber ich denk es ist villeicht auch mit ein problem meines problemes.

und dazu gesagt ich werd mich für niemanden auf der welt irgendwie verstellen so das diese person mich mag oder sonst was. ich bin wie ich bin mit allen eigenheiten, sei es nun dass ich führerschein hab aber mir kein auto kaufen will obwohl ich es mir leisten könnte, sei es nun dass mich geld echt nen scheiß interessiert (eigendlich hasse ich geld das macht einfach viel zu vieles kaputt) deshalb bin ich auch öfters mal pleite weil ich auch viel zu gutherzig bin und eigendlich alles immer teile.
sei es nun dass ich mesantroph bin (schulding rechtschreibung könnte eventuell etwas zu wünschen übrig lassen) ----> menschenhass, also ich begeb mich nicht gerne unter größere menschenansammlungen das heißt, dass ich gerne mit freunden in ner gemütlichen runde zusammensitze anstadt auf irgendne party zu gehen.
sei es nun dass ich einen etwas ungewöhnlichen musikgeschmack habe, bsp. Deathcore (bands wie suicide silence, whitecheaple, chelseagrin etc.) oder sei es dass ich abundzu lieber vorm pc hocke am wochenende anstatt was zu unternehmen.

ich könnte jetzt noch viele weitere sachen aufzählen aber ich denke ihr habt begriffen was ich ausdrücken will.
Berens ist offline  
Ungelesen 02.03.11, 17:20   #5
Berens
Anfänger

Standard

zur information es war ein beschissener arbeits tag, es is einfach nur alles schief gegangen ich bin hundemüde und mich kotzt grad alles an!-.-
Berens ist offline  
Ungelesen 02.03.11, 18:49   #6
kellerbaron
Nudelstricker

Benutzerbild von kellerbaron

Bedankt: 138
kellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Berens Beitrag anzeigen
zur information es war ein beschissener arbeits tag, es is einfach nur alles schief gegangen ich bin hundemüde und mich kotzt grad alles an!-.-
Das ist der Interessiert-Mich-Becher \_/

Ohhh schau mal, er is leer.
kellerbaron ist offline  
Ungelesen 02.03.11, 21:35   #7
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.040
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Bitte mach mal den Titel ausagekräftiger. Damit kann ja niemand etwas anfangen!

Avantasia ist offline  
Ungelesen 02.03.11, 22:19   #8
axis
Ist öfter hier

Benutzerbild von axis

Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frauen wollen zwar liebe männer aber ein bissl arschloch muss man immer raushängen lassen.. das werden dir die meisten frauen bestätigen..
als bester freund kommste für mehr fast nie in frage!!!

hab geduld. auch für dich kommt die richtige noch!
axis ist offline  
Ungelesen 02.03.11, 23:05   #9
Berens
Anfänger

Standard

Zitat:
ich sagte doch dass ich einige eigenheiten habe und der titel wurde mit absicht so gewählt, undzwar ist das eine art eigener humor indem ich zu relativ wichtigen themen einen unwichtigen kontrast schaffe mit allerdings wichtigerem inhalt für mansche leute als unwichtige themen im umkreis mit wichtigen titeln.

Zitat:
Das ist der Interessiert-Mich-Becher \_/

Ohhh schau mal, er is leer.
tust mir recht leid, meiner ist gerade randvoll und etwas be.... bin ich auchnoch. finds nur schade für dich dass deiner leer ist.

zum eigendlichen thema:

tja axis was ist wenn ich kein arschloch sein will? wie oben bereits erwähnt find ich nix am sprücheklopfen, sexistischen bemerkungen, individueller auslegung der gewaltenteilung in einer beziehung.
und zu dem erwähnte ich bereits dass ich mich nicht verstellen werde, egal für wen. denn eine beziehung die darauf beruht dass ich mir ein verhalten aneigne welches mir ganz und gar nicht schemkt liegt wohl kaum in dem sinne oder in dem sinne eines anderen, es sei denn der paarungstrieb ist etwas größer als gewöhnlich und es liegt eine psychose vor.

was grad mal noch zu sagen ist, mit meiner "beste freunding", wie es hier im chatt gebräuchlich ist, würde ich doch schon gerne zusammenkommen. probelm an der geschichte is das ich sie nunmal ziemlich gerne hab, wenn ich mich dann doch mal dazu trauen sollte mich ihr auf etwas persönlicherer ebene zu nähern bin ich mitten in einem debakel.
->natürlich es kann klappen wie ich es mir erhoffen würde.
->wenns nicht klappt was ist danach? möglich wöre dass der kontakt ganz abbricht. is mir schonmal bei einer ähnlichen situation passiert .... im endeffect sie war lesbich-.-....., und das wäre ganz sicher nicht in meinem sinne.
zudem, sie hat nen freund und ist scheinbar mit ihm glücklich, und ich bin halt sage und schreibe ein mensch der es für wichtiger erachtet dass die person glücklich ist anstatt man selbst, weil ich auch froh bin im endeffect dass sie glücklich ist und ich auch beiden personen erspaarenwill dass eine vermeindlich glückliche beziehung durch einwirkung von mir in die brüche geht.

mann was für ein wirres zeugs....
Berens ist offline  
Ungelesen 03.03.11, 16:29   #10
Schoggi
Banned

Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie alt bist du denn jetzt
Schoggi ist offline  
Ungelesen 03.03.11, 17:11   #11
timo321meins
Newbie

Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Berens du sprichst mir mit deiner Geschichte aus der Seele. Habe die gleiche Vergangenheit, 2 Jahre WoW. Es war bei mir Hobby/Sucht, ein Zwiespalt. Habe das Trotzdem überwunden. Als ich 13 & 14 war, hab ich nur WoW gezockt jeden Tag 6 Stunden, am Wochenende bis zu 12 Stunden. Mit 15 habe ichs alleine überwunden. Ich suchte mir einen "ersatz", naja dann bin ich ins Fitnessstudio, und seitdem dabei, jetzt bin ich 16

Gruß
Timo
timo321meins ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 12:18   #12
Berens
Anfänger

Standard

@schoggi ... 19....
Berens ist offline  
Ungelesen 07.03.11, 06:26   #13
ProsiBaby
Anfänger

Bedankt: 15
ProsiBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als ich jetzt so einige post gelesen habe, musste ich doch mal zwischendurch lächeln. wollen wir frauen wirklich nur liebe männer? naja egal, gehört jetzt nicht ins thema...lach mit deiner skoliose solltest du mal zum orthopäden gehn. das kann man nämlich behandeln, dass es nicht schlimmer wird. mit krankengymnastik, sport usw. ich leide seit meiner jugend darunter. ich habe sehr schwere skoliose. durch meinen sport usw. wurde die rückenmuskulatur gestärkt, was das ganze verringert hat. schmeiss deinen pc ausm fenster ...denks das hab ich bald gemacht, nachdem ich merkte, dass ich alles vernachlässige, sei es freunde oder meinen sport. geh doch mal in einen flirtkurs, nimmst du einen kumpel mit, wenn du nicht allein hingehen willst oder eine beste freundin. ich mochte auch nicht mit neunzehn zu parties gehn, weil mir einfach viel zu viele menschen auf einem haufen waren. wichtig ist doch nur, dass man sich selbst wohl fühlt. sich verbiegen für andere ist quatsch. man ist wie man ist. mit neunzehn, war ich schon zwei jahre in den USA und hab mir den wind um die nase wehn, lassen, weil ich ein wandervogel war. ich wollte was erleben. ob schüchtern oder nicht, geh einfach raus, lass dich mal treiben oder wie timo such dir einen sport der dir gefällt. letzendlich wirst du jemanden kennenlernen, der dich so nimmt wie du bist. es gibt auch frauen, die männer mögen, wenn sie schüchtern sind. söö nu kann man auf mich einschlagen oder sonst was.
Ungelesen 07.03.11, 21:11   #14
asimische
Öfters hier

Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

also ich kenne das Problem auch... Ich dachte auch immer ach alle wollen mich nur als Freund und ich krieg' eh nie ne Freundin...
Aber dann irgendwann habe ich immer mehr mit einer Freundin getroffen die ich schon bestimmt 4 Jahre kannte und dann waren wir irgendwann zusammen... Allerdings habe ich auch erstmal ein paar Monate mich nur so mit ihr getroffen, im Kino gewesen etc. bevor es dann was ernstes wurde...
Wenn du eine hast: Sag ihr was du für sie empfindest! Ich bin zum Beispiel auch extrem gutherzig und helfe wo ich nur kann... Aber meine Freundin findet das gut aber nutzt es nicht aus, sondern hilft mir (wie schräg es auch klingen mag) einfach auch mal Nein zu sagen. Was im übrigen auch sehr wichtig ist wie ich festgestellt habe...

In dem SInne... Irgendwann findest auch du die richtige
Ungelesen 07.03.11, 21:48   #15
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Da der Aufforderung von Avantasia nicht folge geleistet wurde, ist das