Zitat:
Zitat von don-corleone
Damit ich dann kein Fett mehr habe und wenn mir das gelingt dann möchte ich auf Masse trainieren mit Kohlenhydraten shakes.
|
Kann ich nur empfehlen am Besten 4-5 Stück am Tag, so dass du 5000kcal hast.
Zitat:
Zitat von don-corleone
Wenn ich das jetzt nehme wird mein Fett größer und mein Bauch dicker deswegen erst richtig abnehmen und dann Muskeln aufbauen.
|
Ja dein Fett wächst dann wie der Blob und dein Bauch wird rund wie eine Bowling Kugel.
Zitat:
Zitat von don-corleone
Ich habe mir heute Fatburner gekauft und ab nächster woche fange ich wieder mit dem training an.
|
Top! Sag niemals nie zur Chemie.
Zitat:
Zitat von don-corleone
Mein Trainingsplan: 5-6 im Fitness Studio (laufen 45min, Fahrrad fahren 30min, Crosser 15min und 300 Situps[verschiedene Übungen] ).
|
Mehr ist mehr! Warum nicht gleich 30 000 Situps, am Besten gehst du noch morgens und abends ins Studio und du könntest evtl. noch 20 Minuten durch die Gegend tanzen.
Zitat:
Zitat von don-corleone
Fatburner habe ich mir heute gekauft.
|
Hab ich schon einmal von dir gehört.
Zitat:
Zitat von don-corleone
Ernährungsplan: Wie soll ich mcih den jetzt ernähren ? Esse kaum Fastfood und auch nie Süßigkeiten.
|
Fastfood nur kaum? So ein Quatsch 5x die Woche mind.!
Zitat:
Zitat von don-corleone
Morgens esse ich einen Vollkornbrot mit Saft.
|
Du hast den Schlüssel zur Macht erkannt! Eiweiss war gestern, Kohlenhydrate sind heute. Iss am Besten eine
n ganzen Brot....
Zitat:
Zitat von don-corleone
Mittags esse ich eine kleine Portion und nach dem training eine große.
|
Portionen sind das beste Nahrungsmittel!
Zitat:
Zitat von don-corleone
Nach 18Uhr esse ich gar nichts mehr und trinke pro Tag 2,5-3L Wasser.
|
Nichts essen auch sehr zu empfehlen.
Zitat:
Zitat von don-corleone
Auf was sollte ich noch verzichten ? 
|
kA du verzichtest schon auf relativ viel. Ich meine dein Gehirn scheint auch schon seit Wochen nicht mehr aktiv zu sein. mmh
Vielleicht kannst du aufhören zu Atmen, ich habe gehört Luft macht dick!