myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Gut und gesund abnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.11, 22:03   #1
don-corleone
Erfahrener Newbie

Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Gut und gesund abnehmen

Hallo leute,
ich bin 1.75m groß, 16 Jahre alt und wiege 65kg.
Ich habe bisher 6kg in einem Jahr abgenommen, nun möchte ich weitere 3-4 Kilos abnehmen. Damit ich dann kein Fett mehr habe und wenn mir das gelingt dann möchte ich auf Masse trainieren mit Kohlenhydraten shakes. Wenn ich das jetzt nehme wird mein Fett größer und mein Bauch dicker deswegen erst richtig abnehmen und dann Muskeln aufbauen.

Ich habe mir heute Fatburner gekauft und ab nächster woche fange ich wieder mit dem training an.

Mein Trainingsplan: 5-6 im Fitness Studio (laufen 45min, Fahrrad fahren 30min, Crosser 15min und 300 Situps[verschiedene Übungen] ).

Fatburner habe ich mir heute gekauft.

Ernährungsplan: Wie soll ich mcih den jetzt ernähren ? Esse kaum Fastfood und auch nie Süßigkeiten. Morgens esse ich einen Vollkornbrot mit Saft. Mittags esse ich eine kleine Portion und nach dem training eine große. Nach 18Uhr esse ich gar nichts mehr und trinke pro Tag 2,5-3L Wasser.

Auf was sollte ich noch verzichten ?
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 22:49   #2
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von don-corleone Beitrag anzeigen
Damit ich dann kein Fett mehr habe und wenn mir das gelingt dann möchte ich auf Masse trainieren mit Kohlenhydraten shakes.
Kann ich nur empfehlen am Besten 4-5 Stück am Tag, so dass du 5000kcal hast.

Zitat:
Wenn ich das jetzt nehme wird mein Fett größer und mein Bauch dicker deswegen erst richtig abnehmen und dann Muskeln aufbauen.
Ja dein Fett wächst dann wie der Blob und dein Bauch wird rund wie eine Bowling Kugel.

Zitat:
Ich habe mir heute Fatburner gekauft und ab nächster woche fange ich wieder mit dem training an.
Top! Sag niemals nie zur Chemie.

Zitat:
Mein Trainingsplan: 5-6 im Fitness Studio (laufen 45min, Fahrrad fahren 30min, Crosser 15min und 300 Situps[verschiedene Übungen] ).
Mehr ist mehr! Warum nicht gleich 30 000 Situps, am Besten gehst du noch morgens und abends ins Studio und du könntest evtl. noch 20 Minuten durch die Gegend tanzen.

Zitat:
Fatburner habe ich mir heute gekauft.
Hab ich schon einmal von dir gehört.

Zitat:
Ernährungsplan: Wie soll ich mcih den jetzt ernähren ? Esse kaum Fastfood und auch nie Süßigkeiten.
Fastfood nur kaum? So ein Quatsch 5x die Woche mind.!

Zitat:
Morgens esse ich einen Vollkornbrot mit Saft.
Du hast den Schlüssel zur Macht erkannt! Eiweiss war gestern, Kohlenhydrate sind heute. Iss am Besten einen ganzen Brot....

Zitat:
Mittags esse ich eine kleine Portion und nach dem training eine große.
Portionen sind das beste Nahrungsmittel!

Zitat:
Nach 18Uhr esse ich gar nichts mehr und trinke pro Tag 2,5-3L Wasser.
Nichts essen auch sehr zu empfehlen.

Zitat:
kA du verzichtest schon auf relativ viel. Ich meine dein Gehirn scheint auch schon seit Wochen nicht mehr aktiv zu sein. mmh
Vielleicht kannst du aufhören zu Atmen, ich habe gehört Luft macht dick!
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:22   #3
B!0h4z4rD
F.B.I

Benutzerbild von B!0h4z4rD

Bedankt: 293
B!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt PunkteB!0h4z4rD putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1514 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen

Ja dein Fett wächst dann wie der Blob und dein Bauch wird rund wie eine Bowling Kugel.

Mehr ist mehr! Warum nicht gleich 30 000 Situps, am Besten gehst du noch morgens und abends ins Studio und du könntest evtl. noch 20 Minuten durch die Gegend tanzen.

Du hast den Schlüssel zur Macht erkannt! Eiweiss war gestern, Kohlenhydrate sind heute. Iss am Besten einen ganzen Brot....

kA du verzichtest schon auf relativ viel. Ich meine dein Gehirn scheint auch schon seit Wochen nicht mehr aktiv zu sein. mmh
HAHAHAH geil made my day
B!0h4z4rD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 19:44   #4
ryan1991
Newbie

Bedankt: 13
ryan1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen

Einfach nur zum LACHEN!!! beste
ryan1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 22:50   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Damit ich dann kein Fett mehr habe und wenn mir das gelingt dann möchte ich auf Masse trainieren mit Kohlenhydraten shakes. Wenn ich das jetzt nehme wird mein Fett größer und mein Bauch dicker deswegen erst richtig abnehmen und dann Muskeln aufbauen.
was bringt das? NICHTS!
erst die masse, dann definition. von deinem weightgainer gewinnst du hauptsächlich fett.
fett abbauen um dann wieder fett aufzubauen, meine fresse.

Zitat:
nicht verzichten, sondern umstellen. gibt dazu genug threads hier.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 17:00   #6
alphatree
ehemaliger Anfänger

Benutzerbild von alphatree

Bedankt: 72
alphatree wird langsam besser | 102 Respekt Punktealphatree wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das gehört schon fast in die Kategorie FUN !!!!!
alphatree ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort