myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bulletstorm Soundtrack Rippen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.11, 18:08   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Bulletstorm Soundtrack Rippen

Sorry das ich das nicht hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rein stelle, aber dort würde es untergehen.
Und eigentlich ist es eine Frage die alle UT3 Engine Spiele angeht.
Die Frage ist mit welchen Tools kann man den Soundtrack von Bulletstorm rippen?
Tools habe ich massig gefunden aber Erklärungen waren keine brauchbaren dabei.
Wäre nett wenn sich irgendwer die Zeit nehmen würde und ein Tool ausführlich erklären könnte, welches Tool ist egal Hauptsache es funktioniert.
So wie ich das sehe bin ich nicht der einzige der die Musik gerne hätte
Ungelesen 01.03.11, 01:46   #2
4lyn
Anfänger

Bedankt: 0
4lyn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz meine meinung.

im bulletstorm forum behauptet jemand der soundtrack wäre irgendwo verfügbar, aber gefunden habe ich bisher nichts
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

... bis auf das menu theme, dazu gibts massenhaft videos auf youtube

oh. habe gerade eine scheinbar ziemlich einfache anleitung gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ok ich habe einige files so exportieren können zb aus SP_BT_FINAL_music01.upk, aber wie der filename schon ahnen lässt ist das nur aus einem bestimmten abschnitt des spiels. es sind einige wirklich mega-awesomene 20-sekunden tracks dabei, allerdings würde ich behaupten dass ist nicht unbedingt das was wir wollen.
4lyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 02:13   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Danke dir.
Ich denke der einzige weg einen vernünftigen soundtrack zu bekommen ist während dem Spiel alle Effekte und Dialoge abzuschalten und dann die Musik mit zuschneiden.
Mal sehen wann ich dafür zeit erübrigen kann.
Machen werde ich es definitiv.
Ungelesen 01.03.11, 02:25   #4
4lyn
Anfänger

Bedankt: 0
4lyn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wirf selber mal nen blick in die dateien vielleicht hab ich auch nur was übersehen
4lyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 02:29   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Ne das ist Streaming Musik, also Musik die sich an die Situation anpasst. Diese Art der Musik hat kurze Stücke, die sich dann im Spiel zusammenbauen. Crysis hat zb diese Art der Musik.
Auch wenn ich gestehen muss das 20 Sekunden schon kurz ist, aber dann lässt man das Musikstück in einer endlos schleife laufen.
Ich setzt mich nachher mal hin und fange mit dem ersten Level an mal sehen was dabei raus kommt.
Antwort