Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.11, 12:49
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Windos Phone 7 unregestriete App erweiterung
Ich habe das LG E900 Windows 7 Phone, man kann ja leider nur zehn unregestriete Apps ausführen, was ziehmlich wenig ist, man kanns aber auf unbegrenzt setzen, wie das geht wird hier beschrieben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Problem ist, das ich 0,00% verstehe wie das gehen soll, kann mir da jemand weiterhelfen und das erklären, bitte  ?!?!
|
|
|
05.03.11, 13:09
|
|
Newbie
Bedankt: 641
|
du musst sowieso erst ne jailbreak durchführen
anonsten klappt das nicht
|
|
|
06.03.11, 16:55
|
|
Newbie
|
Zitat:
du musst sowieso erst ne jailbreak durchführen
anonsten klappt das nicht
|
Jep, das ist richitg, das muss man!!!!!!!!
|
|
|
07.03.11, 21:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
ich habe diesen jailbreak gemacht jetzt will ich games auf mein htc mozart packen wie geht das ich will sie nicht kaufen ich will sie wie beim iphone downloden und installieren und zocken
|
|
|
10.03.11, 20:51
|
|
Newbie
|
Zitat:
ich habe diesen jailbreak gemacht jetzt will ich games auf mein htc mozart packen wie geht das ich will sie nicht kaufen ich will sie wie beim iphone downloden und installieren und zocken
|
Du brauchst den Tom XAP Installer, hier runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Von der seite die Apps runterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Runtergeladen Datein sollten schon im XAP format sein, natürlich wenn du vorab den Tom XAB installiert hast, doppel klick und er Installiert alles auf dein Telefon, Telefen muss natürlich Unlock sein ;-)
|
|
|