myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

BASE Rechnung zu HOCH - 870 € ..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.11, 18:06   #1
swaktor
Anfänger

Bedankt: 0
swaktor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BASE Rechnung zu HOCH - 870 € ..

Also ich habe einen BASE Vertrag mit msonst auf Eplus und Base simsen soviel wie mann will und umsonst ins Festnetz ...
Ich habe mir vor 3 Wochen eine Internet Flat per SMS bestellen lassen .
Diesen Freitag wurde meine Karte gesperrt ,weil laut BASE die kosten in kürzester Zeit stark gestiegen sind.
Ich habe da angerufen und mir wurde gesagt ,dass ich Internet genutzt habe der sich nach drei Wochen um 870 € erhöht hat ..anstatt 10 Euro im Monat.
Ich habe viel telefonieren müssen bis ich mehr Infos bekam.
Mich hat dann eine Frau angerufen von einem Kundendienst und hat mich wieder informiert dass ich keine Internet Flat besitze und deswegen diese Kosten enstanden sind.
Ich erwähnte dass es sich um 870 Euro handelt und dann war sie ganz ruhig .
Sie meinte das ist nur für Mein Base kunden um Internet Flats mit sms zubuchen zu lassen , aber auf der Seite steht : Base und mein Base .. woher soll ich wissen was mein base oder base ist und welches ich habe ?
Auf der Seite war mein Internetflat Tarif angehackt gewesen und ich weiss nich was da schief lief.
Sie wollte heut morgen anrufen und etwas klären , ist aber auch nicht passiert.
Werde ich wirklich die 870 Euro zahlen müssen ? Fer Februar geht nur bis Montag und da wird das Geld abgebucht ...das kann nicht sein ..
swaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 18:11   #2
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Mir, sowie allen anderen Leuten die sich je sowas gebucht haben, wurde immer geraten erst auf eine Aktivierungs-SMS zu warten! Ich sehe den Fehler bei dir, vielleicht lässt BASE aber mit sich reden? Ich würde in einen BASE-Shop gehen, die haben da meist noch 1-2 Ideen!

Viel Glück und das nächste Mal auf die SMS warten!
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 18:19   #3
swaktor
Anfänger

Standard

Da steht nichts von Bestätigungs SMS oder so ... es heißt ja Einfach & Schnell & dies das.. die meinten etwas von Kulant regeln oder ich muss den Betrag in Raten zahlen ..
Ungelesen 26.02.11, 18:26   #4
Morninghammer
Banned

Bedankt: 140
Morninghammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil bei denen die interne Kommunikation nicht stimmt, darfst du äußerst kulant auf Raten 870€ zahlen?

--->Anwalt
Morninghammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 19:22   #5
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Morninghammer Beitrag anzeigen
Weil bei denen die interne Kommunikation nicht stimmt, darfst du äußerst kulant auf Raten 870€ zahlen?

--->Anwalt
der kunde macht was falsch und base soll schuld sein ?
Zitat:
unwissenheit schützt vor strafe nicht
das ist doof gelaufen aber ich seh da keine schuld von base und wenn die ihre 870 euro haben wollen dann bekommen sie die auch bestimmt.
ich denke aber das du mit den leuten reden kannst und es wird sich hoffentlich eine lösung finden die für beide seiten okay ist.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 07:42   #6
Morninghammer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
der kunde macht was falsch und base soll schuld sein ?
Anscheinend kam ja innerhalb von 3 Wochen keine Bestätigungsmail, ergo haben die es verplant ihm eine zu schicken/die Zusatzoption freizuschalten. Das ist nicht die Schuld des Kunden.
Ungelesen 28.02.11, 08:06   #7
jerujeru
Self-Made Superman

jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Morninghammer Beitrag anzeigen
Anscheinend kam ja innerhalb von 3 Wochen keine Bestätigungsmail, ergo haben die es verplant ihm eine zu schicken/die Zusatzoption freizuschalten. Das ist nicht die Schuld des Kunden.
ganz erhlich ? ich frag mich wie manche leute hier bis jetzt durchs leben gekommen sind. wahrscheinlich leben viele noch im hotel mama und haben noch nicht sehr viele lebenserfahrungen gesammelt.wenn du wenigstens den startpost gelesen hättest, hättest du gesehen das er eine option buchen wollte die bei ihm nicht möglich ist.
warum der kunde was falsch gemacht hat ??? es ist nie ein vertrag zustande gekommen.
Ungelesen 26.02.11, 19:11   #8
Flagrunner
Ist öfter hier

Benutzerbild von Flagrunner

Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das einfachste was du machen kannst: Beschweren! Mach da mal richtig Stunk und sag denen das du das nicht wusstest. Normalerweise werden sie dann den Betrag annulieren und dir sofort eine InternetFlat einrichten. Ich habe zwar nicht oft Stress mit Base, aber wenn, dann geben die am Ende nach! Wenn das alles nichts hilft, schnell zum Anwalt, zur Not droh ihnen auch damit schon bei der Hotline.
Und mach es wie schon gesagt im BaseShop, die Mitarbeiter dort, haben meiner Meinung nach ein wenig mehr Einsehen und werden dir schon weiterhelfen.

MfG
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 19:17   #9
Nethok
Erfahrener Newbie

Bedankt: 74
Nethok ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hab ne ähnliche Situation mit O2 gehabt. Dabei gings aber "nur" um 350€.

Ich würde nicht da anrufen und "stunk" machen, schließlich hoffst du ja noch auf deren Kulanz
Ich hab da angerufen und dem Mitarbeiter erklärt das ich geschockt bin etc. und das ich als Student echt Schwierigkeiten habe diese extrem hohe Rechnung zu bezahlen.
Sie war zwar schon abgebucht worden, aber war schon ein Knaller
Im Endeffekt hab ich ne Gutschrift über 340€ gekriegt. Musste in dem Fall die 350€ von der Bank zurückholen lassen und 10€ an die überweisen.

Bin allerdings auch kein Mal laut geworden oder ähnliches. Bin jetzt seit 6 Jahren bei O2, die haben auch dafür gesorgt das es so bleibt

Versuch mal mit denen ruhig und freundlich zu reden, das wird schon irgendwie!

Viel Erfolg...
Nethok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 22:45   #10
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt nicht ganz Jeru.

WENN Base ihre angebote nicht Sachgerecht ausschreibt kann er mit einem Anwalt und Gericht den Betrag Annulieren lassen.

Es MUSS immer informiert werden was genau was ist und welche Kosten davon kommen. Hatte dieses Problem schonmal habe das dann per Anwalt und Gericht klären lassen weil das Angebot nicht eindeutig beschrieben bzw "Ausgeschildert" war.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 10:16   #11
Listener
MDH Picture Upper

Bedankt: 2.987
Listener sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

vllt. sollte man mal die AGB lesen bevor man Verträge abschließt?
Listener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 10:26   #12
jerujeru
Self-Made Superman

Standard

FrostTheTank wir schon recht haben wenn er/sie vor gericht damit gewonnen hat.
find es nur sehr blauäugig das man sich was bestellt hat und keine auftragsbestätigung bekommt (die base per sms schickt) dann den dienst nutzt und sich wundert wenn man bezahlen muss.für den threadstarter dumm gelaufen aber er hat wieder was fürs leben gelernt und ich glaube und hoffe das du ne regelung findest damit du nicht die vollen 870 euro zahlen musst.

wäre nett wenn du uns aufem laufenden hälst damit wir wissen wie es aus ging
Ungelesen 27.02.11, 10:44   #13
swaktor
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Listener Beitrag anzeigen
vllt. sollte man mal die AGB lesen bevor man Verträge abschließt?
Ich habe doch den Vertrag schon , nur zusätzlich wollte ich mir einfach mal ne InternetFlat zubuchen lassen .
Die Internet Flat hab ich mir per Sms zubuchen lassen
Ungelesen 27.02.11, 11:09   #14
Die_socke
Anfänger

Bedankt: 9
Die_socke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
ich denke das hier ******* blauäugigkeit vorliegt. Kann mir aber gut vorstellen, dass base auf das viele Geld verzichtet um dichmöglicherweise längerfristig als kunde zu binden. Solltest selber nur möglichst höflich bleiben und die situation im blick bewahren.
Die_socke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 11:22   #15
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Ah jaaaa... gehts noch leichtsinniger?
Ungelesen 27.02.11, 13:05   #16
swaktor
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Ah jaaaa... gehts noch leichtsinniger?
Das ist ja das "tolle" an base . Mann kann sich wann mann will neue Flats zubuchen lassen .
Ja , per Sms . Sonst müsste ich mir einen neuen Vertrag machen
Ungelesen 27.02.11, 22:48   #17
allmecht
Banned

Bedankt: 33
allmecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
.. woher soll ich wissen was mein base oder base ist und welches ich habe ?
wär ganz nützlich sich mal den vertrag durchzulesen bevor man unterschreibt
allmecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 08:07   #18
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

wenn du dir bei einem versandhaus eine hose bestellst, kannst du sie auch erst dann anziehen, wenn sie geliefert wurde. so ziemlich jeder dienstleister lässt heute seine aufträge über externe partner bearbeiten. bis zur freischaltung dauert es halt. wenn ich dich recht verstanden habe, hast du gar nicht erst auf die bestätigung gewartet, sondern direkt vollgas gegeben. das kann ich echt nicht nachvollziehen. geh in zukunft in einen shop oder schreib ne mail an die kundenbetreuung, wenn nicht klar ist, ob dein tarif bereits abgeändert wurde.

Das ist ja das "tolle" an base . Mann kann sich wann mann will neue Flats zubuchen lassen .

das kann ich bei meinem anbieter auch. toll ist auch, dass ich schriftlich bescheid erhalte und weiss, ab wann ich das angebot nutzen kann

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 08:15   #19
Morninghammer
Banned

Standard

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei T-Mobile (D1). Da musste ich zwar anrufen, aber nur in so nem Computer-Menü, also nicht mit einem Mitarbeiter. Option gebucht, 5 Minuten später ne SMS bekommen, dass die Option für mich nicht buchbar sei.

Hier lässt man den Kunden in dem Glauben, er hätte die Option gebucht. Und das ist ein Unding.
Ungelesen 28.02.11, 08:26   #20
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

solange er die schaltung nicht schriftlich bestätigt bekommt, hat er die option beauftragt und nicht freigeschaltet. das sollte ihm aber auch eigentlich bewusst sein.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 08:35   #21
Morninghammer
Banned

Standard

Anscheinend war ihm das aber nicht bewusst bzw. wurde er aufgrund des Angebotes (Optionen einfach per SMS buchbar) dazu verleitet davon auszugehen, dass er mit der SMS umgehend die Option bucht.

Deswegen empfehle ich ihm ja einen Anwalt (geht hier ja schon um ne Menge Holz).
Ungelesen 24.11.11, 12:34   #22
freiheit01
Anfänger

Bedankt: 1
freiheit01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hände weg von Base! Abzocker Nr. 1 bei Mobile telefonieren!!!

Hallo Freunde, ich bin seit Jahren bei Base. Habe allerdings seit 2 Jahren massive Probleme mit "mein Base"!!!!

Mein Moto lautet: Hände weg vom Base oder "Mein Base"

Bitte immer genau die Rechnungen kontrolieren, da die irgendwelche Tarife beinhalten, die man niemals bestellt hat. Z. B. Internetflat!!! Die ganz teure Hotlinanrufe, die meistens auch nichts bringen!!! ...und und und....
Ich musste leider nur durch Anwalt und Verbraucherzentrale die Base Rechnungen klären.
Bin jetzt aus Base Vertrag raus und möchte von dieser Gesellschaft nie wieder zu tun haben! Sie haben seit Jahren mich nur abgezockt!!!

Ich rate jeden, durch Verbraucherzentrale oder Anwalt gegen Base Rechnungen vorzugehen, da sie einfach gar keine andere Sprache verstehen. Die teuren Hotlineanrufe helfen auch nichts, nur weitere Kosten. Selbst Schreiben und schriftliche Beschwerden haben mich nicht weiter gebracht. Sie haben direkt auf ein Schreiben von Verbraucherzentrale reagiert

Base hält die Kunden oder einfache Verbraucher nur leider für dumm, die sich nicht rechtliche Schritte holen.

Diese bittere Erfahrung musste ich mit Mein Base machen.
Gruß an alle
Kathrin
freiheit01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 12:58   #23
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

auch wenn es schon ewig her ist, einfach die lastschrift zurückgehen lassen, dann wird base sich ganz schnell bei dir melden und mit dir verhandeln
Ungelesen 28.11.11, 08:31   #24
darkman10
Mitglied

Bedankt: 210
darkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punkte
Standard

habt ihr mal auf das datum gesehn?
ich denke mal das thema hat sich mittlerweile erledigt^^
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 11:37   #25
MS_Loader
UpLoader

Bedankt: 465
MS_Loader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darkman10 Beitrag anzeigen
habt ihr mal auf das datum gesehn?
ich denke mal das thema hat sich mittlerweile erledigt^^
Er hat Recht, Leute antworten nach 9 Monaten mal wieder...

Bei Problemen mit Uploads bitte an mich wenden =)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Futurama - "Gefühlschip gefällig?" ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Download bereitgestellt.
MS_Loader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 11:12   #26
junkman11
Anfänger

junkman11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe, und ich dachte meine 73 € bei der Telekom waren schon viel.. Ich hab da angerufen, gefragt, wie diese entstanden sind, dann gefragt, ob es möglich sei, die Summe auf die nächsten 25 € des kommenden Monats raufzupacken und die liebe Frau meinte, dass ließe sich einrichten und Schwupps, meine Karte war nie gesperrt oder so
junkman11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 11:23   #27
sanem
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.431
sanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Telekom bietet auch mehr Service und somit auch Kulanz. Bei Base wird überall knallhart gespart...

Ich würde auch nicht zu Base gehen. In Berlin ist es echt schlimm. Man hat sehr oft Funklöcher mitten in der Stadt...

Man sollte nicht an falschen ecken Sparen.

Zum Thema: du wirst bestimmt nicht den gesamten Betrag bezahlen.

und wenn du eine Bestätigiungs sms hast kannst du es alles beweisen.
lass dich nicht einschüchtern. Ich denke aber wenn es dein Fehler war wirst du schon 100-200 euro bezahlen müssen... Wenn nicht, warte ab lass die Beträge zurückbuchen.
sanem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.11, 11:54   #28
ViinaMilk
Newbie

Benutzerbild von ViinaMilk

Bedankt: 20
ViinaMilk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt jetzt blöd, aber meld dich bei der akte2011
ViinaMilk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 13:31   #29
LarsBase
Anfänger

LarsBase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo in die Runde,

ich bin hier für BASE unterwegs, um in Sachen Mobilfunk zu helfen.
In problematischen Fällen - wie diesem - macht es Sinn, sich an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zu wenden. Dort helfen Euch Vertragsexperten. Zum Datennetz möchte ich noch anmerken,
dass das gerade massiv ausgebaut wird.

Viele Grüße
Lars

base-botschafter.de
LarsBase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 17:54   #30
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach du scheisse...
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 18:19   #31
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht einfach dei Angebote sinnvoller und strukturiert gestalten und präsentieren, dann muss man hinterher auch nicht versuchen, den Ruf in einem Warezboard (!!) zu verbessern.. ^^
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort