myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

ERLEDIGT! Suche einen Song von 2010

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.11, 14:24   #1
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard ERLEDIGT! Suche einen Song von 2010

Hallo,

Ich bin grad echt am verzweifeln, und zwar suche ich eine Interpretin bzw. einen Song aus dem letzten Jahr.
Mir fällt absolut nicht der Name und der Titel ein... an die Melodie erinnere ich mich zum Teil aber leider auch nicht an den text.

Das einzige was ich weiß ist wie das Musikvideo ausgesehen hat. Das Video war auf dem Land in einer Holzhütte die zum teil mit licht durchflutet war (löcher in den wänden), Sängerin (dunkelblond) hatte hin und wieder (oder immer?) auf einer Gitarre gespielt und ein rotes Flanellhemd an. Musik ging in richtung Country/Pop.
Band/Sängerin müsste neu sein und das ihr erster hit der auch auf Musiksendern gespielt wurde (vermute ich zumindest) habe danach nichts mehr von denen gehört. Müsste mitte 2010 erschienen sein.

Ich weiß das die Infos recht dürftig sind aber vieleicht weiß ja jemand von euch auf anhieb wie der Titel war. Hab jetzt schon ne stunde alle möglichen chartlisten durchforstet...

Edit: Erledigt! Habs endlich gefunden Lissie - When I'm Alone
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort