myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Probleme beim HD Filme streamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 18:19   #1
Peterli1976
Anfänger

Bedankt: 0
Peterli1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim HD Filme streamen

Hallo zusammen,

weis nicht, in welches Forum ich meine Frage posten soll, also frag ich mal hier. Falls es wo anders besser passt, kann ja jemand den Beitrag verschieben.
Und zwar hab ich hier letztens Avatar (mkv) gezogen...Filmdauer 2h58.
Da ich mit der PS3 von meinem NAS streamen möchte, hab ich mit mkv2vob den container nach mpg geändert. Wenn ich mit dem PC nun die mpg anschaue, dann passt das alles....also bei dem Zeitpunkt 2h58 ist genau Filmende erreicht. Wenn ich nun vom NAS streame, dann läuft der Film an sich problemlos, nur ca 10 Minuten vor Filmende hört das Streamen dann plötzlich auf und wenn ich im Playstation-Menü schaue, dann zeigt er mir an, dass wir bei 2h58 wären....was aber garnicht sein kann
Ich weis jetzt nicht genau, wo das Problem liegt...bei der PS3? Beim NAS (QNAP 219+)? Beim Twonky Media Server auf dem NAS (Version 5.XX)? Oder woran auch immer...
Das beim umwandeln mit mkv2vob was schief ging kann ich mir nicht vorstellen, weil halt der Film auf dem PC in voller länge läuft....
Need heeeelp
Peterli1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort