myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Welchen Internetanbieter wenn Unity-Media nicht verfügbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.11, 12:30   #1
advanced1337
Anfänger

Bedankt: 12
advanced1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Internetanbieter wenn Unity-Media nicht verfügbar?

Hey Leute, heute habe ich nach 6 Wochen erfahren das Unity-Media anscheinend bei mir doch nicht verfügbar ist....

Zitat:
Mir wird aufeinmal gesagt das Unity-media nicht für mein Haus verfügbar ist da es mit Netcologne mit Kabel versorgt wird... Ich war im Shop und hab mir versichern lassen das es geht, nach einem Telefonat mit der Hotline (vom Shopmitarbeiter) wurde mir sogar eine 3-Play-Nutzung bestätigt!

übers Internet wird angezeigt das die Straße geht, über den Shop auch.. Jetzt warte ich seit Mitte Januar auf irgendnen Brief und es ist nichts angekommen.... hab natürlich gesagt das es nicht sein kann, ich deswegen einen seit 6 Jahren laufenden Vertrag gekündigt habe etc. etc. ... Jetzt läuft dieser in ein paar Wochen (18.03.2011) aus und ich habe keinen Vertragspartner..

Was haltet ihr davon? Das einzige was er wollte war mir ne "kostenfreie" Hotline-Nummer von NetCologne zu geben damit ich da ein Vertrag abschließen kann....

Man sowas ist nur beschissen...Ich werde natürlich auch nochmal in den SHOP in Bonn gehen und mit meinem Berater sprechen...
Ich gehe heute nochmal in den Laden zu meiner Beratung, allerdings muss ich mich dringend anderswo umschauen. Ab dem 18.03 ist der Arcor-Vertrag gekündigt und es wäre echt übel wen wir ne Zeit kein Internet hätten (gerade in der Klausurphase....)

Welche Anbieter könnt ihr für Bonn emfehlen?
advanced1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 13:45   #2
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

geh doch zu NET CÓLOGNE hin.

Wende dich aber mal bitte an eure Hausverwaltung/meister/eigentümer. Weil wenn es angeblich ein NC haus ist muss es auch vermerkt sein. Was du auch machen kannst, ist , geh mal im Keller zum Kabel Anschluss und gugge dort mal ob du diesen dunkelblauen NC Aufkleber irgendwo siehts oder ein von UM.