myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Avatar und Signatur für LP-Kanal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.02.11, 15:58   #1
Hervey
Anfänger

Bedankt: 2
Hervey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Avatar und Signatur für LP-Kanal

Schönen Guten Tag,
Ich erstelle Lets Plays und benötige einen neuen Avatar/Logo und eine Signatur. Ich hätte gerne ein Markensymbol, also wenn man es sieht mit meiner Signatur (für Foren,logisch), dann soll man es nur auf mich beziehen können und mich damit gut in Verbindung bringen.
Schön wäre es, wenn eine Figur drauf zu sehen ist, die vorallem Selbstsicherheit und Kraft darstellt. Natürlich muss es in den Bereich Gaming passen und das Logo/Ava und die Signatur sollte stimming miteinander sein.
Der Hintergrund der Signatur kann zerstörerisch oder auch idyllisch wirken, denn da weiß der Grafik besser was zu der Figur passt. Ob sie über eine Große Stadt blickt oder sonstwo. Ich hoffe es war alles verständlich.

Ich weiß das ich hier viel fordere und nur wenig bieten kann. Ausser meinem herzlichen Dank, biete ich demjenigen an ihm auf meinem YT-Kanal zu erwähnen und bei einer sehr guten Leistung werde ich extra für denjenigen eine Video erstellen wo ich mich nochmals in aller Öffentlichkeit bedanke.
Auch wenn das nicht die Zeit deckt, die man für solch eine Arbeit braucht, so hoffe ich das sich jemand für diese Arbeit findet.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüssen.

PS.: Bei Rückfragen per PN an mich oder hier rein.
Hervey ist offline   Mit Zitat antworten